cvd
CRATR.games
![]() |
Posted June 4, 2025, 8:01 p.m.
Heute zeigen selbst die düstersten Krieger Herz. 📸 Poste ein Bild deiner „Vampirkatze“ oder deines „Schlachtkaters“ – düster, edel oder einfach unwiderstehlich süß. #MonstersGame #KnightFight #HugYourCatDay #Vampirkatze #Schlachtkater #MoonCoins #Schattenpfoten #DunkleGefährten |
Nimoe
![]() |
Posted June 4, 2025, 8:27 p.m.
Edited by Nimoe June 4, 2025, 10:36 p.m.
Henri meine Amy meine Diva |
Xorox
![]() |
Posted June 4, 2025, 10:15 p.m.
Mein kleiner Gizmo. Ist leider schon gestorben. Anders als bei MG, ist ein Kater im realen Leben leider nicht unsterblich. Aber wirklich tot ist nur, wer vergessen wird. Und ich vergesse meinen kleinen Gizmo nicht. |
jacky19
![]() |
Posted June 4, 2025, 10:32 p.m.
Edited by cvd June 5, 2025, 12:01 a.m.
|
Seelenlos
![]() |
Posted June 5, 2025, 7:06 a.m.
Das ist nicht Fair....kann keine Bilder hochladen :( Ich bin zu doof dazu ! |
DaveD.
![]() |
Posted June 5, 2025, 11:58 a.m.
Edited by DaveD. June 5, 2025, 1:04 p.m.
geht ^^ |
Seelenlos
![]() |
Posted June 5, 2025, noon
Edited by cvd June 5, 2025, 6:28 p.m.
|
Nimoe
![]() |
Posted June 5, 2025, 1:02 p.m.
Edited by cvd June 5, 2025, 6:34 p.m.
gehe auf die Seite https://imgbb.com/ dann steht oben HOCHLADEN den grünen Button unten nehmen dann erscheint ..... nicht diesen Link nehmen, rechte Maustaste auf das Bild, Grafik in neuen Tab öffnen! Wenn ihr das gemacht habt, erscheint das Bild im Link mit jpg am Ende stehend Auch wenn ich mir jetzt meine Chancen versaue, weil noch mehr Mietzen gepostet werden. Ich helfe gerne :) |
ProfHaggis
![]() |
Posted June 5, 2025, 2:27 p.m.
Edited by ProfHaggis June 5, 2025, 2:31 p.m.
Ist zwar nicht mehr körperlich unter uns, aber wir haben unsere Zeit, besonders abends, genossen. Am liebsten saß Dane auf der alten Ledercouch. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted June 5, 2025, 5:07 p.m.
Edited by cvd June 5, 2025, 6:29 p.m.
https://ibb.co/S4F6w9tk |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted June 5, 2025, 6:38 p.m.
Danke für eure Teilnahme an unserem „Hug Your Cat“-Event! 🐾 Es ist wirklich unmöglich, hier einen einzigen Sieger zu küren – zu viel Niedlichkeit und dunkler Stil 🖤🐈⬛ Deshalb möchten wir alle Katzenfreunde mit 300 MoonCoins belohnen💰 Bitte umarmt noch einmal alle Katzen auch von uns 🤗 |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted June 5, 2025, 9:16 p.m.
🎉 Alle Gewinner haben ihre Belohnung erhalten 💰 |
Nimoe
![]() |
Posted June 6, 2025, 2:26 p.m.
Edited by Nimoe June 7, 2025, 5:55 p.m.
Das war mein erster Kater Helge, verstarb am 25.12.22. Helge war kein Schmusetiger, ehr eine absolute Wildsau und ich nur sein Dosenöffner. Streicheln konnte man den nicht, er hinterließ gerne seine Signaturen sehr eindrucksvoll und schmerzhaft auf den Armen. Diese Signaturen gingen teils über den kompletten Arm und meist sehr tief. Besonders mies: er kam schnurrend zu einen, und wenn man ihn die Hand reichte, biss er zu. Er war beliebt in der Nachbarschaft, da er die Kaninchenplage in Schach hielt, weniger bei dem mit dem Teich und auch nicht bei der Nachbarin mit ihrer Edelkatze, die Helge hin und wieder besuchte, wenn sie mal wieder rollig war. chillen in meinen Bulli Cuba Libre for Helge kein Karton war zu klein für ihn Selbstversorger Overkill (4 Stück in einer Nacht), ich fand das überhaupt nicht gut, aber Helge war eine halbe "Wildkatze", auch er war ein Findelkind, als er zu mir kam. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
das! ist userbelohung und wertschätzung. genau nach solch aktionen sehnen sich die oldies