1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:05:42
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Helme für KF einführen

Sir_Lancelot
avatar
Posted Nov. 18, 2022, 11:42 a.m.

Hy hy,

ich habe mir überlegt wie man KF noch weiter optimieren könnte (wobei schon einige Ideen von mir kamen und freundlicherweise in die weitere Planung mit aufgenommen wurden).

Nun habe ich wieder eine grandiose Idee. Wie wäre es, wenn man in KF auch Helme einführen würde (könnte man an die Skillpoints der Rüstung koppeln). Damit das Gesicht nicht verschandelt wird, sollten die Helme im Charakterbild NICHT dargestellt werden. Könnte man so behandeln wie die Amulette, die finden sich ja auch im Inventar aber tauchen nicht im Charakterbild auf. So könnte man es, mit den Helmen auch machen.

Natürlich sollte es darüber hinaus welche geben, die auch nur mit mooncoins zu erwerben ist wie auch Helme, ausschließlich für Ritter des Lichts wie auch Dunkle Horden. Gibt da sicher einige Möglichkeiten. Weiß ja nicht wer bei euch, die Grafiken für die Items macht. Aber da könnte man sich, auf herausragende Ergebnisse freuen.

Hoffe das diese Idee Anklang findet. Was wäre ein Ritter ohne Helm. Selbst bei MG gibt es eben auch Helme für Vampire und Werwölfe wobei mMn die Helme besser zu den Rittern passen.

LG

Sir_Lancelot
Katharina of Cavendish (KF Welt 13 DE)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 19, 2022, 5:49 p.m.
Edited by Patti Nov. 19, 2022, 5:50 p.m.

Ich setzte dir mal den link hier rein wo es die Idee schon gab :)

https://moonid.net/forums/topic/3881/

ZuTyy-
avatar
Posted Nov. 18, 2022, 5:08 p.m.
Edited by ZuTyy- Nov. 18, 2022, 5:09 p.m.

Hallo Sir_Lancelot

Diese Idee ist schon bekannt und tauchte auch schon hier im Forum auf. Bitte schau dir auch die älteren Beiträge einmal an.

Schöne Grüsse
ZuTyy-

Page:  1
This topic is closed.

Connecting... Connecting