cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 11, 2025, 8:01 p.m.
Jetzt mitmachen und tolle Preise abräumen! Einfach teilnehmen – das Los entscheidet! Und nicht vergessen: KnightFight INT7 sucht noch einen Namen! #moonID #MoonCoins #DiscordRaffle #Giveaway #Gewinnspiel #KnightFight #INT7 #CommunityEvent #GamingCommunity #MMORPG #OnlineGaming #GameEvent #CRATRgames #WinMoonCoins |
Adalwolf
![]() |
Posted Aug. 11, 2025, 9:04 p.m.
Edited by Adalwolf Aug. 11, 2025, 9:12 p.m.
Ihr wollt doch nur meine geile sächsische Wolfsstimme hören 🤘🏻🐺 Nö nö nö... da müsst ihr schon mehr bieten 😂😂😂😂 Schwert zum Gruß ⚔️ |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Aug. 11, 2025, 9:29 p.m.
Edited by BeRzErKeR Aug. 11, 2025, 9:30 p.m.
finde ich ehrlich gesagt blöd. ich habe kein discord, will auch keins. das ist der gleiche mist wie damals auf facebook, wo gewinnspiele waren und die, die insta, tiktok, youtube usw geliked haben, haben ein los mehr bekommen. soviel zum thema, gleiches recht für alle ... und nun kommen die sinnvollen kommentare in 3 - 2 -1 ... |
Nimoe
![]() |
Posted Aug. 11, 2025, 9:54 p.m.
Na ja Sinn und Zweck des Ganzen ist es ja, sich da anzumelden. Und es bleibt jeden ja frei, ob er das für MoonCoins auch macht :) Aber sorry, hier hörts für mich dann auf, das ist es mir nicht wert :) Brauche ich nicht. Mir reicht das Forum hier, um mal Dampf abzulassen 😂 Außerdem kann ich nicht zulassen, dass das Forum dann komplett "ausstirbt" 😂 Da gebe ich BERzErKeR auch durchaus Recht. Nur um sich da anzumelden ein Gewinnspiel zu machen ist schon echt ne steile Nummer ^^
Wölfchen heult auch nicht für jeden :P |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
hahah du musst doch gar nicht mal quatschen ;)
ist auch ein reiner chat ; )