1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:09
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Monstersgame Turnier

Bloodfallen
avatar
Posted Dec. 2, 2020, 6:17 a.m.

Hallo, wir organisieren ein Monstersgame Turnier. Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie bitte Ihre Teilnahme unter diesem Link

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 11:31 a.m.
Edited by Comtesschen Dec. 3, 2020, 7:07 p.m.

Great Idea !

Ich denke das dieses Turnier sicher von CRATR.games gefördert wird, so wie
die Turniere bei Knight Fight auch.

Show comments (8)
Adalwolf
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 5:21 p.m.
Edited by Adalwolf Dec. 3, 2020, 5:24 p.m.

😴😴😴😴

Bei Monstersgame gibt es Sachen die es bei Knight Fight nicht gibt, also warum fordert man hier das selbe wie bei KF Tuniere für Monstersgame ? 😁

Wir bekommen bei KF auch nicht das was bei MG extra eingebracht wird.

Schwert zum Gruß

cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 6:14 p.m.
Edited by cvd Dec. 3, 2020, 6:17 p.m.

@Commtesschen
bitte CRATR.games
jaja weiß, ich bin da schwierig ;)

cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 6:16 p.m.
Edited by cvd Dec. 4, 2020, 11:06 a.m.

@Adalwolf, starkes MonstersGame, hilft auch starker KF Community und hilft uns als Betreiber, sitzen da alle in einem Boot

Comtesschen
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 7:06 p.m.

😴😴😴😴

Bei Monstersgame gibt es Sachen die es bei Knight Fight nicht gibt, also warum fordert man hier das selbe wie bei KF Tuniere für Monstersgame ? 😁

Wir bekommen bei KF auch nicht das was bei MG extra eingebracht wird.

Schwert zum Gruß

Nicht man fordert , sondern ich.Und ich weiss auch nicht wieso dich das
stört. Hast du irgendwelche Nachteile dadurch , wenn MG Turniere genauso
behandelt werden wie KF Turniere oder gehts hier einfach nur ums mosern
an sich ? Mich stört ja auch nicht , das hier im Forum es seit Monaten gefühlt
nur noch um KF geht , und ich stänker in den Beiträgen von KF auch nicht rum
das ihr alle Naselang neue Spielwelten bekommt und wir nicht , also kann dir
ja auch egal sein was mit unseren Turnieren ist.
Das ihr diese sogenannten Extras nicht habt, ist nicht die Schuld von MGlern, also beschwer dich nicht bei mir , sondern bei denen die das ändern könnten. Vielleicht
kommt dann ja der Osterhase auch zu euch.
Amen!

Comtesschen
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 7:09 p.m.
Edited by Comtesschen Dec. 3, 2020, 7:11 p.m.

@Adalwolf, starke MonstersGame, hilft auch starker KF Community und hilft uns als Betreiber, sitzen da alle in einem Boot

Danke @CVD ich hab das bislang auch genauso gesehen.
Edle Ritter gibts wohl auch nur im Märchen.

Adalwolf
avatar
Posted Dec. 4, 2020, 2:45 p.m.
Edited by Adalwolf Dec. 4, 2020, 2:53 p.m.

Tach...

Comtesschen... Du reagierst ja wie ne Zicke 😂 kann man denn hier nicht mal auf etwas aufmerksam machen oder hinterfragen ? Dafür gibts das Forum.

Und zum Thema KF im Forum sag ich nur eins... Wir KF'ler sind halt Aktiver hier als ihr, dafür können wir auch nichts.

Thema: Edle Ritter...

Edle Ritter gibt es nicht... Ritter sind Soldaten, Ritter sind Mörder.... was ist daran so Edel ? Soetwas gab es noch nie, alles nur Märchen und Verblödung !

Schwert zum Gruß

Comtesschen
avatar
Posted Dec. 4, 2020, 3:24 p.m.

Tach...

Comtesschen... Du reagierst ja wie ne Zicke 😂 kann man denn hier nicht mal auf etwas aufmerksam machen oder hinterfragen ? Dafür gibts das Forum.

Ach Adalwolf, der einzige der hier rumzickt bist ja wohl offensichtlich du!
Oder nennen wir das Kind beim Namen: Neider und Missgönner!
Ich war bis JETZT noch gar nicht zickig, sondern für meine Verhältnisse
ausgesprochen höflich das kannst du mir glauben 😎
Worauf hast du denn aufmerksam gemacht ? Das wir andere Kekse haben als ihr?

Und zum Thema KF im Forum sag ich nur eins... Wir KF'ler sind halt Aktiver hier als ihr, dafür können wir auch nichts.

Na ihr seid im Moment vielleicht aktiver HIER als die MGler , das liegt aber daran
das ihr neue Spielwelten und anderen Neuerungen bekommen habt.
Und wir MGler sind zu höflich um in Beiträgen die uns nix angehen rumzutrollen ! 😎

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 4, 2020, 5:07 p.m.

Guten Mittag :)

Jeder hat sicher seine eigene Meinung Ansicht soll er auch haben, aber ggf. sollte eure Diskussion vielleicht im OT oder im Discord geführt werden, damit der eigentliche Thread erhalten und beim Inhalt bleibt. :)

Was die Förderungen von Events angeht, ist es immer gut wenn man eben sein Konzept vorstellt und eben zu vor anfragt ob CRATR.games dort mit unterstützen würde kann oder was auch immer :)
Das z.b. ist bei KnightFight immer vorher passiert, was natürlich nicht heißt das wir das bei MG nicht machen, aktuell ist cvd und ich etwas am planen was vielleicht nicht ganz so groß ist wie bei KnightFight aber sicher einige Monstersgame Spieler freuen wird. (so hoffen wir) Dieses wird dann natürlich auch mit gefördert, den Thread verstehe ich aktuell so das erst einmal nur eine nachfrage ist wer überhaupt lust hat ? :)

Was aktuell MG / KF angeht ja KF hat eben einige updates erfahren da dieses am Anfang ein komplett neues Backend bekommen hat, was bei MG leider eben nicht so möglich ist daher ein MGR.

Aber das eben nur am Rande, vielen dank für euer Verständnis und beiden Seiten natürlich viel Spaß bei ihren Spielen, sei es Monstersgame oder bei KnightFight :)

Lieben Gruß Patti

Syrana
avatar
Posted Dec. 4, 2020, 8:09 p.m.

Und wie soll das Turnier aussehen? Melden zum Mitmachen schön und gut, aber etwas mehr Input könnte es schon sein.

cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 3, 2020, 6:12 p.m.

Hallo Bloodfallen,
auf jeden Fall unterstützen wir Euer Tunier mit Prämien und Marketing.
Wir hoffen, dass wir MonstersGame mit dem Rewrite auch wieder aus dem Dornrösschenschlaf wecken können.

LGcvd

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 9, 2020, 9:03 p.m.

Hallo zusammen, wir haben uns ein wenig die Tage überlegt was wir machen könnte, und da die Top Fighter liste oft gewünscht wird, haben wir uns gedacht wieso das den nicht miteinander Kombinieren ? :)

Siehe dazu einfach : [MG] DER KAMPF UM DIE SPITZE

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting