1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:16
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → KF- Server 13 und 15-Lebensenergie und Erfahrungspunkteanzeige stimmt nicht

Rudwinn
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 3:33 p.m.

Die Anzeige der Lebensenergie und derErfahrungspunkte ist bei allen Spieler auf - Voll - Es sind nach Anzeige alle angreifbar.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 4:46 p.m.
Edited by cvd Sept. 24, 2020, 5:17 p.m.

Hallo Rudwinn,
wir haben in der Nacht einen Hotfix eingespielt, für einen Fehler den es seit einer sehr langen Zeit gibt, um die Nutzung schnell zu unterbinden. Es ist sicherlich noch nicht die allerschönste Lösung, dass alle Gegner auf Volle LE sind, aber hier war Eile geboten. Selbiges gilt im Übrigen auch für den Angriff, dieser wird nun immer angezeigt und erst beim Klicken darauf wird abgefragt, ob dein Gegner wirklich auch Angreifbar ist.

Kleine Edit: hier gerade noch die Ankündigung dazu: KnightFight Hotfix vom 23.09.2020

Lieben Gruß Patti

Rudwinn
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 5:11 p.m.

Danke für die schnelle Rückantwort

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 5:55 p.m.

Sehr gerne :)
War etwas unsere Schuld, da so schnell den hotfix ausgerollt haben, und dann irgend wie mit zu wenig Kaffee online.
News sollten nun überall stehen sorry dafür.
Im übrigen gibt es noch einen kleineren fix für die Avatare und für skill zurücksetzten ist auf dem Status noch ein extra.

Lieben Gruss und Sorry =)

Enigmista88
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 6:42 p.m.
Edited by Enigmista88 Sept. 24, 2020, 6:51 p.m.

Ehrlich gesagt habe ich die vorherige Version vorgezogen, jetzt, wie sie bereits gesagt haben, ist die Fähigkeit, gut zu bewerten, wer angegriffen werden soll, verloren gegangen und nimmt sogar kleinen Spielern die Möglichkeit, die älteren zu schlagen. Das Letzte, was wir jetzt nicht mehr sehen können, ist, wie viel Prozent der Heilung sie jetzt haben.
Dies ist nur meine Meinung und wir werden sehen, was andere denken ...
Enigmista

saeba.rio
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 7:01 p.m.

Ich verstehe das Problem, aber wann können wir es gelöst finden?

Sie werden verstehen, dass das Spiel den Kleinen in diesem Moment nicht die Möglichkeit gibt zu verstehen, ob sie die älteren Spieler angreifen können, und daher wird alles eintönig; Ich füge hinzu, dass unter diesen Bedingungen der Krieg auf dem de15-Server oder einem anderen Server unmöglich werden würde und es nicht das richtige Wettbewerbsniveau geben würde.
Ich entschuldige mich für den langen Beitrag und freue mich auf Ihre Antwort mit meinen besten Grüßen.
XaViRe

Vendetta7
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 8:35 p.m.

The last change introduced has completely distorted the game. It would be like saying to play football now you have to use your hands instead of your feet ...I have been playing for over 10 years but I don't know if I will continue to spend my money on this game.

I really hope moonid will go back on this absurd decision.
Greetings
Araba Fenice

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 8:55 p.m.

Hello Vendetta7,

The change is hard, yes, but not everything has to stay as it is, it is the current state of affairs but an improvement should be possible.
There is no alternative but if you have an idea how to improve it quickly, please let me know :)
In any case we have to make improvements, I agree with you and the developers have to understand that.

Best regards Patti

Vendetta7
avatar
Posted Sept. 24, 2020, 10:38 p.m.

I believe that to prevent someone from using orientation software it is sufficient not to allow the visualization of the experience alone. In my opinion this could be an acceptable compromise.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 26, 2020, 11:54 a.m.

Hello,

please have a look at our latest change. :)

Show comments (1)
saeba.rio
avatar
Posted Sept. 26, 2020, 12:28 p.m.

Seen...
practically everything is back as before.
Thanks 😊

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 26, 2020, 1:22 p.m.

With pleasure,
have fun furthermore.
And good fight 😉

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting