cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 1, 2025, 10:03 p.m.
Glückwunsch – endlich ☀️ Sommer Premium – das haben wir uns verdient! 🎉 Findige RitterInnen haben es schon entdeckt: Am 08.08. startet die neue KnightFight-Welt! Die Neue bringt: Also: Schleift eure Schwerter ⚔️, poliert die Stiefel 🥾, sichert euch MoonCoins 💰 🔗 Hole dir MoonCoins #KnightFight #MoonCoins #SommerPremium #INT7 #NeueWelt #GutGegenBöse #DarkFantasy #MMORPG #CRATRgames #EpicBattle #RitterLeben |
Nimoe
![]() |
Posted Aug. 1, 2025, 10:16 p.m.
Edited by Nimoe Aug. 2, 2025, 12:17 a.m.
nochmal .......... ups 🙈 🙊 |
Nimoe
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 10:25 a.m.
Edited by Nimoe Aug. 2, 2025, 11:52 a.m.
es darf gerittert werden ^^ dann lege ich mal los......... Das sich Spieler neue Spielwelten wünschen, um vorne mitmischen zu können, war zuvor auch bei den Spielwelten Trutzberge, Steinhall und Eisenwall wohl der Fall. Doch glaube ich das nicht. Sie wünschen sich eine Veränderung innerhalb der bestehenden Spielwelt, nicht ständig neue Spielwelten........... Gut 1 Jahr nach Steinhall, wieder eine neue Spielwelt. WOW Und nun? Nichts, alles tot bis auf Steinhall vielleicht, was aber jetzt wohl auch der Fall sein dürfte, wenn es die neue Spielwelt int.7 "Ohne Namen" ich taufe sie mal .... ****Intet nyt .... geben wird. Welche Veränderungen haben diese Neuerungen - und ich sehe da wirklich keine großen Veränderungen, auf die alten Spielwelten? Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle langjährigen Spieler, die über Jahre sich schon Veränderungen wünschen für die bestehenden Spielwelten. Glaubt ihr wirklich, dass sie ihre alten Charakteren mit soviel investierten Geld zurücklassen, nur um in einer neuen Spielwelt neu anzufangen? Wohl kaum. Also was bringt es langjährigen Spielern, eine Charaktere hochzuziehen, wenn die schon lang gewünschten Änderungen es wohl nie geben wird, und minimale Erneuerungen sich jetzt nur auf die neue Spielwelt beziehen? Einen neuen Charakter von klein auf hochzuziehen bedeutet auch erst mal wieder viel Ausgaben für den Spieler, denn nur über Premium bekommt man sehr gute Ausrüstungen, schnelleres hochleveln und und und......... Für euch natürlich lohnende Einnahmen, die die alten Spielwelten nicht mehr hergeben. Ist das das Konzept nun also, keine wesentlichen Veränderungen für die alten Spielwelten, statt dessen immer wieder neue Spielwelten zu erschaffen nach alten Prinzip ? Wisst ihr eigentlich, wieviele Spieler sich veräppelt vorkommen, weil sie schon seit so vielen Jahren nur vertröstet werden? Statt Änderungswünsche innerhalb der Spielwelten auch mal umzusetzen, statt dessen werden immer wieder neue Spielwelten erschaffen. Ganz ehrlich: Ihr verliert mit so einer Vorgehensweise letztendlich all eure treuen langjährigen Spieler. Wieso habt ihr diese Neuerung nicht mit so einer Ankündigung für die alten Spielwelten gemacht? Das war unser Wunsch und keine immer neue Spielwelten. Zumindestens hier im Forum wurde es auch immer wieder erwähnt, mit sehr guten Vorschlägen. Wieso wurde dafür eine neue Spielwelt eröffnet? Weil so etwas lukrativer ist als alte bestehende Spielwelten? Also seid mir nicht böse. Ich kann das nur so wiedergeben hier, wie mir es von anderen Spielern zugetragen wurde und, wie ich es auch selber sehe. Ich bringe das mal mit den Worten eines sehr lieben guten Freundes auf den Punkt:
|
Rudwinn
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 11:10 a.m.
Edited by Rudwinn Aug. 2, 2025, 12:30 p.m.
👍👍👍Ein großes Dankeschön an Nimoe |
Adalwolf
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 11:47 a.m.
Servus 🤘🏻🐺 Sehr gut beschrieben mein Wolfinchen. Veränderungsvorschläge fürn Arsch... wieder neuer Server!!! Ruhe in Frieden stolzer und starker Ritter "Strongknight Lv. 356" Wir vermissen dich jetzt schon. Schwert zum Gruß ⚔️ |
Rudwinn
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 2:01 p.m.
Knight Fight - Best German - Browsergame- Deutscher Entwicklerpreis 2007 - |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 5:56 p.m.
Edited by cvd Aug. 2, 2025, 6:07 p.m.
Moin allerseits, vielen Dank für euer Feedback! Wir verstehen sehr gut, dass sich viele langjährige Spieler Änderungen in den bestehenden Welten wünschen – und nicht nur neue Spielwelten. Das passiert doch auch nicht. Zur Sicherheit habe ich die Ankündigung noch einmal gelesen. Die neue Welt bringt: War das vielleicht in der Ankündigung nicht deutlich genug? INT7 richtet sich außerdem vor allem an Spieler, die einen frischen Start suchen, denn wir brauchen neue Spieler – und vielleicht auch alte, die als 1H‑Ritter mittelfristig ganz oben mitspielen wollen. Euer Feedback ist für uns entscheidend, um die nächsten Schritte klar zu priorisieren und sichtbar zu machen. Schwert zum Gruß ⚔️ |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 6:10 p.m.
und Grüße an Strongknight! |
Nimoe
![]() |
Posted Aug. 2, 2025, 6:58 p.m.
Edited by Nimoe Aug. 2, 2025, 7:10 p.m.
zum Teil auch deswegen, wobei er seine Charaktere glaub geändert hatte auf Zweihand, da bei Einhanditems schon vorher Schluss war. Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber auch bei Zweihand gab es wohl nichts mehr bei seinen Level. Was ich weiß, dass er auf dem Schlachtfeld keine Gegner mehr fand mit einer höheren KP als seine eigene. Evtl. fand er auch schon kaum welche in seiner eigenen KP. Da es keine höhere KP, als die eigene gab, bekam er nur 1 Battlepunkt, der Reiz auf den BS ging somit für ihn verloren. Es machte ihn einfach keinen Spaß mehr, Kann ich verstehen, denn der Reiz liegt ja darin, höhere Gegner zu schlagen.
Schöner wäre es, ihr würdet das bei allen Servern machen. Eine Aktualisierung / Erweiterung auch auf den alten Servern ist immer etwas Gutes zu dem bereits sehr langen Bestehenden. Ich würde das jetzt schon begrüßen und evtl. könnte das auch Strongknight wieder zurückbringen........... |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 3, 2025, 1:08 p.m.
Edited by cvd Aug. 3, 2025, 1:08 p.m.
Danke dir für die ausführliche Erklärung – jetzt ist es deutlich klarer, was du meinst. Unsere INT7 Strategie ist vor allem ein Sicherheitsschritt: Wir müssen größere Änderungen wie das neue Kampfsystem, also die Anpassungen im Balancing von 1H/2H, in einer realen Welt testen, um keine der bestehenden Welten unbeabsichtigt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wir wissen, dass gleichzeitige Updates auf alten Servern für viele wünschenswert wären, aber wir müssen auch das Risiko minimieren, dass ein Update die laufenden Welten negativ beeinflusst. Die gute Nachricht: Design und weitere Gimmicks kommen gleich auf allen Welten. Wenn die Elemente auf INT7 funktionieren, werden sie auch auf die alten Spielwelten kommen – nicht „irgendwann in ferner Zukunft“, sondern sobald wir verlässliche Ergebnisse haben. Übrigens bekommen wir Aktuell großartiges Feedback über den Start der neuen Welt. Von der Warte und auch wie Euer Feedback zeigt, wie dringend diese Weiterentwicklung gewünscht ist, werden wir alles daran setzen, dass die alten Welten nicht lange warten müssen. |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Aug. 3, 2025, 4:50 p.m.
darf man fragen, wann das ältere mg neuerungen bekommt? lg die heilige moneta |
PaPPaS
![]() |
Posted Aug. 5, 2025, 3:48 p.m.
First of all, congratulations on the new server. I hope everything goes well and it becomes a popular platform for everyone to play on for a long time. However, no announcement has been made about it, and most people who want to join don't even know about it. If all servers are informed with a message about the day it will be opened, the number of players at the beginning may exceed 500. [wrote="CVD"]War das vielleicht in der Ankündigung nicht deutlich genug? [/wrote] Where was this announcement made? Can you share a link to it? I don't use the forum very actively because I'm more interested in the game. If we take int6 as an example, it seemed like everyone was competitive until level 35, but then things started to fall apart. 100 battles a day seems like not enough to me, but I think even that is too much for some names. If necessary, this number can even be reduced for a more competitive server. But this also gives an advantage to players who enter by exchanging mooncoins for skills. I would never have caught them without the battle server. It seems like there needs to be a balance found here. Finally, level 99 shouldn't be the final level on a battle server. Either the system should be raised above 100, or the 99-star rating should be lowered to 70 or 60, and opponents should be brought in accordingly. This alone will affect player numbers. Have fun, |
Nimoe
![]() |
Posted Aug. 5, 2025, 4:56 p.m.
Edited by Nimoe Aug. 5, 2025, 10:36 p.m.
The new features will only be available on the new server for the time being. If the feedback is positive, they will also be applied to the other servers. Start is the 8.08.. Some updates will then possibly also be available on the old servers at the same time. Regarding improvements to 1-H, they will probably only be available on the new server for the time being and will only be applied to the old servers later. |
Nimoe
![]() |
Posted Aug. 10, 2025, 7:39 p.m.
...und der nächste langjährige Spieler aus unserer Gilde, der KF auf Eis gelegt hat auf den alten Servern..... Es gibt für ihn seit Jahren keine Weiterentwicklung in diesen Spiel trotz sehr guter Vorschläge. Also macht es für ihn keinen Sinn, dort noch weiterzumachen. Ich gebe das so weiter hier, wie es mir zugetragen wurde und ich stimme dem absolut zu. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ihr verliert sie am Ende alle noch ............. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Gibt es eine genaue Erklärung wie genau das Kampfsystem geändert wurde, oder kommt das noch? :)