1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:01
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Wie werden die Untoten auf dem Bs gespawnt?

Vendetta7
avatar
Posted Sept. 6, 2023, 7:40 a.m.

Ist es möglich, genau zu wissen, wie das BS funktioniert? Insbesondere würde ich gerne verstehen, wer die Untoten erzeugt, wie lange jeder von ihnen auf der BS am Leben bleibt, ob es wahr ist, wie es scheint, dass sie auf der Grundlage echter Spieler generiert werden, die die BS betreten, oder ob sie generiert werden Wenn es zufällig ist, ist es möglich, die Aufenthaltszeit einiger Arten von Untoten auf dem BS zu verlängern. Ich würde mich über eine offizielle Antwort sowie persönliche Meinungen freuen, denn es wäre hilfreich, wenn jeder die Spielregeln genau kennt, um sich besser organisieren und auch deren Fairness und Transparenz beurteilen zu können.
Ich würde vorschlagen, die von mir angeforderten Informationen und alle anderen Vorschläge zusammen mit den bereits vorhandenen in die „Einführung“ des Spiels einzufügen.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 6, 2023, 8:41 a.m.

Guten morgen Vendetta7

Hier wurde bereits geschrieben wie die generierungen der NPCs läuft.
Von KP 1 - KP99
>wer die Untoten erzeugt,

die erzeugt ein script, bzw. die verschwinden werden durch eines ausgeführt löschung der abgelaufenden NPCs und generierung neuer NPCs.

ob es wahr ist, wie es scheint, dass sie auf der Grundlage echter Spieler generiert werden, die die BS betreten, oder ob sie generiert werden

dieses ist nicht mehr richtig, dieses wurde am 24. April diesen Jahres geändert.
hier mal das Zitat von mir und dem Entwickler : (kann leider nicht direkt drauf verlinken)

Hallo zusammen,
unser Entwickler spielt heute eine neue NPC-templates Version ein, dh. in den kommenden Stunden sollten deutlich mehr NPCs verfügbar werden.

Aber wie gesagt bitte beachten, dass es ein paar Stunden dauern wird bis man es merkt.

Lieben Gruß Patti

Und hier die Anmeldung noch vom Dev:

Dazu ist noch anzumerken:

Die NPC-Templates wurden auf Basis von Skill/Attributswerten von Spielern generiert die nicht auf dem Battleground waren.

Das sollte hoffentlich fuer ein paar mehr Einhaender sorgen, aber da diese generell in der Unterzahl sind wird es das Problem vermutlich nicht vollstaendig loesen.

Da es aber generell zum Beilstift ab KP 65 nicht sonderlich viele Spieler gibt koennte es vielleicht doch bereits ausreichend sein, wir werden sehen :-)

Dazu ist noch anzumeken das die Templets auch inaktive wie gelöschte Spieler berücksichtigen.
Der Grund der änderung steht ja bereits da, es sollte wieder mehr NPCs bringen vor allem einhand NPCs, natürlich bringt es auch die anderen NPCs wie zweihand mit sich aber der hintergrund waren mehr Einhand, aber wie der Entwickler bereits schrieb sind diese generell in der unterzahl was dann das natürlich schwieriger macht welche erstellen zu lassen.

denn es wäre hilfreich, wenn jeder die Spielregeln genau kennt,

Meinst du nun hier wirklich Spielregeln? Weil diese kann jeder jederzeit nachlesen im Spiel und sollte diese hoffentlich auch kennen, oder meintest du die Spielanleitung? (glaube ich fast eher)
ja man könnte da sicher Bücher reinschreiben, leider hat sich aber auch gezeigt das wenn auch wichtige Informationen drin stehen wie z.b. wie oft in einem Krieg angegriffen werden kann das nicht mal jeder nachgelesen hat 😉
Wir versuchen aber wie du bei den Zitaten sehen kannst so informative und transparent wie möglich zu arbeiten.
Aber ggf. kann man solche Änderungen bzw. Informationen auch im Nachschlage werk aufnehmen wo interessierte Spieler dann eher schauen würden.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte Klarheit verschaffen wo dran die Templets der NPCs Generierung sich orientieren.

Lieben Gruß Patti

Vendetta7
avatar
Posted Sept. 6, 2023, 10:31 p.m.

Es heißt, dass die Untoten ab dem 24. April nicht mehr als Kopien der Lebenden erscheinen werden.
Meiner Meinung nach ist dies nicht der Fall, da es seit langem exakte untote Kopien der Spieler Nifthy und Furious, zwei Banken von Int-1-Servern, gibt. Jeder kann sehen, dass er genau die gleichen Rüstungen, Schwertfähigkeiten und Ausrüstung hat.
Fähigkeiten in Bezug auf Kraft, Geschicklichkeit usw. Sie sind sehr ähnlich.
Referenzen einfügen:
https://pl11.knightfight.moonid.net/battleserver/fight/AykgupQOPt7mKLUv_SCsdQQARAe8NzgeAAwBAFLSQMYA2AFZAcIASgJGArxQAQMDaABBAE8AUblAdR4CgOFAAACuAcoA2QD2Ac0BnEwBAAMpADIAbwBJAFQAVABqo0AFAKBuQLnX-GSxg0f0knWXXIgUmjB4I7J1VPkqsxULWvryd-JyuqcoogoAIBAXYuBaw22fItepiwDQctFAMACgBQ/

https://de8.knightfight.moonid.net/battleserver/fight/A42t0w9YY0PlKLUv_SCqHQQA9Aa5bUETAA4AoI5AAAB6AAUAVQCnAKYAvC0AAAINAA0AAQAGAAMAAwBfatCuEQLAFOJAAbwA0AC6AYcBnEwBAAMpADIAbwBJAFQAVAAU2vhkfKP7nwKl3pLb9_jov6xsuiR5tbi4VgBd9hfvTl1A15EHAG9A_JIDQE4JzKXigQsDQAs/

https://pl11.knightfight.moonid.net/battleserver/fight/A6QHZTnZYUZhKLUv_SCwfQQARAe8NzgeAAwBAFLSQMYA2AFZAcIASgJGArxQAQMDaABBAE8AUcg9dabZ3EBYAkUBHQHmAJABkAH8JTgAbwBvAGEAYwBJAFAAUAC6pEAFACBvQP7V-GSxXp2EuTVCuoNze1BwTzg24w70Yf4dLy2KTR1gCzjhkAsgUImMAwjEiaHWalewN5e-BkBrtGAAXQs/

https://de8.knightfight.moonid.net/battleserver/fight/A4ou5hLzlw4EKLUv_SCuJQQA5Aa5bUETAA4AoI5AAAB6AAUAVQCnAKYAvC0AAAINAA0AAQAGAAMAAwD42NGuvgF93kBYAl8BEAHaAEkBVwH8JQEDA10AYQBjAEkAUBjg-GSaQLj8j61X60axsTS38N43NiOE9Mx5W10jMQU3WW6uqQgAKwF9SQDAyEWT6jCXsgdaDAAt/

Ja, ich habe mich auf die Anleitung bezogen, die meiner Meinung nach auch diese Informationen enthalten sollte.

Können Sie mir bitte auch sagen, in welchem ​​Beitrag die Antworten auf meine anderen Fragen bereits enthalten sind, da ich Schwierigkeiten habe, sie zu finden?
Danke

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 7, 2023, 8:01 p.m.

Es heißt, dass die Untoten ab dem 24. April nicht mehr als Kopien der Lebenden erscheinen werden.
Meiner Meinung nach ist dies nicht der Fall, da es seit langem exakte untote Kopien der Spieler Nifthy und Furious, zwei Banken von Int-1-Servern, gibt. Jeder kann sehen, dass er genau die gleichen Rüstungen, Schwertfähigkeiten und Ausrüstung hat.
Fähigkeiten in Bezug auf Kraft, Geschicklichkeit usw. Sie sind sehr ähnlich.

Ich weiss zwar nicht wer das sagt, aber du kannst ja die Information nachlesen ich habe sie dir vom Dev kopiert wie genau die Templet vorlage nun agiert in meinem vorheriegen Beitrag als Zitat eingefügt :)

Vorher, alle spiele die auf dem BG sind, jetzt seit dem 24.04.23 alle Spieler die nicht auf dem BG sind oder waren.

seit langem exakte untote Kopien der Spieler Nifthy und Furious

Kein spieler kann sich NPCs anlegen da hast du etwas falsch verstanden, Beruhen bedeutet nur das durch die menge an den spielern und deren KP ein NPC generiert wird, das hat aber nichts mit wirklichen spieler Daten zu tun :)

Gruß Patti

Vendetta7
avatar
Posted Sept. 8, 2023, 12:06 p.m.

Die von mir angegebenen URL-Referenzen sprechen für sich.
Es scheint mir, dass Sie versuchen, die Beweise zu leugnen.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting