1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:09:19
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Letzte Chance: Discord Gewinnspiel ✌️

cvd CRATR.games
Posted Aug. 18, 2025, 2:17 p.m.

Jetzt mitmachen und mach den Beutel heute Abend wieder voll:
• 5 × 300 MoonCoins
• 1 × 2.000 MoonCoins

Verlosung entscheidet:
🔗 Discord-Gewinnspiel

Discord-Gewinnspiel

#moonID #MoonCoins #DiscordRaffle #Giveaway #Gewinnspiel #KnightFight #INT7 #CommunityEvent #GamingCommunity #MMORPG #OnlineGaming #GameEvent #CRATRgames #WinMoonCoins

cvd CRATR.games
Posted Aug. 18, 2025, 2:19 p.m.

Derzeit sind 28 Spieler dabei... da geht noch mehr 👍

Show comments (1)
Nimoe
Posted Aug. 18, 2025, 2:45 p.m.

Viel Glück den Teilnehmern bei der Verlosung :)

für mich selbst? immer noch - NEIN Danke :)

Show comments (1)
Cencer
Posted Aug. 18, 2025, 5:17 p.m.

Komm schon, gib dir einen Ruck

Nimoe
Posted Aug. 18, 2025, 5:27 p.m.
Edited by Nimoe Aug. 18, 2025, 5:55 p.m.

Da werden auch nur irgendwelche Emojis oder Bildchen hin und her geschickt. Das brauche ich nicht, ebenso wenig einen kommunikativen Austausch. Gibt das Forum, reicht. ^^

Da habe ich auch mittlerweile so viel Input an Ideen freigegeben. Das dürfte für die nächsten Jahre für eine evtl. Umsetzung durchaus reichen :)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
Posted Aug. 18, 2025, 8:47 p.m.

Da werden auch nur irgendwelche Emojis oder Bildchen hin und her geschickt. Das brauche ich nicht, ebenso wenig einen kommunikativen Austausch.

Hi, das natürlich schade, dass du so viel Falschwissen über unseren Discord hast.

Gibt das Forum, reicht. ^^

Da habe ich auch mittlerweile so viel Input an Ideen freigegeben. Das dürfte für die nächsten Jahre für eine evtl. Umsetzung durchaus reichen :)

Ja denke das hast du nun auch unter anderem mehr als einmal in unserem Discord Ankündigungen als deutlich gemacht, wir haben das verstanden wie x andere auch, niemand zwingt euch dazu auch das wurde schon gesagt.

Wieso man das nun mit 2 Leuten schreiben muss, keine Ahnung.

Aber bitte auch dann, wenn ihr das Forum nutzt auf unnötige Beiträge ( Spam verzichten)

Lieben Gruß und einen schönen Abend.

Show comments (1)
Nimoe
Posted Aug. 18, 2025, 9:12 p.m.
Edited by Nimoe Aug. 20, 2025, 12:19 p.m.

mein ursprünglicher Beitrag hierzu:

Viel Glück den Teilnehmern bei der Verlosung :)

für mich selbst? immer noch - NEIN Danke :)

mein NÖ war auf Cencers Kommentar bezogen, der da war .......

Komm schon, gib dir einen Ruck

und auf nichts anders. Ich konnte leider nicht mehr direkt auf seinen Kommentar antworten und habe es dann einfach darunter geschrieben. Deswegen ist es lange noch kein Spam und war auch nicht böswillig gemeint, auch wenn das so rüber kommen mag, weil ich meine Sichtweise dazu noch einmal geäußert hatte.

Klar ist diese Aktion eine prima Sache, das hatte ich auch schon vorher mal erwähnt und jeder kann das für sich entscheiden. Durchaus auch sinnvoll, wenn man gerne chattet.

Wieso man das nun mit 2 Leuten schreiben muss, keine Ahnung.

Weil der Rest es sich nur denkt?

Aber auch ein Hinweis vielleicht für andere, wenn, findet ihr mich hier, nicht im Discord. Und da ich von einigen gefragt wurde, ob ich da bin, mein allgemeiner Hinweis (siehe auch oben: für mich selbst? immer noch - NEIN Danke). So weiß jeder Bescheid und ich muss das nicht jeden einzelnd schreiben, und so wird das bei Adalwolf dann auch wohl gewesen sein :)

Er wurde wohl auch von einigen gefragt, bis er wohl so genervt war, dass er hier sein NÖ auch platziert hat und ja seine Emojis sind schon ganz nett :)

Auch euch einen lieben Gruß und einen schönen Restabend :)

Adalwolf
Posted Aug. 18, 2025, 7:59 p.m.

Nö 🤘🏻🐺

Show comments (1)
cvd CRATR.games
Posted Aug. 18, 2025, 8:49 p.m.

Das ist doch ein schönes Beispiel zum Thema: "irgendwelche Emojis oder Bildchen".

Show comments (1)
Cencer
Posted Aug. 19, 2025, 2:50 p.m.

der war, gut

Comtesschen
Posted Aug. 18, 2025, 8:41 p.m.

Danke an euch , das ihr euch immer so viele nette Sachen für die Spieler einfallen lasst ❤❤❤

Show comments (2)
cvd CRATR.games
Posted Aug. 18, 2025, 8:47 p.m.

danke dir

Show comments (1)
Comtesschen

🦇 ab und zu bin ich auch mal nett 😘

Patti CRATR.games

Vielen lieben dank wir versuchen best möglich auf allen unseren Kanälen etwas zu präsentieren und zu veranstalten :)

Show comments (1)
Comtesschen
Posted Aug. 18, 2025, 8:50 p.m.

Ich weiß, da ich ja live dabei bin und auch eure Gewinnspiele fleissig auf meinen eigenen Servern teile 🦇

Patti CRATR.games
Posted Aug. 18, 2025, 9:12 p.m.
Edited by Patti Aug. 18, 2025, 9:30 p.m.

Einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit den Mooncoins :)

Hier ist die Gewinnerliste "klick mich"

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting