1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:08:21
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → 🇫🇷⚔️ Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

cvd CRATR.games
Posted July 14, 2025, 7:03 p.m.

Am 14. Juli gedenken wir dem Sturm auf die Bastille – dem Symbol für den Beginn der französischen Revolution. Damals wie heute geht es um Freiheit, Gerechtigkeit und den Mut, gegen das Unrecht aufzustehen.
Wie im echten Leben, so auch in der Welt von KnightFight. Hier gibt es Mächte, die unterdrücken, ausbeuten und Angst säen. Doch wahre Ritter lassen sich nicht beugen. Sie stehen ein – für ihr Volk, ihre Gilde, ihre Überzeugung. Also ob du die Bastionen der Unterdrückung stürmst oder dein Reich gegen Feinde verteidigst:

✌️ Kämpfe nicht nur mit dem Schwert – kämpfe mit Haltung
❤️ Zeige der Welt, dass ein gutes Herz und noble Ritter nicht aus der Mode gekommen sind – sondern unter uns sind

🔗 KnightFight

Bastille Day

#Vivele14juillet! #VivelaFrance! #BastilleDay #KnightFight #Freiheit #EventTag

Adalwolf
Posted July 14, 2025, 9:47 p.m.

"Doch wahre Ritter lassen sich nicht beugen. Sie stehen ein – für ihr Volk."

Na hopla... das klinkt sehr merkwürdig und das in heutiger Zeit, wo es doch keine Völker mehr geben soll, sondern nur Menschen.

Schwert zum Gruß 🤘🏻🐺⚔️

Show comments (1)
cvd CRATR.games
Posted July 15, 2025, 9:31 a.m.

Der Begriff „Volk“ hat in unserer Welt eine lange Geschichte. In unserer Formulierung war er im Sinne klassischer Fantasy-Rhetorik gemeint – so wie man es aus alten Heldensagen, Rollenspielen oder Epen kennt: Ritter, Königreiche, Völker der Nacht. 🛡️🧛‍♂️🐺

Wir grenzen dabei niemanden aus – im Gegenteil:
MonstersGame und KnightFight stehen für Vielfalt, Community und gemeinsame Abenteuer, egal woher man kommt oder ob Ritter rot oder blau, Mensch, Vampir oder Werwolf 💬⚔️

Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit

Schwert zum Gruß zurück 🤘🏻⚔️

Adalwolf
Posted July 14, 2025, 10:04 p.m.

Also ich soll den Franzosen gedenken aber als deutscher, darf ich nicht meinem Volk gedenken... denn wenn ich das mache... bin ich ein Rechtsextremist und ein Nazi...

Ich bin gerade voll auf 100....

Ich werde gesperrt Tage/Wochenlang und in eine Ecke gestellt und soll jetzt den Franzosen gedenken?

Ich hatte Premium am laufen... wo bleibt meine Entschädigung.

Schwert zum Gruß. 🤘🏻🐺⚔️

Show comments (2)
cvd CRATR.games
Posted July 15, 2025, 9:33 a.m.

Hallo Adalwolf -
Danke, dass du deine Gedanken offen teilst – auch wenn sie emotional sind.
Wir verstehen, dass manche Themen persönlich sehr aufwühlend sein können, und es ist völlig in Ordnung, wenn du verärgert bist.

Wichtig ist uns aber zu betonen:
Niemand wird bei uns gesperrt, weil er seinem Volk gedenkt – sondern nur dann, wenn Inhalte gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen oder andere Menschen verletzt oder ausgegrenzt werden.
Wir achten sehr darauf, dass unsere Plattform für alle ein Ort bleibt, an dem man respektvoll spielen und diskutieren kann – unabhängig von Herkunft, Meinung oder Geschichte.

Was die Premium-Zeit betrifft: Wenn du das Gefühl hast, dir wurde unrecht getan, melde dich bitte über den Support-Ticket-Link – wir klären das gerne sachlich und direkt.

Schwert zum Gruß – und hoffentlich bald wieder mit kühlem Kopf!
⚔️🛡️

Show comments (1)
Nimoe
Posted July 15, 2025, 7:05 p.m.
Edited by Nimoe July 16, 2025, 11:35 a.m.

an dem man respektvoll spielen und diskutieren kann

richtig und finde ich auch wichtig,

wobei ich manch Umgangssprache schon sehr fragwürdig finde.

Als was ich einmal betitelt wurde (und mir via Screenshot gezeigt wurde), hatte nichts von einen gepflegten Umgangston, das war finsterste Vulgärsprache ^^, einfach nur billig und lächerlich.

Das ging bei mir da rein, da raus, denn das hatte schon was von einen Kindergartenniveau und auf solchen Niveau begebe ich mich nicht.

Ich sehe das als spätpubertierendes Verhalten und belasse es dabei, zumal es auch nicht offiziell im Forum stattfand ^^

Cencer
Posted July 15, 2025, 5:12 p.m.
Edited by Cencer July 15, 2025, 7:34 p.m.

als deutscher, darf ich nicht meinem Volk gedenken... denn wenn ich das mache... bin ich ein Rechtsextremist und ein Nazi...

richtig

Show comments (2)
cvd CRATR.games
Posted July 17, 2025, 9:27 p.m.

Falsch, natürlich darf ich als Deutscher zu meiner Nation stehen.Deswegen ist man ja noch kein "Nazi" oder Rechtsextremist.

Xorox
Posted July 18, 2025, 10:02 p.m.

Es ist aber auch ein himmelweiter Unterschied, ab man stolzer Deutscher ist, oder ob man der überaus unrühmlichen Zeit zwischen 1933 und 1945 nachtrauert.

Oder konkret:

Von x bis 1933 -> geile Zeit -> stolzer Deutscher

Von 1933 bis 1945 -> geile Zeit -> scheiß Nazi

Von 1945 bis 2025 -> geile Zeit -> stolzer Deutscher

Ich weiß, daß irgendwann mal so eine Stimmung aufkam, daß ein Deutscher nicht Stolz auf sein Land, seine Kultur, seinen Glauben oder auf was auch immer sein darf. Das ist aber reiner Schwachsinn, denn jeder darf auf sein Land und seine Kultur stolz sein, WENN es keine gravierende Gründe gibt, die dagegen sprechen.

Comtesschen
Posted July 14, 2025, 10:54 p.m.
Edited by Comtesschen July 14, 2025, 10:56 p.m.

Liberté, Égalité, Fraternité ❤
Vive la France 🦇

BeRzErKeR
Posted July 15, 2025, 12:20 a.m.

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Show comments (2)
cvd CRATR.games
Posted July 15, 2025, 9:36 a.m.

Natürlich!

Eine Legende für die Ewigkeit: Al Bundy – 4 Touchdowns in einem Spiel, 1966, für die Polk High Panthers.

Das war noch etwas und heute Völker der Vampire, Ritter, Werwölfe…

was ist bloß aus der Welt geworden? 😄

Xorox
Posted July 18, 2025, 10:04 p.m.

Das sollte man 1. generell nie vergessen und 2. sehr viel öfter erwähnen. Auch Trump und Putin sollten diese Tatsache bei ihren Gesprächen berücksichtigen.

Nimoe
Posted July 15, 2025, 11:43 a.m.
Edited by Nimoe July 15, 2025, 12:09 p.m.

viver e deixar viver 🤘🏻

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting