1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:04:47
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Von KP 1 - KP99 KEINE GEGNER

batshit
avatar
Posted March 4, 2022, 5:22 a.m.
Edited by batshit March 4, 2022, 5:25 a.m.

hallo zusammen..

KP 1 - KP 99 keine Gegner
UND
In der Angriff und Verteidigungs-Liste ALLE UNBEKANNT !

gruß Wolle

Show comments (1)
Konlobus
avatar
Posted Aug. 1, 2023, 10:22 a.m.

[+] OrLeN level 39 greift mich level 5 an ist das fair ???? an wen kann ich mich wenden für so tolles spielerverhalten ?????

danke konlobus

HeavensDj
avatar
Posted March 4, 2022, 5:31 a.m.

Jop.
Da ist wohl wieder eine Kaffeetasse über nen Server gekippt worden.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 4, 2022, 6:49 a.m.

Nein die hatten die März müdigkeit leider, sollten abber alle wieder wach sein ;)

batshit
avatar
Posted March 4, 2022, 5:43 a.m.

es wird wieder...

im moment sind bis kp 50 neue da :)

*Geduld ist KEINE Tugend von mir ;)

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 4, 2022, 6:51 a.m.

Hallo Wolle, ja ja das warten ;)
Spaß bei seite, es gab gestern ein kurzes problem ( ein grund wieso das gesamte System ja neu gemacht wird (leider sehr umfangreiche arbeit )

Nun sollte aber alles und bei jedem wieder alles laufen, unbekannte Namen ist, da es ein owerflow war.

Show comments (2)
DaveD.
avatar
Posted March 4, 2022, 10:21 a.m.

Finger heb, KP 4,5 - 5,5 sind vergessen wurden ;-).

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted March 4, 2022, 10:31 a.m.

KP 3.5 Einhand auch nichts da... aber nicht schlimm

5 Tassen Kaffee trinken und wieder nach schauen

☕🤭👍

Alles kein Weltuntergang

Schwert zum Gruß ⚔

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 4, 2022, 2:26 p.m.

Aloha, vergessen worden können sie eigentlich nicht da der generator also der dafür zuständig ist das die npcs erstellt werden angeworfen wurde manuell, und der generiert dann diese von kP 1 bis KP schlag mich tot.

Kann aber noch mal nachfragen ob es irgend wo ne error gab den unser dev noch fixt und daher ggf. eine lücke gibt.
Wir alle sind ehrlich sehr froh wenn wir das neue system dafür fertig haben um solche probleme nicht mehr zu bekommen, ihr sicher genau so wie wir.

Show comments (1)
DaveD.
avatar
Posted March 4, 2022, 2:57 p.m.

Zur Info in den von mir gemeldeten sind noch keine auch nach 10 Tassen Schwarz angekommen.
Zweihänder sind aber da ^^.

Adalwolf
avatar
Posted March 5, 2022, 1:23 p.m.

Moin ☕🍪

KP 3,5 / 4.5 / 5.5 weiter schau ich nicht... immer noch keine Einhänder...

Finde es schade, dass es so oft zum Wochenende hin passiert wo nichts daran gemacht wird... da ihr ja auch frei haben wollt übers WE...

Bissl zum Kotzen... 250 Edelsteine futsch und Niederlagen kassiererrei durch Zweihänder...

Trotzdem schönes WE euch allen noch

Schwert zum Gruß ⚔

DaveD.
avatar
Posted March 21, 2022, 8:18 a.m.
Edited by DaveD. March 21, 2022, 8:19 a.m.

Moin,

im KP5,5 verschwinden die EH's und es kommen keine neuen wieder dazu.
Vielleicht könnte man dort mal nachsehen woran es liegt und ggf. es ändern...

Danke

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 21, 2022, 6:02 p.m.

Hi DaveD.

also es kommen schon wieder welche nach das problem wird sein das dieses wohl nicht genügend sind.
An dem problem sind wir dran, bzw. das kann man so sagen, wir hauen das gesamte generierungssystem was nun da ist komplett in die tonne und machen es neu, was leider zeit dauert da es natürlich auch genau abgestimmt sein muss also thema balancing.
Weil entweder hat man immer noch zu wenig oder einfach man hat eine überflutung das will ja auch niemand ;)
Wie gesagt das sind wir neu am machen was leider eben doch das ein oder andere ohweh mit sich bringt was dann wieder einige änderungen leider mit sich bringt was es aber dann wert ist.

und ggf. es ändern...

ändern lässt sich das leider nicht eben außer eben wie das erwähnte wir machen das gesamte system neu, wir haben ja alle post hier gelesen und sind ja immer wieder aufmerksam geworden das zu wenig da sind oder wir ein overflow bekamen, was dann nun wenn man mal eben wieder manuell neue wieder gernieren würde wieder dadurch einen overflow herbeiführen könnte.

Auch wenn es schwer fällt was wir echt verstehen und glauben bitte da geduld, bis wir die neue lösung fertig und auch recht gutes balancing drin haben.

DaveD.
avatar
Posted March 21, 2022, 7:05 p.m.

Hi Patti,

ok alles gut, ich habe mich der ZH´s dort angenommen ;-).
Ist zwar schwieriger aber auch ok und nächste Session bin ich KP 6 und da sind noch ein paar mehr vorhanden ^^ ...

THX

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 22, 2022, 6 p.m.

Hi DaveD,

das klingt hoffe das du da gute erfolge erziehlst.
Wir versuchen das Schlachtfeld zu dem zu gestalteten wo zu es gedacht ist und auch auf die Wünsche von euch spielern einzugehen, leider muss man auch dann in den Sauren Apfelbeisssen und sagen das kern ding von xy müssen wir von grund auf neu machen und dann natürlich wird dieses in eine neue moderner programmiersprache gemacht, (also unser Dev beisst da in den saurenapfel)
Aktuell schauen wir ob wir schon dann bestimmte kleinere neuerungen ggf. vorzeitig dann schon auf die welten verteilen sollten oder nicht (die jetzt nichts mit dem Schlachtfeld zu tun haben )

Vielen dank aber auch noch mal für dein feedback und gute ausbeute.

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 11, 2022, 10:57 a.m.
Edited by Rudwinn Aug. 11, 2022, 3:23 p.m.

Warum soll man sich über dieses Spiel Ärgern?🙈 Es gibt mal wieder auf dem BS keine Untoten-Einhänder von Kp.60,0 aufwärts . Wieder 250 MC in den Sand gesetzt.

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 12, 2022, 11:35 a.m.
Edited by Rudwinn Aug. 30, 2022, 7:17 a.m.

.

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 27, 2022, 1:58 p.m.
Edited by Rudwinn Aug. 30, 2022, 7:17 a.m.

.

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 28, 2022, 1:39 p.m.
Edited by Rudwinn Aug. 30, 2022, 7:20 a.m.

.

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 29, 2022, 5:36 p.m.
Edited by Rudwinn Aug. 30, 2022, 7:18 a.m.

.

Show comments (1)
DaveD.
avatar
Posted Aug. 29, 2022, 7:42 p.m.
Edited by DaveD. Aug. 29, 2022, 7:47 p.m.

https://moonid.net/forums/topic/4203/

Ich glaube du hast dort schon einen Fred zu gehabt ^^

jacky19
avatar
Posted Sept. 22, 2022, 6:41 p.m.

....und wie jeden Monat wieder keine NPC´s im KP 9.0. Dann kann ja das muntere ein Kampf nach dem anderen verlieren mit den übermächtigen Zweihändern losgehen..... :(

jacky19
avatar
Posted Sept. 26, 2022, 9:43 a.m.

....auch 4 Tage später keine NPC´s EH im KP 9,0. Interessiert das überhaupt irgendeinen hier?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 26, 2022, 7:56 p.m.

Hallo Jacky,
natürlich interessiert es uns, wie aber schon erwähnt und angekündigt wird an dem neuen BG gearbeitet, ZuTyy- hatte das relative gut beschrieben, was unter anderem aktuell inkl. der neuen NPCs das Update beinhaltet und wo es klemmt.
Das Update ist so weit, der Stand heute in den letzten Zügen, der Bug, der es veranlasst, hatte, dass wir das Update zurückgezogen hatten wurde behoben, aktuell geht es auf die Ziel geraden.

Ggf. kann ZuTyy- da Genaueres noch zu sagen, er ist in Sachen KF aktuell auf dem Laufenden.

Lieben Gruß.

Rudwinn
avatar
Posted Oct. 26, 2022, 6:04 p.m.
Edited by Rudwinn Oct. 26, 2022, 6:05 p.m.

Es gibt schon wieder keine Einhänder auf den BS, von Kp 62,0 bis Kp 67,0. Ist langsam extrem nervig😖

DaveD.
avatar
Posted Oct. 26, 2022, 11:11 p.m.
Edited by DaveD. Oct. 27, 2022, 12:52 a.m.

Im KP Bereich 70 - 81,5 sind je KP höchstens 5 Einhänder vorhanden in manchen sind gar keine oder halt max. 5 vorhanden.

Wie weit es noch weiter nach oben so ausschaut kann ich aktuell nicht schreiben da ich mit einem KP 72 drauf bin und nicht ewig nach oben gehen kann.

Sorry wenn ein KP mal ausfällt dann ist das nicht schick und auch sicherlich sehr ärgerlich aber wenn ganze Bereiche ausfallen dann sollte der Betreiber sich nicht mehr nach hinten lehnen und schreiben wir machen gerade einen neuen BS und ihr sollt mal warten!
Nein hier sollte der Betreiber dann vielleicht auch mal einen manuellen Eingriff vornehmen und da neue einspielen, ist zumindest meine Meinung, wie geschrieben, es sind Ausfälle in ganzen Bereichen, das ist dann kein tut uns Leid mehr ...

Danke für eine Antwort und hoffe auch auf neue Gegner

Update!

2 Stunden später ^^ ...

Im KP 84,5 !!! ist wieder Leben ... quasi wenn ich Rudwinn mit dazu nehme 20 Kp´s futsch o.O.

Rudwinn
avatar
Posted Oct. 28, 2022, 5:17 p.m.
Edited by Rudwinn Oct. 28, 2022, 6:23 p.m.

Ich kämpfe momentan mit KP 62,0 bin noch 6 Tage auf dem BS und habe keine Einhänder von KP 62, 0 - Kp 65,5, darüber sind alle zu stark. Ich bin somit gezwungen, das Schlachtfeld wieder frühzeitig zu verlassen, wie schon des öfteren, oder unter meinem Kp zu kämpfen um etwas Gold zu bekommen. Selbst in den unteren Klassen verliere ich Kämpfe. Echt eine blamable Leistung von unserem Spielebetreiber, das motiviert natürlich extrem. Grüße Rudwinn

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 10, 2022, 4:37 p.m.
Edited by Rudwinn Nov. 10, 2022, 4:38 p.m.

Es gibt auf dem BS schon wieder seit 2 Tagen keine Untoten- Einhänder von KP 62,5 bis 65,5. Es ist langsam nicht mehr verständlich.😖

jacky19
avatar
Posted Dec. 7, 2022, 7:20 a.m.

Keine EH im KP 9,5 - 10,5 seit gut 2 Wochen. Wie lange muss ich diesmal noch warten?

Rudwinn
avatar
Posted Dec. 7, 2022, 12:51 p.m.

Keine Bange, es dauert nicht mehr lange.😂 Auch bei den Einhändern gibt es momentan ein Personalmangel, wie im täglichen Leben😊 Es gibt auch keine Einhänder von KP 62 - KP 68.

Show comments (1)
jacky19
avatar
Posted Dec. 7, 2022, 2:59 p.m.

Recht hast du Rudwinn, wir spielen sowieso zu viel, deswegen sind die ständig alle...:D

Page:  1 2 »
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting