BlonderEngel
![]() |
Posted May 7, 2012, 9:49 p.m.
gibt es hier bei moonid irgendwo eine liste, wie in den spielen die highscore, wo man sieht wer und wieviele bei moonid angemeldet sind, natürlich nicht wegen einer highscore, sondern einfach um zu sehen wer da ist und um besser kontakt mit leuten zu bekommen ? |
akuryou
![]() |
Posted May 7, 2012, 10:18 p.m.
Soetwas haben wir uns auch schon überlegt, nur haben wir das Problem, dass solche Listen gerne von Schwarzen Schafen automatisiert ausgelesen werden um dann Schindluder mit den Daten zu treiben. Generell sind wir aber sehr bestrebt die Community näher zusammen zu bringen. Mir würde ein System gefallen wo User angenben können, dass sie nach Anschluss suchen Das würde dann natürlich auch andersrum funktionieren "Gilde sucht members" usw. Auf jeden fall haben wir mit moonID ganz neue Möglichkeiten, was soetwas betrifft. |
Crovax
![]() |
Posted May 8, 2012, 12:48 a.m.
So ne Funtion find ich auch sehr sinnvoll und interessant. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 8, 2012, 6:45 a.m.
Man koennte auch noch hingehen und das der User selbst entscheiden muss ob er in einer liste auftaucht ;) |
Moon
![]() |
Posted May 8, 2012, 3:34 p.m.
Gute Idee !!! |
Suhrim
![]() |
Posted May 8, 2012, 9:47 p.m.
Finde ich auch !!! |
BlonderEngel
![]() |
Posted May 9, 2012, 10:46 a.m.
genau so dachte ich mir das, mit chat und selber entscheiden mit wem man wann kontakt hat, |
Gamertom
![]() |
Posted May 9, 2012, 5:45 p.m.
ihr findet das gut? Ich eher nicht, da, wie Patti schon geschrieben hat, das mit den Spielen verknüpft ist, und jemand angreifen könnte, wenn derjenige on zu sehen ist. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 10, 2012, 6:42 p.m.
Auch sollte man bedenken selbst wenn die Freunde die dich online sehen duerfen warten wuerden, es kann ja auch sein das du nur im forum online bist, ich bin hier z.b. auch nur im forum online und nicht immer gleichzeitig am spielen ;) |
Dr.Schmerz
![]() |
Posted July 23, 2012, 2:53 p.m.
Ich find das net gut wie schon geschrieben Daten ganz heikles Thema. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Fände ich auch voll Ok sowas hier einzubauen....:)