1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:01
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Eingeschränkte Nutzung durch Wirtshaus

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 14, 2021, 9:41 p.m.
Edited by ZuTyy- Aug. 14, 2021, 9:43 p.m.

Moin

Ich verstehe wieso der Spieler in der Zeit im Wirtshaus nur eingeschränkt das Spiel nutzen kann. Es tut dem Spiel aber nicht gut, meine Meinung. Wenn der Krieger auf Raubzug ist kann er schlecht gleichzeitig einen Händler besuchen oder doch in seinem Landsitz die Medaillen sortieren.

Wenn der Krieger im Wirtshaus ist kann ich die Ausrüstung nicht tauschen um mich für den BattleServer vorzubereiten, muss also immer alles so planen, dass ich pünktlich wieder zurück bin. Im schlimmsten fall kann ich erst später vom Schlachtfeld. Ich kann den Landsitz nicht nutzen, die Medaillen nicht bearbeiten, der Händler und Basar wird mir verweigert.

Den Avatar kann ich optisch anpassen.

Sobald ich im Wirtshaus bin kann ich das Spiel nicht spielen, nur dank dem laufenden Battleserver kann man ein paar Kämpfe machen.

Für mich komplette überflüssig. Kann mir einer erklären wieso ich das Spiel nicht richtig spielen soll wärend ich im Wirtshaus bin?

Mein Vorschlag wären deutliche Lockerungen wärend der Zeit im Wirtshaus. Falls es keinen guten Grund gibt den Spieler so einzuschränken.


Hello

I understand why the player can only use the game to a limited extent during the time in the pub. But it's not good for the game, in my opinion. When the warrior is on a raid, he can hardly visit a dealer at the same time or sort the medals in his country residence.

When the warrior is in the tavern, I can't swap the equipment to prepare for the BattleServer, so I always have to plan everything so that I'm back on time. In the worst case, I won't be able to leave the battlefield until later. I cannot use the country estate, I cannot process the medals, I am denied the dealer and bazaar.

I can optically adapt the avatar.

As soon as I'm in the tavern I can't play the game, only thanks to the running battleserver you can have a few fights.

For me completely superfluous. Can someone explain to me why I shouldn't play the game properly while I'm in the pub?

My suggestion would be significant relaxation during the time in the tavern. Unless there is a good reason to limit the player.

egonero
avatar
Posted Aug. 14, 2021, 10:15 p.m.

Absolutely nonsense!! I agree with Zutyy!! Please ease the taverna rules 🤗

Xorox
avatar
Posted Aug. 15, 2021, 10:20 a.m.

Finde die Idee sinnvoll. :-)

Die lange Zeit des untätigen Wartens, bis die Zeit abgelaufen ist, bewog mich ja neulich auch zur Idee mit der Missionszeitverkürzung.

Einerseits ist es natürlich verständlich, daß die Ritter, Vampire und Werwölfe nicht zugleich ihre Missionen machen können, während sie zugleich auch im Unterschlupf oder beim Warenhändler sind.

Andererseits ist es aber auch recht sinnbefreit, wenn man eine Wartezeit von bis zu 10 Minuten hat, wo man nix tun kann, außer auf das Ablaufen der Zeit zu warten.

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 15, 2021, 1:36 p.m.

Wir haben gildenintern fast täglich das Problem, dass Aufgaben erledigt werden müssen und dann kommt nur die Aussage:"Ja kein Problem, mache ich später.
Bin noch im Wirtshaus!"

Hasenpest
avatar
Posted Aug. 15, 2021, 1:37 p.m.

Kann ZuTyy nur zustimmen, eine Änderung des Arbeits/wirthausmissionen System wäre sinnvoll, da dieses in Zeiten von mobile Internet nicht mehr zeitgemäss ist.

Ein kleines Beispiel anhand meiner Situation: Ich habe täglich 1h Mittagspause, nur variert der Zeitpunkt stark, irgendwann zwischen 11-14 Uhr kann mir das nicht aussuchen wann genau. Daher ist Arbeit/Wirtshaus für mich schwer zu planen, plane ich auf 11 Uhr verliere ich eventuell Arbeitsgold, plane ich auf 14 uhr, verliere ich eventuell 1h zeit in der ich ein paar Kämpfe/Missionen machen könnte.

Für mich ideal wäre z.b die Möglichkeit wenn das Wirtshaus/Friedhof unterbrechen kann, und ohne Malus nach erledigten Dingen wieder weiter fortführen könnte, seinen Lohn kriegt man natürlich erst am Ende der kompletten Wirthausmission! Eventuell die Möglichkeit dafür auf 1-3 x innerhalb 24h limitieren.

Daglfinger
avatar
Posted Aug. 16, 2021, 9:39 a.m.

Landsitz mit seiner Ordenshalle, Händler, Basar, alles blockiert. Grad wenn der Ritter seine Missionen macht oder im Wirtshaus sitzt möchte ich gerne an meinem Ritter feilen und Ausrüstung planen. Bisher geht das leider nicht.

Ausrüstung kaufen sollte blockiert bleiben, aber ansehen würde ich gerne können.

jacky19
avatar
Posted Aug. 16, 2021, 10:30 a.m.

Ich bin auch unbedingt dafür das es da Lockerungen geben sollte. Was ist der Grund das ich während WH und Missionen nichts machen kann? Ich will ja nichts vom Händler kaufen in dieser Zeit,aber gucken sollte man schon können dürfen.

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 16, 2021, 3:45 p.m.

Mir wäre wichtig, dass man sich ausrüsten und das Kampfpotenzial anpassen kann um im Anschluss direkt wieder mit der richtigen Ausrüstung dem Battleserver beizutreten.

Sir_Lancelot
avatar
Posted Oct. 6, 2022, 12:30 p.m.

Ich finde auch das es gelockert werden sollte. Zumindest sollte es möglich sein sich die Ware beim Händler oder Basar anzusehen. Das kaufen kann bis zur Beendigung der Missionszeit gerne gesperrt bleiben. So viel Comfort solltet ihr uns schon bieten können.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting