Lady_Lillith
![]() |
Posted May 4, 2012, 11:39 p.m.
Edited by Lady_Lillith May 5, 2012, 1:24 a.m.
Dies ist jetzt nicht gerade ne Diskussion, aber ich glaube hier passt es am besten. |
Alucard
![]() |
Posted May 4, 2012, 11:56 p.m.
Ich muss auch mal sagen das bei mir jetzt auch alles Einwandfrei läuft...kann mich nicht Beschweren :) |
Moon
![]() |
Posted May 5, 2012, 12:11 a.m.
Kann mich den nur anschliessen __ |
Suhrim
![]() |
Posted May 5, 2012, 12:28 a.m.
Ein neues innovatives Konzept, nach so vielen Jahren... wer hätte damit noch gerechnet, nach dem die letzten Ingame Erneuerungen nicht grade der hit waren, zumindest bei MG :) Daumen hoch, Flaschen auf fürs Moon Portal... auf das es uns in neue Sphären der Unterhaltung bringt! |
Moon
![]() |
Posted May 5, 2012, 12:34 a.m.
Na dann mal Prost |
Suhrim
![]() |
Posted May 5, 2012, 4:48 a.m.
Prost! Und weil uns innovativen Jüngern dieser Spielergeneration, das hier endlich mal richtig gut gefällt... wird unser Clan auf MG Server 24 ganz klar diese Sache unterstützen! Wer die Zukunft nicht sieht und meckert wird im Leben scheitern, wer sich an täglichen Mustern festhält und nicht offen für Neues ist kann seine Ideologie auf den Leichenberg werfen! |
Frozen_w_deleted
![]() |
Posted May 5, 2012, 10:11 a.m.
Ihr seid alle MGler gell? |
Frozen_w_deleted
![]() |
Posted May 5, 2012, 11:01 a.m.
oh ich freu mich schon diese meckergruppe hier zu sehen.. gg :-) |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 5, 2012, 11:27 a.m.
Ich moechte auch noch mal hier in dem Danke thread festhalten, das es nicht wirklich leicht ist jedem kunden es recht zu machen oder eben jedem kunde nachzukommen, und wir menschen sind ja bekanntlich Gewohnheitstiere und hier wird s dann auch noch mal etwas kompliziert ;) |
Frozen_w_deleted
![]() |
Posted May 5, 2012, 11:30 a.m.
Ich finde es cool mal ne andere Spezies anzutreffen.. Gg |
Lady_Lillith
![]() |
Posted May 5, 2012, 12:11 p.m.
Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, den negativen Sachen größere Beachtung zu schenken, als den positiven. Aber ich denke auch von den aktuellen "Meckerern" werden sich noch einige mit dem System anfreunden und die 2-3 die es nicht können, wird es immer und überall geben! @ Frozen - dann versuch doch mal nen anderes Spiel, bei MG könnt ich Dir direkt nen netten Clan empfehlen schmunzel |
Babba
![]() |
Posted May 5, 2012, 4:09 p.m.
Joh ... auch ganz großes DANKE :-) |
BlonderEngel
![]() |
Posted May 6, 2012, 4:36 p.m.
ja den vielen dankeschöns kann ich mich auch nur anschließen...... macht weiter so !!!!!!! |
_Deschain
Master of bets EM 2012
![]() |
Posted May 6, 2012, 10:18 p.m.
Da schließe ich mich doch an: Skeptisch gegenübergestanden, aber mittlerweile gefällt es mir recht gut. |
Milka
![]() |
Posted May 6, 2012, 11 p.m.
Auch ich muss mal meinen Dank in die Runde werfen ;) |
Pantokrator
![]() |
Posted May 7, 2012, 1:43 a.m.
Darf ich mich denn als KF´ler auch positiv dazu äußern?^^ Finde da auch ne gute Umsetzung, aber halt noch im Aufbau. Schickes Teilchen und mit Vorfreude auf das, was noch kommt |
Frozen_w_deleted
![]() |
Posted May 7, 2012, 3:29 p.m.
patti .. er meinte das wegen meiner äußerung.. .. :-) |
Mehli666
![]() |
Posted May 8, 2012, 8:58 p.m.
Gut dann will ich auch mal ein großes "Danke" in die Runde werfen^^ |
_Deschain
Master of bets EM 2012
![]() |
Posted May 24, 2012, 9:42 a.m.
Hiermit übrigens Danke für die hilfreiche Option der Taskleiste mit allen wichtigen Daten unten an. Gefällt mir. |
Dr.Schmerz
![]() |
Posted July 24, 2012, 12:50 a.m.
ich schliesse mich hiermit ebenfalls an Super Sache. Ich fands erst kompliziert aber hab mich gut zurecht gefunden alles super. Macht weiter so |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
bei mir auch - etz wo ich FF nehm ^^