|
JackSpades
|
Posted July 21, 2026, 12:50 p.m.
warum hat man denn die Löhne beim Friedhof gekürzt? |
|
Nimoe
|
Posted July 21, 2026, 1:19 p.m.
Sehe es auch gerade. Bei 12 Std. waren es sonst glatte 24.000 Gold. und jetzt :(
|
|
JackSpades
|
Posted July 21, 2026, 6:07 p.m.
heist bei 5h = 10k oder bei 10h = 20k. wäre jeweils ein passender Wächter gewesen. jetzt sind es beträge die nicht ganz aufgehen. |
|
BeRzErKeR
|
Posted July 21, 2026, 8:26 p.m.
@Cvd: wo ist der sinn dabei? |
|
Patti
CRATR.games
|
Posted July 21, 2026, 9:04 p.m.
Edited by Patti July 21, 2026, 9:05 p.m.
Guten abend zusammen ich zitiere da einmal die ankündigung zum Update und auch die Ankündigung zum Test Server:
Diese Spitzen die total Progressiv und auch nicht Syncon zu allen anderem war ist nun geglättet worden. |
|
JackSpades
|
Posted July 22, 2026, 2:43 p.m.
Verstehe nicht wieso dort irgendwas synchronisiert werden musste. |
|
JackSpades
|
Posted July 22, 2026, 3:27 p.m.
@Comtesse Ich verstehe es nicht, was daran ausbalancierter sein soll. Es ist ja nicht so, dass echtes Gold von den kleinen abgezogen werden musste, damit die großen Accounts endlich ihre Löhne bekommen. Ich versteh nur nicht wieso bei den kleinen Accounts irgendwas runter reguliert werden musste. "Aus Balance Gründen wurde die Progression synchronisiert" ist so Marketing-nichtssagend. |
|
Page:
1
You need to login to add a post.
|
|---|
Musste heute auch mehr verkaufen bei dieser ungeraden Summe, um es auszugleichen, da sonst der Verkauf von 2 Ahnentränke bei 12 Std. reichte zum Ausgleich auf den nächsten Wächter. Sehr ärgerlich und muss man anfangs jetzt wieder schauen, wie es am besten passt.