1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:34
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → kampfscript knightfight

batshit
avatar
Posted April 30, 2020, 5:56 p.m.
Edited by batshit April 30, 2020, 8:06 p.m.

hallo RMS-entwickler

was habt ihr bei KnightFight-Battleground mit den Untoten gemacht?
es fehlen jede menge ""schlecht"" geskillte Untote..habt ihr diese rausgenommen? wenn ja, warum?
die suche ist seit 2 tagen sehr mühsam und sehr zeitaufwendig geworden?
ist jetzt die anfütterungszeit vorbei?
lg

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 30, 2020, 8:19 p.m.

Hallo batshit,

Nein am Schlachtfeld wurde nichts geändert oder gelöscht oder raus genommen.
>anfütterungsezeit vorbei ?
>

was genau meinst du damit ?
ggf. ist dein KP gestiegen und du findet nun Gegner mit höherem KP und besseren skills.

ggf. hilft dir weiter ? : Schlachtfeld Tipps

Gruß Patti

Daglfinger
avatar
Posted April 30, 2020, 11:25 p.m.

Das ist aber schon ein Problem. Auch wenn mein Ritter am Ende eines KP angelangt ist, gibt es oft keinen Blumentopf zu gewinnen. Das kann nicht sein, dass ich dann mehr als 50 % abkacke. Dafür zahlt man 250 MC und investiert 400 Kämpfe Zeit.
Teils werden halt wirklich nur fast unschlagbare Chars vom Battler kopiert ;-/

cvd CRATR.games
avatar
Posted May 1, 2020, 8:42 a.m.

waren die Untoten auf dem BS nicht schon immer einen tick zu tough? Schauen wir rein.

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted May 1, 2020, 9:13 a.m.
Edited by batshit May 1, 2020, 2:15 p.m.

ne.. nicht wirklich...
in den letzten tagen hat sich da so einiges getan.. teilweise gehen die untoten sogar vor ablauf ihres battlezeitraumes weg.. komisch...sooooo verwirrt sind sie dann glaube ich doch nicht, oder doch? ;-)

HeavensDj
avatar
Posted May 1, 2020, 9:24 a.m.
Edited by HeavensDj May 1, 2020, 9:25 a.m.

Bin ich allso nicht der einzige mit diesem gefühl gewesen :D

Ich hab mir gerade zum vergleich meine vergangenen battle-statistiken angeguckt und muss sagen, in dieser sitzung klatschen die untoten doch verdammt ordentlich rein. Ich hab fast 40% nur niederlagen, vergleich zur sitzung davor, da hatte ich "nur" 30%.

Ich hab noch drei tage übrig, mal sehen wieviele niederlagen es bis dahin sein werden :D

*edit: Mein KP hat sich nicht verändert zwischen dieser und der letzen sitzung

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 1, 2020, 9:50 a.m.

*edit: Mein KP hat sich nicht verändert zwischen dieser und der letzen sitzung

Das ist natürlich ein interessante Info, geändert wurde zwar nicht am Schlachtfeld, aber gebe das als Deck mal weiter.
Schönen feiertag euch :)

Daglfinger
avatar
Posted May 1, 2020, 1 p.m.
Edited by Daglfinger May 1, 2020, 1 p.m.

Naja eigentlich ein altes Problem, die Auswahl muss grösser sein - Schere, Papier, Stein Prinzip. Durch eine grössere Auswahl - wie letztens nach dem Reset - sind genug schlagbare Untote vorhanden, nur die Suche ist extrem mühsam, drum --> Detailsuche ;-)

FigureNo4
avatar
Posted May 1, 2020, 2:58 p.m.

Nach dem Fix Anfang April war die Auswahl echt enorm. Da hat man richtig viel Auswahl gehabt, auch bis zu einem weit höheren KP als das eigene, da hat es richtig Laune gemacht auf die Jagd zu gehen 😁👍. Allerdings wurde das von Woche zu Woche weniger. Mir ist es auch schon aufgefallen, dass nun alle Untoten einer bestimmten Kategorie (die schlecht geskillten) komplett weg sind. Das die Zombies nach einer bestimmten Zeit verschwinden ist ja ganz normal, aber leider scheinen die nicht mehr zurück zu kommen. Dafür kommen aber immer heftigere auf den BS... bekomme jetzt auch nurnoch die auf dem eigenen KP besiegt.... jedenfalls solange bis die auch wieder weg sind 😅 ich steig da auch nicht ganz dahinter wie die generiert werden. Im KnightFight Wiki gibts unter der Anleitung für das Schlachtfeld auch Tipps, wie man schlecht geskillt Zombies finden kann, oder auch welche ohne Ausrüstung (was eine Zeit lang auch vor kam), aber diese Kategorie gibt es mittlerweile gar nicht mehr auf dem Schlachtfeld (glaube nurnoch auf den ganz niedrigen KP's). Mag sein, das dieser Umstand dazu führt, dass manche Spieler meinen, dass die manuell entfernt werden, weil es sonst zu leicht bzw. unfair andern Spielern gegenüber wird. Vielleicht dauert es auch aber einfach nur immer ein Weilchen bis bestimmte "Gegnerklassen" wieder auf dem Schlachtfeld erscheinen.

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 1, 2020, 7:31 p.m.

Hi,
danke dir auch noch mal für die ausführliche Berichtserstattung, ich gebe das noch mal weiter, und wir schauen da noch mal genausten drauf.
Gruß und allen einen schönen Feiertag.

batshit
avatar
Posted May 2, 2020, 5:49 p.m.
Edited by batshit May 2, 2020, 6:10 p.m.

das raubt viel spielspass...es wird immer irgendetwas kaputt gemacht...
die sich hier im forum dadrüber ärgern sind/ist ja nur ein kleiner tropfen auf´m heißen stein.....

ps: ganz billig ist das ja auch nicht auf´s jahr gesehen. wenn man sich das mal hoch rechnet was dir so ein account im jahr kostet..wenn du oben dran bleiben möchtest..
da gehen mindestens schnell mal 3000 mooncoins im MONAT drauf..
eigentlich ist das ganz schön krank ;-)

FigureNo4
avatar
Posted May 3, 2020, 10:25 a.m.

Moin allerseits,

habe heute eine neue battlesaison angefangen und festgestellt, dass bei mir ein paar der alten Untoten vom letzten Monat nun wieder drin sind + ein paar weitere, die auch relativ sicher zu schlagen sind. Vielleicht kann der eine oder andere das auch bestätigen. Ich weiss allerdings nicht, ob am Battleground bereits was umgestellt wurde, oder ob die automatisch wieder generiert wurden.
Grüße

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted May 3, 2020, 10:56 a.m.

Kann ich leider nicht bestätigen

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted May 3, 2020, 11:18 a.m.

ich auch nicht!!! irgendwas läuft hier schief...

""regen sich eigentlich immer nur die selben hier auf??? dann kann sich ja nichts ändern ;-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 3, 2020, 12:35 p.m.

""regen sich eigentlich immer nur die selben hier auf??? dann kann sich ja nichts ändern ;-)

Stimmt um so lauter man Brüllt um so lauter wird man war genommen und bekommt das was man möchte ;)
Klappt bei meinen Kindern auch nie ;)

On Topic
Wir beobachten gerade wo wir was optimieren müssen, weil einfach mal pauschal ein paar Werte Blind zu ändern ist eher aua anstatt der weg den man gehen sollte.
Gruß und schönen Rest Sonntag :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 3, 2020, 12:29 p.m.

Moin,
nein es wurde aktuell nichts umgestellt :)
Natürlich können wieder alte bekannte in Sicht kommen so sollte es es auch eigentlich sein, aber was wir bis jetzt beobachtet haben müsste an der Generierung einiges optimiert werden.
Daher wird aktuell auch weiter geschaut wo es genau bedarf gibt etwas zu optimieren ohne das man dann wiederum einen negativen Effekt macht.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted May 3, 2020, 12:45 p.m.

dann warten wir mal ab ;-)

schönen sonntag noch..

Adalwolf
avatar
Posted May 3, 2020, 10:55 a.m.
Edited by Adalwolf May 3, 2020, 10:57 a.m.

Tag Kampfgenossen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^ ich hatte vom 17.04 - 23.04 meine 400 Kämpfe und mit meinem Lv 20 KP "6" schöne und zu verkraftende 16 Niederlagen ^^ und habe zum Glück als nächste Runde nur die 100 Kämpfe angenommen... denn was dann auf einmal los war versteh ich echt nicht... ich habe 3 Skills erhöht und bin aber im selben KP "6" weiter geblieben und musste auf einmal feststellen das meine Untoten weg waren und ich hintereinander 50 Niederlagen kassiert habe durch Monster die nicht zu schlagen sind und dann hab ich nicht weiter gespielt... also ich komm mir veräppelt vor, stellt euch mal vor ich hätte für diesen Käse 250 Edelsteine (reales Geld) dafür ausgegeben, keine Ahnung was hier schief läuft aber dafür gebe ich kein Geld weiter aus, bis es wieder normal Funktioniert :D

Ich hoffe ihr findet eine Lösung

Aso ich bin grad wieder bei 100 Kämpfen rein und die nicht zu schlagenen Monster sind immer noch da, also kann ich es gleich wieder Abbrechen xD

MfG

jacky19
avatar
Posted May 3, 2020, 6:45 p.m.

Auch gut geskillte Ritter haben kaum noch eine Chance auf einen Sieg, besonders bei den Untoten. Ich kriege bei der Suche nur Ritter angezeigt die 30 - 40 Level über meiinem sind. Logisch das ich das mit weniger LE nicht gewinnen kann. Weiter fällt mir auf das ich einmal gegen Ritter haushoch gewinne und 12 Std später dann verliere.So macht es mir keinen Spaß mehr.
Edit: Ich gehe zur Zeit überhaupt nicht mehr hin.

Gruß Nike

Show comments (1)
Beyonce
avatar
Posted May 4, 2020, 10:42 p.m.
Edited by Beyonce May 4, 2020, 10:44 p.m.

Habe mal eine Frage, weshalb werden nicht die kompletten Battle-Punkte auf dem Heimatserver übertragen, wie es beim gewonnenen Gold passiert.

LG Lagertha

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 5, 2020, 7:01 a.m.

Guten morgen Beyonce,

Du meinst sicher wieso die BP nicht 1:1 in EP umgewandelt wird ?
Für dich vielleicht interessenat : Battlepunkte vs. Erfahrungspunkte

Gruß Patti

Beyonce
avatar
Posted May 5, 2020, 6:06 p.m.

Habe mal eine Frage, weshalb werden nicht die kompletten Battle-Punkte auf dem Heimatserver übertragen, wie es beim gewonnenen Gold passiert.

LG Lagertha

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted May 5, 2020, 6:14 p.m.

https://kfwiki.arcadewelten.eu/index.php?title=Schlachtfeld#Battlepunkte_vs._Erfahrungspunkte

Adalwolf
avatar
Posted May 6, 2020, 12:13 p.m.
Edited by Adalwolf May 6, 2020, 12:17 p.m.

Tach

Wann kommen die Flitzer ( Untote ohne Ausrüstung ) zurück ?

Ich bin mit Lv 20 bei KP 6 ... habe 0 Chance und selbst niedriger KP 5,5 ARSCHKARTE ...

Nehmt es mir nicht übel.... aber ich Platze gleich vor Wut

Seit 2 Wochen geht garnichts mehr, was davor aber ganz "NORMAL" funktionierte ...

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 6, 2020, 1:07 p.m.

hallo,
wie lange es dauert bis die lösung obline gehen kann, kann aktuell gerade noch niemand sagen,
es sind arbeiten und hotfixes in arbeit und einige test.
gruss patti

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted May 6, 2020, 1:12 p.m.

Danke dass Ihr daran Arbeitet und für deine schnelle Antwort

Daglfinger
avatar
Posted May 7, 2020, 10:36 p.m.

Grundproblem 1 - und das ist nicht neu - ist zu wenig Auswahl. Jedes KP muss schlagbare Gegner haben. Problem 2 ist eine fehlende Detailsuche, wenn die Auswahl denn dann gut ist, such ich mich deppert.
KF ist ein Browsergame für zwischendurch und kein Fulltimejob. Wenn der Battler zu heavy ist, geht keiner mehr drauf, der ned unbedingt muss. Die Balance muss stimmen, und das tut sie nicht!

batshit
avatar
Posted May 16, 2020, 8:05 a.m.

gibt es schon was neues zu erzählen?

wenn ich mir beim bs den highscore angucke und die vielen niederlagen da angucke..leider nicht..----..das war geflüstert :-D

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted May 16, 2020, 9:45 a.m.

Ich kotz grad ab in KP6, die ketzten Untoten die 50:50 gingen sind nun auch weg, nun laufen nur noch die generierten Seelenlosen rum, leider unschlagbar

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted May 16, 2020, 10:48 a.m.
Edited by batshit May 16, 2020, 10:52 a.m.

vllt. sind WIR nur zu schwach... ;-)

gegen die ich vor 12 std. noch gewonnen habe.. verliere ich jetzt haus hoch...

Adalwolf
avatar
Posted May 16, 2020, 5:40 p.m.

Bin auch bei KP 6 und kloppe aber KP 5,5 und selbst dort habe ich 83 Niederlagen kassiert...
Einfach nurnoch Lächerlich und Zeitverschwendung...
Ich warte noch 2 Wochen, danach sage ich ... und TSCHÜSS

Rudwinn
avatar
Posted May 16, 2020, 5:13 p.m.

Die Bp-Punkte zu erkämpfen ist schon schwer genug, aber dass man nach Ende der Schlacht von 320 erkämpften Bp-Punkte noch 70 Punkte vom Kampfrichter abgezogen bekommt ist echt nicht nachvollziehbar.

Rudwinn
avatar
Posted May 16, 2020, 6:05 p.m.

Zusammenfassung der Schlacht

Beginn:
09.05.2020 17:57:06
Ende:
16.05.2020 17:57:06
Eigene Angriffe:
352
Kämpfe insgesamt:
352
Siege:
295
Niederlagen:
57
Unentschieden:
0
Battlepunkte erhalten:
758
Gewonnenes Gold:
387.626
Trefferpunkte verteilt:
1864747
Trefferpunkte eingesteckt:
1022275

Für deine Verdienste überreicht dir der Kampfrichter 387.626 und 606 Erfahrungspunkte.
Aktuelles Goldguthaben in deiner Heimat:
23.641 + 387.626 = 411.267
Aktueller Erfahrungswert in deiner Heimat:
211.353 + 606 = 211.959
152 Punkte Abzug für eine Woche Kämpfen, echt lächerlich. Jetzt nütze ich meine Zeit anderst.

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 17, 2020, 12:42 p.m.

Hallo zusammen :

gibt es schon was neues zu erzählen?

Nein, leider nicht sonst hätte hier schon jemand von uns gepostet das das neue Balancing für den BG online geht.
Wie aber schon mal erwähnt und kennt man sicher auch aus anderen mmos ist das immer etwas was leider immer sehr gut bedacht und vorsichtig angepasst werden muss, und dadurch dauert das leider.
Natürlich könnte man auch hingehen und einfach mal wie es auch andere machen einfach mal die Werte ändern und live schalten und x mal nachbessern und es wird schlimmer und nicht besser, und dann x mal dann doch enttäuscht zu sein und mehr Arbeit zu haben da man immer wieder live nachbessern muss, daher läuft das über interne Testsysteme die das prüfen und die Entwickler immer wieder vorsichtig die werte anpassen.
Des weiteren hatten leider aber auch einige hotfixes Vorrang die aktuell eben live gehen mussten bzw. eben vorzeitig bearbeitet werden mussten und live gegangen sind.
Sichtbare Änderungen gab es sicher bei den Spielern, wie gelber fight Balken, header, Guilden Bug (betraf aktuell bis jetzt nur einen spieler) Berechnung des Fightreports wurde falsch ausgeben wie auch bg pvp socre, und einige andere die Spieler halt nicht zu Gesicht bekommen.

Bitte noch etwas Geduld. :)
Schönen Sonntag euch noch.

jacky19
avatar
Posted May 19, 2020, 8:03 a.m.

Komischerweise stehen immer die selben Namen im Highscore. Schon seltsam,dass die Ergebnisse haben wie: Siege 397, Niederlagen 2 Lvl. 211
Offensichtlich scheint es ja in den höheren Leveln bestens zu laufen!
Ich hatte mir gedacht, dass ich es mal wieder probiere, aber bei 20 Siege gleich 22 Niederlagen auf so einen Mist habe ich keine Lust mehr. 20 Level höhere kann ich eben nicht schlagen. Auch die meisten Verteidigungen verliere ich haushoch. Sollte ich mich doch mal gegen so eine verirrte Seele erfolgreich verteidigen, verliere ich beim Gegenangriff dann wieder. Ergo BS für mich vorerst nicht mehr, macht keinen Spaß.
Gruß Nike

HeavensDj
avatar
Posted May 19, 2020, 3:15 p.m.

Ey Leute, jetzt mal ohne Spaß, hört auf hier wie Kleinkinder rumzuheulen!

Ich kassiere zwar auch oft Niederlagen und es frustriert aber es ist immer noch ein Battleserver und keine Low-Skill-Goldfarm!

Der Battleserver wurde nicht als easyway Goldquelle designt sondern um gegen ebenbürtige NPCs zu kämpfen aber kaum gewinnt man mal ein paar mal nicht in einer 50:50 Chance mit seinem überskillten Char wird hier gleich die Hölle losgetreten und irgendwelche Boykots gegen den Battleserver etc. ausgerufen.

Seid ihr eigentlich noch ganz Knusper in der Birne?

