1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:40
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Gemeinsame Welt ohne Multi-Accounts / Common world without multi-accounts

ZuTyy-
avatar
Posted June 3, 2021, 10:36 p.m.

Nach dem vergangenen Update wollte ich zuerst noch einmal Danke sagen.
Wir haben unsere neuen Waffen bekommen, der BS wurde ein wenig verbessert und
die Anpassungsmöglichkeiten wurden erweitert. Das sind genau die Themen,
die bei der KF-Community meines Wissens nach am beliebtesten sind.

Für mich ging das Update voll ins Schwarze und ich habe wieder richtig Lust weiterzumachen!

Viele wünschen sich einen deutlich verbesserten BattleServer, das ist offensichtlich und ich habe die Hoffnung, da kommt noch was. Allerdings weiß ich durch meine Umfrage vom vergangenen Jahr, dass fast allen die mangelnde Aktivität auf den Welten sehr stört.

Würde uns eine Welt bereitgestellt werden auf der wir mit bereits bestehenden Accounts beitreten können und auch weiterhin neue Spieler die Möglichkeit haben sich dort anzumelden, wäre das Problem mit der Inaktivität aus meiner Sicht gelöst. Ich kenne kein anderes Browsergame mit so vielen verschiedenen Welten. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Wenn man der Welt beitreten möchte, geht das allerdings mit nur einem Account pro MoonID.
So vermeiden wir Multiaccounts.

Natürlich wäre dann der Levelunterschied zwischen den Spielern sehr hoch, das nehme ich aber sehr gerne in Kauf wenn ich dann auf einer Welt spielen darf mit mehreren hundert aktiven Spielern. Und bekanntlich greift man ja nur die Spieler in seinem Level-Radius an um nicht zu sehr an Erfahrung zu verlieren.

Man muss sich wohl damit abfinden: Es wird immer einen stärkeren und besseren Spieler geben.
Vielleicht fördert diese Situation ja auch die Gildenbildung, denn gemeinsam ist man stärker.

Ich hoffe dieser Post findet Gehör und Ihr schreibt Alle eure Meinung dazu.

Euch allen einen schönen Abend noch.
ZuTyy-


After the last update, I first wanted to say thank you again.
We got our new weapons, the BS was improved a little and
the customization options have been expanded. These are exactly the topics
which to my knowledge are most popular with the KF community.

For me, the update was perfect and I really want to continue!

Many would like a significantly improved BattleServer, that is obvious and I have hope that something else will come. However, I know from my survey last year that almost everyone is very disturbed by the lack of activity on the worlds.

If we were to be provided with a world in which we can join with existing accounts and if new players continue to have the opportunity to log in, the problem with inactivity would be solved from my point of view. I don't know of any other browser game with so many different worlds. Correct me if I'm wrong.

If you want to join the world, you can do so with only one account per MoonID.
This is how we avoid multi-accounts.

Of course, the level difference between the players would then be very high, but I am very happy to accept that if I am allowed to play on a world with several hundred active players. And it is well known that you only attack the players within your level radius so as not to lose too much experience.

You have to come to terms with it: there will always be a stronger and better player.
Perhaps this situation also promotes guild formation, because together we are stronger.

I hope this post is heard and you all write your opinion about it.

Have a nice evening to all of you.
ZuTyy-

Show comments (14)
Mondkrieger
avatar
Posted June 3, 2021, 11:06 p.m.

ich spiele sehr lange night fight sever 15 bin level 55 was du level kannst paar tips geben

SinceBeta
avatar
Posted June 3, 2021, 11:16 p.m.

Moin,

super Idee! Die einzelenen Server sind extrem langweilig geworden.

Grüße
Princesa Liliana

saeba.rio
avatar
Posted June 3, 2021, 11:44 p.m.

Great Idea.
Completely agree.
It would be really cool to have a single server having to be able to move around; honestly playing in completely dead servers is really really boring.
Honestly I would also increase the capabilities of the guild, in my opinion the idea of being able to share your own equipment within a guild could really be spectacular 😜
Great Zutyy you always have amazing ideas 💪🏼👍🏻

maximdubinskii
avatar
Posted June 4, 2021, 12:23 a.m.
Edited by maximdubinskii June 4, 2021, 12:24 a.m.

I agree with the post

sonne31
avatar
Posted June 4, 2021, 12:27 a.m.

ich bin dafür alle inativen spieler mal sever holen das wäre besser sind viele inativ leider mellde morgen sag darüber ok

Hotbabes
avatar
Posted June 4, 2021, 5:20 a.m.

Awesome.. I AGREE

DouglasAragao
avatar
Posted June 4, 2021, 6:43 a.m.

Concordo em tudo, belo pensamento, amigo.

Bullfrog
avatar
Posted June 4, 2021, 8:40 a.m.

I absolutely agree with ZuTyy-.

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 4, 2021, 8:47 a.m.

Hallo ZuTyy-,

danke noch mal für dein Lob und danke für eine neue Idee von dir :)
Da es noch recht früh ist ich noch nicht den nötigen Kaffee in mir habe frage ich noch mal genauer nach :D
Geht es hier um einen Extra Welt wo bestehende Accounts sich dann Transferieren lassen können ? eine art KF Realodet wo eben alle aktive spieler hin können von z.b. von KF DE 1 bis KF DE 14 ?
Falls ja schöne Idee , wie cvd schon in einem Post schrieb wird aktuell an einer lösung für das Transferieren gearbeitet sogar bzw. unser Ziel ist das wird dieses auch bald anbieten können in der Vergangenheit hatten wir dieses mal über Händische eintragungen angeboten was aber nicht das beste war und eher probleme Verursachte, daher wird nun da doch sehr viele Anfragen diesbezüglich anfallen besonders eben von damalgen Welten die partner domians hatten und dort noch eine Handvoll Spieler die Flagge hoch halten, aber wie bereits erwähnt müsste da eine sehr gute lösung her die das über ein neues Tool für uns erledigt bzw. wir dafür nutzten können :)
Basierten eben auf die Anfragen und schon Ideen von euch :)

Von dem Trennen von Welten würde ich absehen da man da nachher eher wieder eine Abschottung auslöst und so im späteren verlasuf z.b. in sachen Schlachtzug in späterer zeit negative merken würde.
Accounts die wir später eben von Welt x zu Welt Y verschieben werden bzw. können werden natürlich geschaut auf welchen KF Welten sie passen, niemals würden wir einen KF Account hohem level und Skills auf z.b. KF INT 5 verschieben :D

Sollte ich was falsch verstanden habe sorry bin noch nicht ganz Wach :D

Ich hoffe dieser Post findet Gehör und Ihr schreibt Alle eure Meinung dazu.

Wir vom Team lesen immer hier mit hoff das konnten wir mit einigen unser Post oder auch mit dem Update beweisen :)

Lieben Gruß

ZuTyy-
avatar
Posted June 4, 2021, 10:11 a.m.

Ich verstehe die Situation für einige, die wissen was damals mit dem Internationalen Servern passiert ist. Es gab einen Bug der nicht behoben wurde, und dadurch konnten einige Spieler von dem Server deutlich mehr Batttlepunkte auf dem Schlachtfeld erbeuten. Deswegen haben wir heute teilweise Accounts mit Level 600-700 obwohl andere die genauso lange und fleissig dabei sind "erst" level 300-400 haben.

Aber sollte eine neue Welt erstellt werden, auf der wir mit einem unserer Accounts beitreten können, egal welches Level und Kampfpotenzial, wird es immer einen stärkeren geben.

Ich glaube man kann schlecht bei so einem grossen Projekt trennen. Wir reden hier von einer Hand voll Spieler.

Man kann ja nicht einfach zu denen sagen:"nein, ihr dürft nicht mitspielen". und zwei neue Welten schaffen macht auch kein Sinn denn wir wollen ja alle gemeinsam auf einem grossen und aktiven server gegen einander kämpfen.

Macht man zwei Welten haben wir nicht genug Spieler und das ist auch nicht der Sinn dieser Idee.

Ein Gedanke von mir war es, falls diese ganz grossen Accounts mit beitreten wolle, die Level anzupassen.
Falls das möglich ist.

Es wird ja keiner gezwungen dem Server beizutreten.

APULUS
avatar
Posted June 4, 2021, 10:47 a.m.

I agree. It would be much more interesting and fun.

HorusvsAragorn
avatar
Posted June 4, 2021, 1:55 p.m.

I agree with ZuTyy

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 4, 2021, 2:11 p.m.

Dir noch mal Danke kurz für deine Super erklärung via Chat :)
Lieben Gruß

Belthazor
avatar
Posted June 6, 2021, 9:51 a.m.

i agree

egonero
avatar
Posted June 3, 2021, 11:22 p.m.

Always agree

Saga-de-Géminis
avatar
Posted June 3, 2021, 11:41 p.m.

I agree with the contribution of ZuTyy it would be more motivating that there are many more warriors. Greetings

Daglfinger
avatar
Posted June 3, 2021, 11:55 p.m.

Ich würde INT Server von Länderservern trennen. Auf einen Server mit INT Chars gehe ich nicht, da diese Jahre lang über den BS geboostet wurden (halbes KP wie Länderserver, falls die heutigen Betreiber dies vergessen haben)

LATRO
avatar
Posted June 3, 2021, 11:58 p.m.

I agree with ZuTyy ;)

Krzysztof
avatar
Posted June 4, 2021, 12:08 a.m.

Eine sehr interessante Idee. Ich bin absolut dafür. Schöne Grüße ; Schatten

Hotbabes
avatar
Posted June 4, 2021, 5:21 a.m.

I AGREE please do so

Rym
avatar
Posted June 4, 2021, 6:24 a.m.
Edited by Rym June 4, 2021, 6:25 a.m.

I think that this is a good idea. But I understand that many players wont lime it that much.

There is problem with activity in many servers and that is well known. I think there should be a "merge" between some of them and reduce death worlds... Maybe a quick survey may help in some specific servers to know if players are intrested in this "merge".

Something intresting to add would be an option for server transfer. It may cost mooncoins for example 500 and swich to a more active world. I think players eventualy will change to active servers if something like this is implemented.

One more thing to add would be a "server clean" from inactive accounts. If players do not login to their knights in 1 year that knights get deleted.

Anyway just sharing some ideas :)

Cego
avatar
Posted June 4, 2021, 6:32 a.m.

Am agree to
Mr.Cego

Ahab
avatar
Posted June 4, 2021, 6:41 a.m.

ICH WÜRDE DIE DIE IDEE EBENFALLS UNTERSTÜTZEN!S

Black_Lady
avatar
Posted June 4, 2021, 8:03 a.m.

Ich find die Idee super.
Es wird immer stärkere geben aber deshalb gibt's ja die Ep Verlusteregelung, wenn man einen deutlich schwächeren angreift. Wäre dann für die, die schon länger dabei sind und auf einem Server sind wo kaum was los ist wieder ein Anreiz aktiver zu werden.

Grüßle Kaira

batshit
avatar
Posted June 4, 2021, 8:11 a.m.

hallo Zusammen,

eine Zusammenlegung der Server?
Einen Neuen Server aufmachen wo alle AKTIVEN sich hin "transferieren" lassen können.(1 Acc pro moonID)
wow..das würde action geben..
ABER:
so wie Daglfinger schon erwähnte.. Die Internationalen- und Länderserver würde ich trennen.. da sind zu krasse unterschiede..

Gruss :)

diesel75blau
avatar
Posted June 4, 2021, 8:47 a.m.

moin

ich finde die idee klasse.
dann würde einer meiner acc endlich wieder zum spiel kommen, da er auf einem toten server liegt.

jacky19
avatar
Posted June 4, 2021, 9:41 a.m.

Das wäre echt eine klasse Idee wenn das kappen würde. Endlich wieder ein aktives Spiel.
Ich möchte nicht dauernd von vorne anfangen müssen wenn ich doch einen Account habe der schon seit Jahren besteht.
Auch ich bin dafür die Länderserver vom INT zu trennen, wir sehen ja wer beim BS ständig den HS anführt.

Blutrache93
avatar
Posted June 4, 2021, 9:54 a.m.

hallo zusammen,

die Idee ist super..würde zuty zustimmen

Gruß Gambler

KOLOBOK
avatar
Posted June 4, 2021, 10:06 a.m.
Edited by KOLOBOK June 4, 2021, 10:41 a.m.

Hello everyone! The idea is not new; it has been suggested more than once. But if you combine all the servers, then what to do with the game characters (if there are several of them?). We'll have to leave one. You can make one server (like a "battlefield"), where players will go to participate in guild wars, and then return to their home world with rewards, experience and gold for participation.

[**-WAR-] ZuTyy- :" I don't know of any other browser game with so many different worlds. Correct me if I'm wrong..."

** No problems- "Monstersgame", "Bitefight".**

Show comments (2)
ZuTyy-
avatar
Posted June 4, 2021, 10:12 a.m.

read again. i gave the answer.
only one account from every moonID.

Daglfinger
avatar
Posted June 4, 2021, 11:18 a.m.

Monstergame 70 Server vs KF 108 Server

APULUS
avatar
Posted June 4, 2021, 10:47 a.m.

I agree. It would be much more interesting and fun.

MadameDeFer
avatar
Posted June 4, 2021, 11:08 a.m.

Very interesting and fresh project.
I'd like to see it implemented!

Stauferbub
avatar
Posted June 4, 2021, 11:10 a.m.

gute idee wäre dafür

VICONIA
avatar
Posted June 4, 2021, 11:57 a.m.

YES! I agree, we need something new to continue playing!

Page:  1 2 »
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting