1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 05:05:24
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → [MG] Der Kampf um die Spitze Spielwelt MG DE 24 und DE 25

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 7, 2022, 7:41 p.m.

Hallo ihr Vampire und Werwölfe von MonstersGame DE 24 und DE 25,

es ist Zeit gegeneinander anzutreten (Spieler gegen Spieler). Wir schauen uns die Top 100 Fighter an und die Top 10 gewinnen.

Das Event läuft nur auf Monstersgame DE 24 und DE 25

Wie ihr mitmacht? Einfach ab dem 12.06.2022 15.00 Uhr bis zum 19.06.2022 15.00 Uhr kämpft Ihr auf DE 24 und DE 25, was die Ältesten hergeben. In dem Zeitraum zählen wir dann eure Fights (7 Tage), dabei ist es egal ob gewonnene Kämpfe, Niederlagen oder Unentschieden.

Der Sieger erhält 5.000

Platz 2 erhält 3.000

Platz 3 erhält 1.000

die Top 10 je 500 moonCoins.

Eine Regel gibt es, in diesem Zeitraum lassen wir kein Sitting zu.

Mögen die Ahnen mit euch sein!

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 12, 2022, 3:01 p.m.

Hallo ihr Vampire und Werwölfe von Spielwelt DE 24 und DE 25,

Es ist so weit der Kampf ist eröffnet alle eure Kämpfe gegen andere Spieler auf diesem Server zählen wir bis zum 19.06.2022 15.00 Uhr, dabei ist es egal ob Gewonnene Kämpfe, Niederlagen oder unentschieden.

Das Event läuft nur auf Monstersgame DE 24 und DE 25

Jeder kann mitmachen von Level 1 bis Level 400 und mehr. Ebenso ist es egal wie viele Kämpfe du schon vorher hattest. Eine extra Anmeldung ist nicht nötig, den wir schauen uns für euch dann unsere Fighter an die in unsere interne Top 100 gelandet sind. Ihr müsst nur Kämpfen was das Zeug hält, zeigt wer den längsten Atem bei der schieren Anzahl an Kämpfen hat.

Alle weiteren Informationen / zwischenständen und bekanntgaben findet ihr im Forum : https://moonid.net/forums/topic/4286/

Euer CRATR.GAMES Team

batshit
avatar
Posted June 14, 2022, 5:47 p.m.

gibt es schon mal einen "kleinen" stand wie es aussieht???

Gruß Wolle

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 15, 2022, 6:34 a.m.

Ich werde heute abend einen zwischenstand veröffentlichen :)

DE 25 wurde gut durchgeschmischt, aber auch DE 24 (auch wenn eben doch sehr sehr träge hat ein klein wenig überrascht )

XUnbekanntX
avatar
Posted June 15, 2022, 3:02 a.m.
Edited by XUnbekanntX June 15, 2022, 3:47 a.m.

Wäre wohl nicht nur für Ungeduldige *von Interesse, * denkt auch derWerwolf "Schablìmm...
Oder zumindest ein Termin, auf den man/bat/wolf hineifernd, geifernd von all dem Blut &Fleisch, warten kann!°

*knUrr ( 100 Vampire "kaltgestellt! =:)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 15, 2022, 6:35 a.m.

Heute abend wird was kommen :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 15, 2022, 6:35 p.m.

Aktueller Stand vom 16.06.2022 von unserem Event was bis zum 19.06.2022 / 15.00 Uhr läuft

  1. Bissiger Gustav mit 227 Kämpfe

  2. Emerald Amarok mit 138 Kämpfen

  3. thueringersams mit 103 Kämpfen

  4. SB LouisDerVampyr mit 48 Kämpfen

  5. Ghostdog mit 56 Kämpfen

  6. Bugus Cheatus mit 34 Kämpfen

  7. RSK stona mit 9 Kämpfen

  8. HdS Knallpups mit 8 Kämpfen

  9. ZahnlosinSeattle mit 5 kämpfen

  10. ab hier leider nur noch User mit 1 Fight punkt, also gebt gast :)

DE 25 :

  1. Paine mit 460 Kämpfe

  2. Bam Bam mit 452 Kämpfen

  3. Black_Lady mit 450 Kämpfen

  4. #Alucard mit 283 Kämpfen

  5. Bissiger Gustav mit 267 Kämpfen

  6. RED] Akame, die Schwertmaid mit 212 Kämpfen

  7. CDK mit 148 Kämpfen

  8. Arkardian mit 110 Kämpfen

  9. 1% pottgorny mit 103 kämpfen

  10. Asarlai mit 74 kämpfen

Alles ist noch möglich ! Also noch mal alle ran bis Sonntag, viel erfolg und vor allem viel Spaß.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted June 15, 2022, 6:46 p.m.

Danke Patti

HeavensDj
avatar
Posted June 15, 2022, 8:02 p.m.

Mal so dumm gefragt aber, falls so ein Event mal wieder auf einem Knightfight Server stattfindet, gibt es da ggf. die Möglichkeit seinen Account temporär auf einen Server, zwischen denen die Kämpfen, zu verschieben?

Also nur während der Event Zeit?
Ich bin auf Server 2 und abgesehen davon, dass da fast nichts mehr los ist, will ich nicht auf dauer einen Server wechsel machen oder gar auf einem neuen von Null anfangen.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 15, 2022, 8:51 p.m.

Hi,

Nein ein Umziehen seines accounts von einem Server auf den anderen Server ist leider nicht möglich(technisch geschuldet), tut mir leid.

Lieben Gruß Patti

Paine
avatar
Posted June 15, 2022, 9:11 p.m.

Geht ja heiß zu auf Server 25!

Erstellt man sich für so ein Event jetzt schon extra einen neuen Werwolf/Vampir? Sachen gibts. :)

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 15, 2022, 10:35 p.m.

Ja, das gibt es :) aber ist ja auch was nettes :)
Soll ja auch nicht das letzte sein / bleiben ;)

XUnbekanntX
avatar
Posted June 17, 2022, 3:23 a.m.

Wie kommst'du darauf?
Nr.ONE!
*tAtze
(direkt hinter Dir Vampir "Asarlai")

Show comments (1)
Paine
avatar
Posted June 17, 2022, 9:23 a.m.

Wegen Bam Bam.

Stufe 7 Werwolf. Am 11.06. erstellt.

So wie es mir aussieht, hat Black Lady aber richtig Bock das Ding zu gewinnen! Vermutlich kann ich es die Tage etwas entspannter angehen. Sag ich auch nicht nein :)

Paine
avatar
Posted June 17, 2022, 11:17 p.m.

Ich verabschiede mich aus dem Dreikampf. Ist ja zu krass, mit was für einer Ausdauer da gekämpft wird!

Ich bin jetzt bei ca. 850 Kämpfen. In 90% der vergangenen Events, hätte ich damit am Ende schon gewonnen. Aktuell würde ich behaupten auf Platz 3, maximal noch 2, zu liegen. :D

Wenn ich bedenke, was ich mir für 20€ (5000 Coins) an Zeit hätte sparen können. Hahaha. Hab daraus gelernt. Den zweien wünsch ich noch einen heißen Kampf. Pusht euch zu neuen Rekorden ;)

Show comments (3)
Black_Lady
avatar
Posted June 18, 2022, 8:58 a.m.

Schade ☺️ die 1 1/2 Tage hätten wir jetzt auch noch weiter machen können . Ich hätte es mir aber auch leichter vorgestellt lach . Du bist ne harte Konkurrenz.......

Show comments (1)
Paine
avatar
Posted June 18, 2022, 9:25 a.m.

Im Ernst: Ich hab Sonntag erst 21 Uhr angefangen, weil wir (Familie) Freunde zum Grillen eingeladen hatten. Montag und Mittwoch hab ich dann auf Arbeit Kämpfe versäumt. Donnerstag waren wir dann zum Grillen eingeladen. Heute steht wieder Arbeit und andere Sachen an.
Habe für mich entschieden, dass mir die Aufwand/Entschädigung Rechnung nicht aufgeht. Ich bin jetzt nichtmal ganz ein Jahr dabei... kämpfe seitdem immer regelmäßig. Wusste also, dass es gewisse Einschränkungen diese Woche bringen könnte, aber damit hätte ich nicht gerechnet :D

Behalte Bam Bam im Auge. Der hat vielleicht noch Bock!

Liebe Grüße

Black_Lady
avatar
Posted June 18, 2022, 9:33 a.m.

Danke hab ihm im Blick 😅 :-)

Ich hab sonst nie Zeit für so was , denn wenn will man es ja auch richtig machen . Hätte aber net gedacht das ich so lange nachts wach sein muss lach

Paine
avatar
Posted June 18, 2022, 9:47 a.m.

Wenn man bedenkt, am Tag 200! Kämpfe machen zu müssen... Das sind 17 Stunden im 5-Minutentakt kämpfen. Dann hast noch 7 Stunden Schlaf, damit du wieder ununterbrochen weiter kämpfen kannst. Handy beim Kochen immer im Blick haben, beim Haushalt machen, bei Freizeitaktivitäten,...
Hat mich letztlich zu sehr eingeschränkt. Vor allem jetzt, bei dem tollen Wetter, mit Kind. War ein Versuch wert :)

Show comments (2)
Black_Lady
avatar
Posted June 18, 2022, 9:55 a.m.

Versteh ich . Familie geht immer vor . War aber trotzdem ne anstrengende Woche mit dir . Ich dachte das Event läuft einfacher lach

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 18, 2022, 1:18 p.m.

Familie geht immer vor und RL, ausserdem soll es ja auch spass machen :)
aber wir sind echt verblüfft was da für kräfte Walten und schalten es ist sehr sehr spannend :)

Syrana
avatar
Posted June 19, 2022, 9:50 a.m.

aber manchmal verhindert auch die Arbeit, das man aktiver dran teilnehmen kann, bei mir ist dies zum Beispiel strikt verboten und leider passte das diese Woche absolut nicht rein.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 19, 2022, 10:34 a.m.

Klar, arbeit geht natürlich auch vor, manchmal kommt das Event für manche genau richtig für andere überhaupt nicht, da aber genau den richtigen zeitpunkt zu finden ist leider für uns dann auch eher unmöglich, was ja auch nicht heißt das es das letzte so in der art war :)
Vielleicht werden wir wieder eines mit aktiven und weniger aktiven Server machen, schauen wir mal :)

Es geht ja in ersster Linie um spass da zu haben und ein wenig Aktion für alle zu haben :)

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted June 19, 2022, 1:03 p.m.

einge haben da sicher die Zähne zusammengebissen, wie die regelrecht verprügelt worden sind, bei der schieren Masse an Kämpfen und manche haben fast gar nix abbekommen. Wie das immer zugeht ....

Pb-8-ZX
avatar
Posted June 19, 2022, 1:26 p.m.

Stimmt, während der ganzen Aktion gerade mal 9 Angriffe, obwohl das schon mehr sind als üblich, grins

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 19, 2022, 3 p.m.

So und damit endet unser Event für DE 24 und DE 25, vielen dank alle die mitgemacht haben, ich begebe mich nun an die Auswertung.
diese werde ich nachher hier posten :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 19, 2022, 3:45 p.m.
Edited by Patti June 19, 2022, 4:07 p.m.

**Die Sieger Stehen Fest ! **

  1. Bissiger Gustav mit 445 Kämpfe **5.000 **Coins

  2. Insane mit 331 Kämpfen 3.000 Coins

  3. thueringersams mit 231 Kämpfen 1.000 Coins

Jeweils 500 Coins gehen an :

  1. Furio mit 216 Kämpfen

  2. Emerald Amarok mit 212 Kämpfen

  3. [SB] LouisDerVampyr mit 117 Kämpfen

  4. Nur hier für die Coins mit 76 Kämpfen

  5. Ghostdog mit 65 Kämpfen

  6. Bugus Cheatus mit 34 kämpfen

  7. [RSK]stona mit 25 kämpfen

DE 25 :

  1. Black_Lady mit 1035 Kämpfen 5.000 Coins

  2. Bam Bam mit 1003 Kämpfen 3.000 Coins

  3. Paine mit 880 Kämpfen 1.000 Coins

Jeweils 500 Coins gehen an :

  1. #Alucard mit 548 Kämpfen

  2. Bissiger Gustav mit 488 Kämpfen

  3. [RED] Nagakura mit 469 Kämpfen

  4. RED] Akame, die Schwertmaid mit 403 Kämpfen

  5. Pb8-ZX mit 263 Kämpfen

  6. Syrana mit 259 Kämpfen

  7. Mildret mit 256 kämpfen

Herzlichen Glückwunsch von uns und danke für den Spaß und vor allem für die Spannung.
Die Mooncoins werden gleich gutgeschrieben.
Das Nächste Fight Event für die nächste Welt geht auch bald schon wieder an den start.

Show comments (4)
batshit
avatar
Posted June 19, 2022, 3:49 p.m.

VIELEN DANK Patti...

Glückwunsch Mela :)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 19, 2022, 4:07 p.m.

Sehr gerne ich danke euch allen fürs mitmachen :)

Black_Lady
avatar
Posted June 19, 2022, 6:11 p.m.

Danke schön und Glückwunsch an alle anderen :-)

Paine
avatar
Posted June 19, 2022, 7:54 p.m.

Auch von mir vielen Dank und Glückwunsch an Platz 1 und 2!
Bin ja fast enttäuscht, dass ihr es doch "nur" noch auf 120 bzw 150 mehr Kämpfe als ich gebracht habt :P

Hatte mir zu Beginn extra angeschaut, wie die vergangenen Events so gelaufen sind und wie die Chancen stehen. Dass da dann 2 noch verrücktere kommen als ich, konnte ich nicht ahnen :D

Was ich etwas enttäuschend finde, ist die Tatsache sich hier schnell einen neuen Account nur für das Event zu erstellen. Vermutlich wird der Bam Bam Account die Coints auf einem anderen Server oder sogar anderen Game verwenden und jetzt ein weiterer, toter Account sein. Irgendwie bin ich der Meinung, dass solch ein Event im Kreise des Servers bleiben sollte.
Hätte ich Server 24 gekämpft, hätte ich mit meinem Standartpensum schon Platz 1 und damit 5000 Coins gewonnen.

Vielleicht ist es auch eine Überlegung das komplette Jahr über Kämpfe zu werten. Wer am Ende des Jahres dann die meißten Kämpfe gemacht hat, hat Ausdauer und Konstanz bewiesen. Vielleicht bringt es auch konstant wieder etwas mehr Kämpfe?!

Freue mich auf mehr und wünsche allen weiterhin viel Spaß am Spiel :)

Show comments (1)
Black_Lady
avatar
Posted June 19, 2022, 9:35 p.m.

Ich hab zum Schluss ganz bequem meine Füße hoch gelegt und nur noch ein bißchen gemacht . Erschreckend das Bam Bam dann noch so nah gekommen ist :-D
Ich hätte aber auch nicht gedacht , dass wir so viele Kämpfe schaffen lach
War auf alle Fälle ein toller Fight.

Wobei ich finde es schon eine Leistung mit dem kleinen acc so viele Kämpfe zu machen und immer wieder neue Energie auf zu laden . Muss man ja dann schon schauen das es passt .

Nagakura
avatar
Posted June 20, 2022, 5:24 p.m.

Meinen Glückwunsch an die zwo Wahnsinnigen und Paine! :D

Und danke nochmal für einen Event der bis zum Schluss spannend geblieben ist.

Generell würde ich solche "Eventcharaktere" zwar erlauben, aber mit nem Ablaufdatum versehen. ( ? )
Doch versteht mich nicht falsch, ich will keine Diskussion lostreten, wäre auch der falsche Platz.
Wobei "Nur hier für die Coins" schon irgendwie kackendreist ist! XD

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted July 4, 2022, 10:58 p.m.

Es ließe sich aber sicher auch irgendwie einrichten, daß nur Accounts teilnehmen dürfen, die schon seit einem Weilchen existieren und/oder auch aktiv spielen. So könnte man das Problem vielleicht ein bißchen eindämmen.

Im realen Leben kann man auch nicht einfach überall mitmachen. Eine 08/15-Dorfverein-Fußballmannschaft, die gerade erst vor 3 Stunden im Vollsuff in einem versifften Keller gegründet wurde, kann auch nicht direkt in der Bundesliga mitspielen, sondern muß sich erst über die unteren Ligen für die höchste Spielklasse qualifizieren.

Ich würde jetzt im Spiel keine zu hohen Hürden einbauen, aber trotzdem irgendwo eine Grenze ziehen.

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 19, 2022, 4:08 p.m.

So, bis auf bei 2 leuten habe ich alle Coins gutgeschrieben, habe den leuten aber eine in game nachricht zu kommen lassen da sie nicht hier verküpft sind.

Hoffe es hat allen spass gemacht :)

Glückwunsch euch allen, auch die nicht dabei stehen aber gas geben haben, ihr habt denen es schön schwer gemacht :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting