Pishou
![]() |
Posted May 20, 2018, 10:44 p.m.
Heute Nachmittag wurde anscheinend ein update gefahren, Server 1 war nicht erreichbar (weiße Seite). Danach war unten die Leiste (wo man Direktlinks zum Friedhof etc.) eingeben konnte weg und ist auch über das Profil nicht mehr zu regulieren. Die toten Acc`s (wurde ja bei dem letzten großen updates auf Server 1 als Goldis eingebunden) haben kein Gold mehr. Und wenn ich einmal dabei bin... - wir hängen seit dem 13.06.2017 in der Arena fest (teilweise noch länger): Totentanz in der Bug-Arena von [-FS-] Pishou |
Cosinus
![]() |
Posted June 4, 2018, 3:27 p.m.
Edited by Patti April 12, 2020, 11:03 p.m.
Das Arenaproblem wurde behoben. Alles andere sollte ja mittlerweile auch gehen, oder? |
Ashreetah
![]() |
Posted June 4, 2018, 8:23 p.m.
Server 24 spielen kaum noch welche, aber dort hängt die Arena seit April 2017 immer noch. http://de24.monstersgame.moonid.net/index.php?ac=arena auf anderen Servern wird das sicher genau so sein. Das Upgrade auf S1 mit persönl. Links und Grafikpaket ist nicht zurück. Bleibt das jetzt weg oder kommt das bald auf alle Server, wenn schon mal jemand dabei ist? |
Cosinus
![]() |
Posted June 5, 2018, 4:11 p.m.
Die Arenaprobleme wurden auf allen DE-Welten behoben, sollte also schon gehen. Das Upgrade auf S1 war mir leider nicht bekannt. Damit ich das erneut live stellen kann, muss ich noch ein paar Dinge zusammenführen und erweitern. Wenn das soweit erledigt ist, werde ich es erneut auf Spielwelt 1 zum Testen live stellen und wenn es dann funktioniert, auf allen DE-Welten ausrollen. Allerdings ist das noch mit Arbeit verbunden. Hatte sich das Upgrade gelohnt? Ich sehe im Moment leider nur Änderungen was den Code etc. betrifft, aber was es genau bewirkte kann ich noch nicht beurteilen. |
Rapid4Ever
![]() |
Posted July 12, 2018, 12:21 a.m.
Hi...... |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
nein, die Zeiten in den Kampfberichten stimmen immer noch nicht mit der Serverzeit überein