RedDevil
|
Posted May 27, 2018, 8:45 p.m.
Hallo Spielerinnen und Spieler, leider gab es bei Hetzner (Unserem Server Provider) einen größeren Ausfall der wohl auch einige Spielwelten von uns betroffen hat und betrifft. An diesem Problem wird von Seiten Hetzners natürlich gearbeitet und wir hoffen dass die Probleme dort schnellstmöglich gelöst werden. Des Weiteren scheinen einige Funktionen bei KnightFight und MonstersGame nicht mehr ordnungsgemäß zu laufen, ob dies nun direkt mit den Hetzner Problemen in Verbindung steht oder aufgrund von notwendigen DSGVO Updates die am Freitag eingespielt wurden, läßt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Unsere IT sowie der Support sind jedenfalls informiert und an dem Problem dran, wir hoffen das alle Probleme Server Ausfälle und Bugs in den Spielen so schnell wie möglich beseitigt sind und bitten euch für die Störungen um Entschuldigung. Euer RedMoonStudios-Team |
Schandra
|
Posted May 27, 2018, 9:24 p.m.
Herr Faller nehmen Sie mal etwas von dem Geld in die Hand das wir hier noch Investieren in die Hand und Bezahlen sie ihre Leute damit das alles Läuft. Der Fehler ist nicht erst seit heute bekannt und es wurde auch schon Rechtlich von Spielern angemerkt was ihre Pflichten sind. Ich denke mit diesem total Ausfall wäre es doch mal auch in ihrem Sinne Angebracht, das die Spieler eine Entschädigung erhalten. Kostet Sie doch fast nix mal allen ein paar Coins zukommen zu lassen, schließlich Verdienen sie an uns. MfG |
RedDevil
|
Posted May 27, 2018, 9:34 p.m.
Update: Es sollten jetzt so gut wie alle Funktionen wieder laufen. Bitte um kurze Nachricht, wenn jemand noch einen Fehler entdeckt oder ein Funktion nicht wie gewünscht läuft. @Schandra |
RedDevil
|
Posted May 27, 2018, 9:45 p.m.
Edited by RedDevil May 27, 2018, 9:46 p.m.
UPDATE: Für alle die Coins/Edelsteine/Blutstropfen gekauft, aber aufgrund der Serverausfälle nicht bekommen haben, bitte eine eMail mit folgendem Inhalt an: payment@redmoonstudios.de Betreff: SERVERAUSFALL - KEINE COINS GUTSCHRIFT
Wir prüfen die Transaktion beim jeweiligen Paymentanbieter und schreiben die Coins dann schnellstmöglich inklusive eines 50% Bonus gut. Danke. |
Stein87
|
Posted May 27, 2018, 9:47 p.m.
Edited by Stein87 May 27, 2018, 9:49 p.m.
Was noch nicht stimmt: Die Kampfskript Uhrzeit (also die Zeit in der der Kampf war) stimmt mit der tatsächlichen Uhrzeit noch nicht überein. Wäre super wenn das auch noch korrigiert werden könnte Danke Und danke für die Bearbeitung auch an einem Sonntag 😊 |
RedDevil
|
Posted May 28, 2018, 1 p.m.
UPDATE: Kurzes Update zu den Problemen mit dem Paymentsystem. Die IT ist informiert und ist am Problem dran. Wir hoffen es schnell beseitigen zu können. Aktuell gibt es aber noch Probleme mit dem Payment, sobald es wieder einwandfrei funktioniert, gebe ich hier Bescheid. Alle Zahlungen die nicht gutgeschrieben wurden, werden wir natürlich noch gutschreiben, wir bitten hier nur um etwas Geduld, wir sind dran und arbeiten es schnellstmöglich ab. |
RedDevil
|
Posted May 28, 2018, 9:57 p.m.
UPDATE: Also wir konnten den Fehler jetzt (offensichtlich und hoffentlich) beseitigen und wie ich auch gerade gesehen habe und ja hier schon geschrieben wurde, wurden die Coins scheinbar jetzt auch gleich alle gut geschrieben, ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung vom Entwickler, ob das manuell gemacht wurde, oder ob die vielleicht (was ich mir jetzt vorstellen könnte) hängen geblieben sind und jetzt nach dem es an sich wieder funktioniert hat, abgearbeitet wurden. Daher auch kein Bonus, wir werden uns die Betroffenen Spieler aber die Tage raussuchen und alle bekommen natürlich den versprochenen Bonus, bitte nur um etwas Geduld. Aber lange Rede kurzer Sinn, es sollte jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren, falls im Zahlungssystem oder im Spiel beim Einlösen der Coins noch Fehler auftreten, bitte hier posten, danke! |
Heroe
|
Posted May 29, 2018, 7:08 p.m.
please, post this at english board too, has many players waiting for a feedback !! |
Stein87
|
Posted June 3, 2018, 11:51 a.m.
Stein87 27. Mai 2018 21:49:17 Die Kampfskript Uhrzeit (also die Zeit in der der Kampf war) stimmt mit der tatsächlichen Uhrzeit noch nicht überein. Wäre super wenn das auch noch korrigiert werden könnte Danke Und danke für die Bearbeitung auch an einem Sonntag 😊 RedDevil SO WIE SIEHT ES AUS MIT DER ZEIT!! Immer noch läuft die nicht richtig. Kann doch nicht sein, dass das so schwer ist das Problem zu beheben. Außer natürlich es gibt keinen mehr der das beheben kann. War klar das die coins Probleme zuerst behoben werden müssen. Das Geld muss ja trotzdem noch rein kommen. Wäre aber schön wenn ihr den restlichen Verpflichtungen auch nach kommt statt zu schreiben "ich habs es weiter gegeben" (ich glaub eh nicht dran das es da noch andere gibt) |
Katjess1980
|
Posted June 4, 2018, 12:44 p.m.
Der 50% Bonus ist auch noch nicht gut geschrieben... Bin ich mal gespannt ob das noch was wird! Wenn sich hier dann keiner mehr dazu äußert, war das der letzte Cent den ich in dieses Spiel investiert habe! |
MotziFotzi94
|
Posted June 7, 2018, 9:20 a.m.
Edited by MotziFotzi94 June 7, 2018, 9:21 a.m.
@RedDevil: Der versprochene 50% mooncoins-Bonus ist immer noch nicht gutgeschrieben. Bitte kümmern Sie sich um die versprochene Gutschrift. Zumindest wäre ein Feedback schön. Ihre letzte Nachricht ist auch schon wieder über eine Woche her und es scheinen immer noch Probleme aufzutreten. Hierbei bemängeln möchte ich die offensichtlichen Cheater auf dem Server INT2. Ein Blick auf das Profil vieler Spieler dürfte hierbei eindeutige Klarheit verschaffen. Schwingen Sie da bitte mal die Bannkeule. Ist echt disgusting gegen so etwas zu spielen. Viele Grüße |
RedDevil
|
Posted June 8, 2018, 10:45 a.m.
Edited by RedDevil June 8, 2018, 3:02 p.m.
Statusupdate: Arena-Kämpfe: Zeitproblem: Bonusgutschrift: |
RedDevil
|
Posted June 8, 2018, 5:27 p.m.
Update Zeitproblem: |
Tommelchen
|
Posted June 9, 2018, 6:37 p.m.
Update Gutschrift 50% Bonus: Alle Spieler sollten jetzt den 50% Bonus als Entschädigung für die Probleme mit dem Payment-Server bekommen haben. Spieler mit mehr als eine Payment-Transaktion haben eine Entschädigung in Höhe von 50% der Gesamtmenge an moonCOINs erhalten, die in allen Transaktionen gutgeschrieben wurden. Wenn Du meinst, dass etwas noch fehlt, bitte schicke eine Email an payment@redmoonstudios.de mit Angaben zu der getätigten Transaktion(en), für die Du nicht entschädigt wurdest. Gruß |
Katjess1980
|
Posted June 9, 2018, 7:46 p.m.
Super👍 Danke! Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.. |
MotziFotzi94
|
Posted June 21, 2018, 8:39 a.m.
Und wie sieht das mit den offensichtlichen Cheatern auf dem Server INT2 aus? Wenn man auf Stufe 20 alle Werte auf 100 hat zum Beispiel... oder über 10 Millionen Gold erbeutet hat. Wenn man das auf "pro Sieg erbeutetes Gold" herunterrechnen würde hätte man bei vielen Spielern über 1.000 Gold pro Sieg. Das ist unmöglich zu erreichen und kann nur mit Farmaccounts gemanaged werden. Schwingt da bitte einmal den Bannhammer, da das extrem unmotivierend ist als nicht-cheater dagegen zu spielen. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hoffentlich wird das Problem gelöst. Habe haufenweise Geld für premium investiert und nix wurde gut geschrieben😫