Alucard
|
Posted May 23, 2012, 8:55 p.m.
Den letzten den ich gesehen habe war Dark Shadows Beschreibung: Auf der Familie Collins lastet ein Fluch. Diesem versucht sie über den großen Teich zu entkommen und siedelt sich in Amerika in ihrer Residenz Collinwood Manor an. Der Junge Barnabas wächst zum Mann heran, der einen guten Stand bei der Damenwelt hat. Leider legt er sich mit der Falschen an und wird zur Strafe in einen Vampir verwandelt und vergraben. Als er 200 Jahre später befreit wird, erkennt er sein Anwesen, die Welt um ihn herum und die Nachfahren seiner Familie nicht wieder. Eigenes Kommentar: Ganz lustig gemacht der Film,kann man sich anschauen! |
Lady_Lillith
|
Posted May 28, 2012, 7:19 p.m.
Ich wurde letzte Woche von meinen Mädels ins Kino entführt - es lief "Das Hochzeitsvideo" Eine Offizielle Kritik von Markus Müller Fazit für mich: *rechne immer mit dem Unmöglichen und lass deinen besten Freund lieber KEIN Hochzeitsvideo aufnehmen :)))) |
Alucard
|
Posted May 29, 2012, 12:10 p.m.
Men in Black 3 Nach 15 Jahren bei den MIB kann Agent J nicht mehr vieles überraschen. Doch dass das nicht automatisch heißt, er würde alles kennen, muss er auf sehr drastische Weise erfahren. Als plötzlich nicht nur das Leben seines Partners K, sondern auch das Schicksal des Planeten auf dem Spiel steht, muss J eine Zeitreise in die Sechziger Jahre antreten. Wirklich nen ganz lustiger Film,wie auch schon die Vorgänger und Agent K mal ganz anders als sonst :) |
Suhrim
|
Posted May 29, 2012, 11:07 p.m.
Gestern in der Sneak Preview angesehen! Action Klamotte aus Hollywood... haut einen nicht um, aber kann man sich mit Popcorn und paar Bier ansehen! Ähnlich wie Battleship... reingehen, ansehen, vergessen! Snow White & the Huntsman USA 2012, 127 min. Snow Whites Stiefmutter schuf ein Reich der Finsternis. Nun bedroht das heranwachsende Mädchen ihre Machtposition. Ravenna beschließt, Snow White zu töten, um sich ihr mutiges Herz einzuverleiben. Nun gilt es allerdings erst einmal, einen unerschrockenen Jäger zu finden, der zu dieser furchtbaren Tat fähig ist. Lediglich der kampferprobte Huntsman hat auch nur annähernd das Profil, es mit dem Mädchen, das mit einer geheimnisvollen Macht im Bunde steht, aufzunehmen. |
Lapislazuli
|
Posted May 31, 2012, 8:40 a.m.
The Avengers 3D Mit bahnbrechender Action, lockeren Sprüchen und einem Staraufgebot, das seines Gleichen sucht, darf mit MARVEL’S THE AVENGERS nicht weniger als das ultimative Blockbuster-Spektakel 2012 erwartet werden: Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt… Muss man sehen... |
Alucard
|
Posted June 2, 2012, 9:39 p.m.
Ich hab mir Safe - Todsicher angeschaut mit einem meiner Lieblingsschauspieler Jason Statham und muss sagen das wie immer alle seine Filme Klasse sind.Ist zu enpfehlen der Film :) Kinostart: 31.05.2012 Genre: Action Beschreibung: |
Lapislazuli
|
Posted July 10, 2012, 8:56 a.m.
Ice Age 4 Brauch ich wohl nix weiter zu zu schreiben =) |
Suhrim
|
Posted July 14, 2012, 1:40 a.m.
Sons Of Norway Brauch ich ja wohl auch nichts zu schreiben... Bester Film des Jahres bis jetzt, für mich... |
ThorTheThunder
|
Posted Sept. 10, 2012, 4:48 p.m.
The Expandabels 2...geiler Sch**ß |
ThorTheThunder
|
Posted Sept. 11, 2012, 4:06 p.m.
Ab 20. September läuft Resident Evil - Retribution...der ist ein Muss für jeden Fan. Wobei man klar sagen muss, dass sich die Filme vom Horror immer mehr zum Action-Thriller entwickelt haben. Ähnlich wie bei den Spielen...die sind viel zu actionlastig. Wo bleibt da das Feeling eines echten Survival-Horrors? ^^ |
T0TA_Jade
|
Posted Sept. 13, 2012, 7:13 p.m.
Edited by T0TA_Jade Sept. 13, 2012, 7:14 p.m.
da kann ich mich nur anschließen.... |
T0TA_Jade
|
Posted Sept. 22, 2012, 10:55 a.m.
Human Centipide . |
T0TA_Jade
|
Posted Oct. 7, 2012, 11:35 a.m.
gestern bei einem Filmeabend genoßen : Underworld 1-3 |
T0TA_Jade
|
Posted Oct. 13, 2012, 4:11 p.m.
The Woman in Black, gestern in der 0-Uhr-Vorstellung gesehen...nur zu |
T0TA_Jade
|
Posted Oct. 18, 2012, 1:21 p.m.
Zwangsweise mit meiner Cousine |
T0TA_Jade
|
Posted Oct. 21, 2012, 11:58 a.m.
gestern in der Nacht (1:00) Vorstelllung |
T0TA_Jade
|
Posted Aug. 31, 2013, 7:07 a.m.
Hansel und Gretel - Black Forest |
Vanity
|
Posted April 27, 2014, 9:35 p.m.
Killing Season - Zwei Killer, ein Krieg. Robert De Niro, John Travolta Habe ich mir gestern angesehen. |
Vanity
|
Posted April 27, 2014, 9:56 p.m.
Kinofilme? Einfach Filme, egal ob aktuell im Kino, oder schon älter. You're Next |
Vanity
|
Posted May 4, 2014, 1:18 a.m.
Hahhh, nehmt doch einfach Eure Lieblingsfilme, oder was ihr gerade auf Blu-ray schaut. Andere mögen das anders sehen, die schweben auch auf einer Rosa Wolke und wollen solche Dinge nicht sehen, dabei ist die Realität bestimmt noch schlimmer. |
You need to login to add a post. |
---|
geht das eher in die lustige Ecke?