Wenn es euch nicht passt, dass ihr keine Free Wins mal kurz abstauben könnt dann macht euch nen scheiß Zweitaccount den ihr als Goldfarm missbraucht oder verschwindet halt ganz vom Battleserver!

Show comments (2)
Adalwolf
avatar
Posted May 19, 2020, 4:30 p.m.

"Low-Skill-Goldfarm!" ???

Ich glaub du bist net ganz Knusper !!!

Seit dem KF verändert wurde vor 1 / 2 Monaten ist der BS Kaputt und das ist FAKT !!!

Schade ist nur, dass andere Sachen vor gehen so wie es Patti geschrieben hat und trotz der ganzen Beschwerden die wichtigen Dinge wie Einstellung der Untoten an letzter stelle kommen.

Nur wenn man sich Beschwert ist es auch möglich, dass sich etwas ändert.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 19, 2020, 6:20 p.m.

Hallo,

Seit dem KF verändert wurde vor 1 / 2 Monaten ist der BS Kaputt und das ist FAKT !!!

Da wurde rein gar nichts geändert ;)
Der BS ist genau so gut oder schlecht wie immer.
Weiß nicht genau welche änderungen du meinst.

Schade ist nur, dass andere Sachen vor gehen so wie es Patti geschrieben hat und trotz der ganzen Beschwerden die wichtigen Dinge wie Einstellung der Untoten an letzter stelle kommen.

Ja hotfixes haben manchmal vorrang wobei diese nur eben durchs testsystem durchlaufen sind und dann per knopfdruck verteilt.
Und manches muss nun mal weil es nötig ist andere sache vorher abgearbeitt werden :)

Nur wenn man sich Beschwert ist es auch möglich, dass sich etwas ändert.

Nur weil man am lautesten schreit hat man nicht auomatisch recht, das aber nur am Rande, und wie schon öfter geschrieben hier, wird das ja bearbeitet bzw. am Balancing geschraubt was wie auch schon öfter geschrieben nicht mal eben mit 1 bis 2 werte irgend wo getan ist.

Ich bitte hier das ihr Sachlich bleibt und nicht anfangt euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen =)

Gruß Patti.

Daglfinger
avatar
Posted May 19, 2020, 10:10 p.m.

Ich habe in vielen KP Chars auf dem Battler. Und ich kann mich nur wiederholen, die Balance stimmt nicht, es funktioniert mal sehr gut, mal gar nicht, und dieses ist kein neues Phänomen, sondern uralt. Es hat keinen Einfluss wie gut oder schlecht mein Char geskillt ist, ich habe keinen Einfluss.
In letzter Zeit denke ich werden mehr sehr, sehr gute und ausbalancierte Chars generiert, die fast unschlagbar sind. RMS könnte mehr Spieler auf den Battler holen - und damit mehr Geld verdienen - wenn es gerechter zuginge.
Und für diese Aussage muss ich auch keine anderen Spieler beleidigen!!!

Rudwinn
avatar
Posted May 19, 2020, 6:45 p.m.

Mein Vorschlag: Schließt doch den Battleserver bis ihr dieses Problem im Griff habt. Dieses Problem ist echt ärgerlich und mindert den Spielspass. Wo liegt das Problem? So ist das jedenfalls- mit ständigem Hinhalten und vertrösten- auch keine Lösung. Grüßle

Adalwolf
avatar
Posted May 20, 2020, 5:18 a.m.

Moin

na das stimmt so nun auch wieder nicht ^^

glaub so vor einem halben Jahr wurde doch am BS rumgebastelt und die Rädchen wurden gedreht weil ihr die Flitzer (Untote ohne Ausrüstungsgegenstände) entfernt habt... und seit dem haben sich Woche für Woche aus meiner Sicht die Untoten verschlechtert, wie so ein Krebsgeschwür... langsam schleichent bis es zum Tot kommt was ja gerade so ist... ich bin der Meinung man hätte da nichts verändern sollen, dann hätten wir jetzt nicht solche Probleme dort.
Diese Veränderung haben bestimmt die jetzige Situation ausgelöst, aber is nur ne Vermutung ^^

Aso und ich möchte auch mal gleich noch was zu den Untoten ohne Ausrüstungsgegnstände sagen... das diese "Flitzer" die besten Untoten waren die es gab und ich sehr gerne Geld dafür ausgegeben habe... nun gut seit dem sie weg sind fließt kein Geld mehr ^^

Vielleicht kommen sie ja wieder ^^

Page:  1 2 3 »
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting