1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 00:04:44
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → KnightFight Update vom 10.11. ab 3 Uhr CET

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 9, 2021, 11:34 p.m.

Heute Nacht (10. November) ab 3 Uhr (CET), also vor Sonnenaufgang -
bekommt KnightFight ein Update.

Unter Umständen ist das Spiel auch nach Sonnenaufgang noch nicht erreichbar -
wir sind dran ⚔️

Schon einmal Danke für Euer Verständnis!
Euer CRATR.games Team

KnightFight Battleground

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 6:29 a.m.

Hat kurz gedauert und geklappt eine sache des Updates :)

Fight und staune

Adalwolf
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 10:44 a.m.
Edited by Adalwolf Nov. 10, 2021, 10:50 a.m.

Tagchen

Könntet ihr vielleicht eine Liste rein stellen was alles gemacht wurde und ne Erklärung was die Verlinkungen im Kampfergebnis sollen?
In anderen Spielen ist so was ganz Normal und wird immer mit angegeben.
Das wäre feini 🤟😎👍

Schwert zum Gruß

Show comments (2)
FigureNo4
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 12:44 p.m.

würde mich auch brennend interessieren.
Ich glaube aber, dass ein Ankündigung noch folgen soll, von daher mal abwarten 😇
Was mir noch aufgefallen ist: das "durchscrollen" im Battle-Kurier scheint deutlich langsamer geworden zu sein. (also die Zeit bis der Kurier auf die nächsten 10 Kampfberichte springt)

Grüße

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 3:38 p.m.

Eine ausführliche ankündigung wird noch kommen :)

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 1:21 a.m.
Edited by aszlig Nov. 15, 2021, 3:30 a.m.

Was mir noch aufgefallen ist: das "durchscrollen" im Battle-Kurier scheint deutlich langsamer geworden zu sein.

Das liegt aktuell daran, dass wir noch Uebergangstables haben vom alten Kampfsystem zum neuen Kampfsystem und dadurch recht teure Datenbankoperationen noetig sind. In ca. 6 Tagen sollte das aber erledigt sein, da wir dann die alten Tables entfernen koennen.

edit: Mist, ich muss mich hierbei leider korrigieren: Bei den normalen Spielinstanzen sinds 7 Tage (6 Tage zum Zeitpunkt als ich das schrieb), beim Battleground sinds jedoch 15 Tage :-/

Bin grade drauf gestossen weil ichs selber nicht erwarten kann, endlich die alten Tables loszubekommen. Der Uebergangscode ist auch Ultrahaesslich und mir ein Dorn im Auge...

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 6:42 a.m.

Hier der neue und überarbeitete Text von der Neuigkeiten Seite :)

Edle Rittersleut -

Wie ihr gerade merkt hat KnightFight ein dramatisches Update bekommen. Die Technik ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und das Spiel damit bei Geschwindigkeit und Sicherheit in Bestform.

Wo es gerade noch hakt, ist der eigentliche Anlass für das Update, der Start des neuen Kampfsystems. Das System wurde komplett neu aufgesetzt, das Würfelglück neu implementiert und alles auf eine deterministische Basis gestellt. Bedeutet für den Einsatz an der Front, weniger gefühlte Willkür, gerechtere Kämpfe und damit toitoitoi mehr Spaß im Spiel. Gleichzeitig kann jeder einzelne Kampf aus einer Seed analysiert werden, so dass wir mittelfristig das Balancing deutlich besser optimieren können.

Aus dem neuen Kampfsystem folgt sofort schon einmal Battleshare: Jeder Ritter kann nun seinen Kampf direkt teilen. Der Link zum Kampf kann aus dem Browserzeile kopiert oder über den Battleshare Service verteilt werden. Wir werden den Battleshare-Link noch optisch aufbrezeln.

Nach dem Start des neuen Kampfsystems laufen auf dem Schlachtfeld nun die alten Kampfreports aus. Dies wird noch eine Woche dauern, dann geht es an der Baustelle weiter.

Erst einmal noch hier und wie Patti schon geschrieben hat, falls Euch noch Themen zum neuen Kampfsystem auffallen sollten, bitte ohne Scheu in die Bugsektion. Auch bei kleinen Auffälligkeiten, alles hilft ->Bug Forum

Show comments (2)
Adalwolf
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 8:10 a.m.

Moin

Battleshare?

Ich denke mal es geht eher dabei um Datenspionage... damit seht ihr wer wir sind bei Facebook und co und bei Whatsapp... damit bekommt ihr doch auch gleich Telefonnummern raus oder?

Ich seh das etwas Kritisch.

Was sagen die anderen Spieler dazu ?

Schwert zum Gruß

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 9:24 a.m.

Battleshare?

Ich denke mal es geht eher dabei um Datenspionage... damit seht ihr wer wir sind bei Facebook und co und bei Whatsapp... damit bekommt ihr doch auch gleich Telefonnummern raus oder?

Das was du dort bei den Kampfberichten siehst sind einfache Links und es werden keinerlei externe Inhalte eingebunden. Wenn du natuerlich das ganze auf irgendeinem dieser Netzwerke oeffentlich teilst dann und nur dann haben wir die Moeglichkeit das mitzubekommen (sollten wir nichts besseres zu tun haben), wenn nicht, dann nicht :-)

Hujaks
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 12:03 p.m.

hey. bekomme seit dem Update in dem Battleground keine Erfahrungspunkte für einen win gegen einen gleichgerateten Gegner. Die goldmenge ist auch als ob ich gegen einen unter meinem raiting Kämpfe.

Show comments (1)
kvelduff
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 12:21 p.m.

bei mir ist es gleich.

bekomme 0gold 0erfahrung bei einem gleichstarken gegner oder stärkeren gegner.

Adalwolf
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 12:34 p.m.

Beim BS-Kurier Angriffsbericht stehen falsche Zahlen da, aber wenn man auf den Bericht drauf geht steht der Goldgewinn und die Punkte normal da.

Show comments (1)
Hujaks
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 3:23 p.m.

Ja da gebe ich dir recht das die zahlen beim Bericht nicht stimmen. Bei mir geht's eher darum das ich mit 1,5 rating einen mit 1,5 rating angreife und manchmal bekomme ich die 49- 52 gold und 1 ep und manchmal bekomme ich 16gold und 0 ep.

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 3:27 p.m.

Sollte eine Info von mir sein damit es Bearbeitet wird !

Hat nichts mit dir zu tun.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 3:48 p.m.

Hallo zusammen, bitte mal hier schauen bzw. euren Bug bitte eben hier mit posten :)

Klick mich

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 4 p.m.

Moin

kannste unsere Beiträge nicht dahin verschieben, dann bräuchte man nicht alles 10 mal schreiben ?

Das fragt der Faulheitsschreiber vom Dienst xDDDD

Schwert zum Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 4:49 p.m.

Ähm, gute frage ob das geht XD
ich lass die jetzt so, die habe ich eh schon an unseren Dev gesendet.
dann bitte neue gefundene Fehler dann via Bugs posten :)
Sonst bekommen wir die Ankündigung was neu ist nie geschrieben lach

Lieben Gruß

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 5:21 p.m.

Hallo zusammen,

die Fehler die ihr berichtet habt, sollten nun alle gefixt sein, bei den EP fehler sollte die Differenz nun auch gutgeschrieben worden sein :)

solltet ihr noch Fehler finden postet diese uns doch bitte gerne und zwar bitte unter Bugs

Lieben Gruß.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting