cvd
CRATR.games
![]() |
Posted May 9, 2012, 7:45 p.m.
neben den nächsten eigenen Projekten schauen wir uns gerade draussen um, was wir euch hier noch an Spielen auf moonID anbieten koennen, gibt es da Wünsche, Ideen, Vorstellungen von euch? Also wer möchte gerne welches Spiel auf moonID sehen? |
Xorox
![]() |
Posted May 9, 2012, 8:57 p.m.
Christian, wie ist die Frage zu verstehen? Wollt ihr hier auch fremde Spiele anbieten? Spiele von der "bösen" Konkurrenz? Oder was meintest du? |
Alucard
![]() |
Posted May 9, 2012, 9:17 p.m.
Ich würde mir nen Schachspiel oder Backgammon Wünschen.Das kann man entweder gegen den CPU Spielen oder gegen einen andern User von MoonID. |
akuryou
![]() |
Posted May 9, 2012, 10:23 p.m.
Nicht zu klein denken Jungs :) Er meint das echt ernst. Ihr wollt einen bestimmten 3D Shooter? Ihr hättet gerne ein bestimmtes MMORPG? Ihr findet ein anderes Browsergame toll, dass ihr gerne hier haben möchtet? Diese Games müssen keines Falls von uns sein. In der Tat sind wir schon mit etlichen anderen Firmen in Kontakt, die Großes Interesse haben hier ihre Spiele anzubieten. Die Vorteile für euch liegen auf der Hand. Stellt euch einfach vor, in Zukunft müsst nicht ihr zu den Spielen kommen sondern die Spiele kommen zu euch ;) |
Alucard
![]() |
Posted May 9, 2012, 10:53 p.m.
Na das ist ja mal echt Klasse...finde ich einfach genial wenn ihr sowas hier Anbietet und das dann auch klappt :) |
Lapislazuli
![]() |
Posted May 10, 2012, 8:15 a.m.
Ich hab da nur eine Angst: Dass das Portal zugemüllt wird mit Angeboten. Ich hoffe ihr wählt gut aus, und klatscht nicht wahllos jeden Mist hier rein. Fände ich persönlich ziemlich schade, wenn das Portal so aussähe wie manch ein Forum, und das Spieleangebot aussieht wie das von Facebook. |
Mehli666
![]() |
Posted May 10, 2012, 9:37 a.m.
Ja Cityville und dieser Dreck xD muss nicht sein aber es gibt paar gute mmorpg´s wie Gunblade Saga oder Metin2. Alaplaya hat auch eine große Auswahl von Games(auch gute pvp-Spiele wie z.B Loco). Bin echt mal gespannt was ihr hier für Spiele reinschmeißt^^ |
Ruki
![]() |
Posted May 10, 2012, 12:49 p.m.
LOCO, Last Chaost ect. alles was so in dieser Richtung geht, fände ich schon mal geil xD |
Xorox
![]() |
Posted May 10, 2012, 7:07 p.m.
Muß mich da Favola anschließen. Natürlich kann man sich schon mal Gedanken über andere Spiele machen, aber erst sollte man die eigenen Spiele auf Vordermann bringen. Ist PA überhaupt noch zu retten? Oder FR? Bei MG hat sich dank Patches in letzter Zeit vieles getan, aber die Änderungen kamen 2-3 Jahre zu spät. Auf den Servern fehlt das Leben. Hier sollte man endlich mal was tun. Die Frage ist nur: WAS? Man kann viele leckere Torten backen. Aber wem nützt das, wenn keiner mehr da ist, der sie ißt? |
Suhrim
![]() |
Posted May 12, 2012, 12:32 a.m.
Och wenn sich mein Endwelt Account hier mitverlinken lässt, hätte ich mal prinzipiell nichts dagegen :) Aber für nebenbei reichen Minigames mMn, denn man soll sich ja auch die Red Moon Games konzentrieren oder??? Sonst bin ick ja hier nur am Multikill sammeln bei den Egoshootern :) Aber wenn Ihr selber das Level so hoch legt... Strategie Gamez like Starcraft... immer her damit oder ein paar nette Sportspiele in denen man anderen Usern von Moon ID das Tor vollballern kann! |
Gamertom
![]() |
Posted May 15, 2012, 9:20 a.m.
Ich schließe mich vollends Favola an, bleibt bei den eigenen Sachen, ein paar kleine Dinge zun Zeitvertreib....ja, Konkurrenzspiele>>>> NEIN. Irgendwann wird das dann zu unübersichtlich. |
Ruki
![]() |
Posted May 15, 2012, 4:22 p.m.
Edited by Ruki May 15, 2012, 4:23 p.m.
Ich schließe mich Alucard in seiner Aussage ebenfalls zu 100% an. PS: dieser Beitrag sollte ein Kommentar werden... habe mich allerdings "verpostet" -.- |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 15, 2012, 9:36 p.m.
Ich faende es echt gut z.b. meinen wewaii.de Account ueber das Portal mit zu steuern =) |
Frozen_w_deleted
![]() |
Posted May 16, 2012, 11:04 p.m.
äähmm.. ja.. das hat RMS noch gebraucht.. -.- |
Suhrim
![]() |
Posted May 19, 2012, 2:39 a.m.
Kopf an die Wand schlagen, Fontänen erscheinen lassen... JA WIR ALLE BRAUCHEN DAS! So langsam wird mir echt klar warum ich mich hier langsam entfernen sollte vom MG Dasein gruebel Absolut Geil... das die noch vorhandenen User den selber geistigen Standard ausleben :) |
Delight
![]() |
Posted May 19, 2012, 12:02 p.m.
Zitat akuryou: Dazu hätte ich eine Frage: |
Alucard
![]() |
Posted July 4, 2012, 10:11 p.m.
Edited by Alucard July 4, 2012, 10:15 p.m.
Ich Spiele seit nen paar Tagen nen mmorpg namens Shaija ist wirklich super das game :) Lg Alu |
Suhrim
![]() |
Posted July 14, 2012, 1:44 a.m.
Wie wäre es denn, das die bisherigen Spiele von RMS nen frischen Wind abbekommen und die ganze Beta Test Phase nicht Jahre dauert??? Mir würde das schon reichen... |
Dr.Schmerz
![]() |
Posted July 16, 2012, 1:58 p.m.
Na ick sag dazu ma nischt ick lass ma überraschen was des für nen Chaos gibt und entweder gefällt es dann der Mehrheit oder net es bleibt jedem frei ob er bleibt oder geht also dann ma ne runde tee reinstellen hier |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Genau so ist dieses gemeint, wobei ich jetzt mit boeser Konkurrenz nicht so sehen wuerde.
akuryou hat das unten ja schon weiter ausgefuehrt, du koenntest hingehen und dir z.b. Wewaii wuenschen http://www.wewaii.de/ .
Gruss