1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:27
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Internationaler Server 2 - Accountlöschungen wegen Farming

Gambler
avatar
Posted Jan. 20, 2019, 10:42 p.m.

Dank der neuen Besitzer und der Aktivierung neuer und alter Admins hat mich absolut richtig die Accountlöschung wegen Farming, wie auch ein paar Andere getroffen
Erstmal bravo, dass man aufgewacht ist.

Allerdings muss man kritisch anmerken, dass man den Rest der aktiven Spieler am Ende vergraulen wird, wenn man einen großen Teil Buguser und bekennde Farmer dort stehen lässt.
Ein Teil meiner Farmen ist noch da, ein zweiter Farmingaccount von mir und eine handvoll Farmer ebenfalls. Das Alles zeigt die HS sehr deutlich. Geht man halbherzig zur Sache, dann macht man sich lächerlich.

Fauve
avatar
Posted Jan. 21, 2019, 7:58 a.m.

Will man ernsthaft versuchen, in dieses Spiel wieder eine Linie zu bekommen, dann sollte man konsequent zur Sache gehen und den Server aufräumen. Ich sehe noch einige Farmer und leider auch noch eine Handvoll Buguser.

Es sollte für die Admins kein Problem darstellen, diese durch einen Blick in die HS nach Goldbeute und Ahnen zu entlarven.

Kobi
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 9:08 a.m.

Liebe Admins

Wenn es wirklich dabei bleibt, dasss der Großteil der Farmer und Cheater aud diesem Server verbleibt,dann gute Nacht. Das Ganze ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ein Blinder sieht auf den ersten Blick, wo dort gefarmt und betrogen wird.

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 10:50 a.m.

Auf Int 1 sind noch Accounts die den Tränke-Bug ausgenutzt haben und die damals nicht gelöscht wurden!
Gelöscht wurden nur die deutschen Spieler.
Die sind da wohl nicht mehr aktiv aber darum gehts wohl nicht, die müssen weg!
Einer von denen hat mit Level 68 nur schlappe 214 Millionen Goldbeute
und alle Skills über 1400 ! Noch Fragen?
Und der gleiche Spieler hat auf Int 2 einen Account mit 150 Ahnen!
und ein anderer 154 Ahnen! Auch wenn die aktuell die Füsse still halten , weil die
seit der Meldung von RMS im November Schiss bekommen haben, liegt es doch wohl
auf der Hand das da wie auch immer betrogen wurde! Und die lachen sich jetzt ins Fäustchen
weil wieder nur deutsche Spieler gelöscht wurden! Verdient gelöscht , natürlich aber trotzdem ungerecht!

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 6:34 p.m.

Guten Morgen,

Im Moment haben wir leider noch ein paar Bugs in unserem Administrationstool zu beheben die unter anderem die internationalen Welten betreffen :-/

Ich bin da aber diese Woche noch dran...

Show comments (1)
Gambler
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 8:53 p.m.
Edited by aszlig Jan. 22, 2019, 10:32 p.m.

Bei allem gebührenden Respekt,

vor einem Jahr gab es diverse Löschungen wegen Bugusing, auf dem internationalen Server 1 steht immer noch ein Account mit 240 Mio Gold und völlig abgedrehten Skills ([edit by aszlig: no user ids please]). Gleicher Spieler cheatet auch auf dem internationalen Server 2.

Ein einziger Blick in die HS auf den internationalen Servern reicht um alles zu sehen.
Hier werden Betrüger bestraft während Andere jahrelang weiter agieren dürfen.
Wenn dieses Spiel eine Chance haben soo, dann heisst es konsequent und schnell reagieren und vor Allem gerecht und einheitlich.

Show comments (3)
DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 9:52 p.m.

Er hat doch geschrieben, dass er diese Woche noch dran ist an dem Problem.

Die paar Tage wird es noch Zeit haben, denke ich, wenn es ein grundsätzliches technisches Problem ist, was bei der Buguser-Löschung gleich mit angegangen werden muss.

Wichtig und positiv ist, dass sich jetzt wieder jemand darum kümmert und dass wir jetzt auch hier wieder eine Antwort bekommen haben.

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 10:35 p.m.
Edited by aszlig Jan. 22, 2019, 10:36 p.m.

Hi,

Hab mal die URL zu dem User rauseditiert. aber du hast recht... ich hab eben nochmal in das Log von damals geguckt und ich hatte den eigentlich in der Liste der zu loeschenden User. Werde heute Nacht mal checken warum der nicht geloescht wurde bzw. das ganze Log mal nochmal durchgehen, evtl. ist mir da damals ein Fehler unterlaufen.

Gambler
avatar
Posted Jan. 22, 2019, 11:14 p.m.

Natürlich ist es schön, dass man sich wieder kümmert.
Aber gerade auch deshalb sollte man esgleichmässig gerecht machen.
Es ist ja nicht so, dass dazu nicht auch Tickets aufgemacht wurden. Gerade das Farming auf dem Internationalen 2 sticht doch auch sofort ins Auge. Da 2 zu löschen und 10 stehen zu lassen schürt wirklich Frust.

cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 1:20 p.m.
Edited by cvd Jan. 23, 2019, 2:09 p.m.

Ich hatte Ashreetah das Posten der Goldieliste erlaubt. Mit dem Ziel ein Gefühl zum Thema Cheating zu bekommen. Wir nehmen die Liste von Ashreetah erst eimal raus. Damit ist das Thema nicht vom Tisch. Die Gerresheim Truhe gefällt mir prinzipiell noch weniger.

Wobei die Listen nur die Spitze des Cheating-Eisberges sind. Von den Spielregeln ist die Sache klar. Das RMS-Ziel ist das Cheating wieder auf null zu bringen. Bei allen Bugusern fahren wir Nulltoleranz und werden das Thema an der Wurzel lösen.

Beim Farming leben wir leider in einem Graubereich. Jetzt hat es einige getroffen, leider ist Farming ein beliebter Breitensport geworden. Wir setzen mit dem Herausnehmen zwei bis drei Wochen aus, um die eingehenden Accounts zu sortieren und werden dann auch weiter gegen Farming vorgehen. Wenn jemand Farmen sieht, ist jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Ticket.

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 2:16 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 23, 2019, 2:21 p.m.

Da muss ich Ash völlig verkannt haben! Er hat das also nur gepostet damit nicht mehr gefarmt wird.

Leider sind in dieser Liste keine Farmen, nur Accounts oder fast nur, die Gold abgeben wenn man
sie bei der MJ erwischt.
Farmen gibt es meines Wissens im Moment nicht auf Server 25, die sind von mir persönlich gemeldet worden
und die sind auch gelöscht. Oder die Farmen sind werden so gespielt das nur der Farmer Gold bekommt,
das kann ich nicht sagen.
Mir scheint halt nur merkwürdig das Accounts mit kleinen Goldverlusten hier gepostet werden , aber die
Accounts von denen er seine grossen Goldgewinne bezieht , die postet er komischerweise nicht.
Das ist verwirrend, denn wenn schon denn schon!
Aber was weiss ich schon, bin ja noch ein kleiner Vampir und lerne gerne von den Großen ;-)

Sollte meine Gerresheim-Truhe in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstossen , lösche ich sie sofort!
Ich finde meine Pappenheimer auch ohne Truhe und auch ohne Liste ;-)

Ansonsten , Daumen hoch das jetzt endlich gegen die schwarzen Schafe vorgegangen wird !

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 2:33 p.m.

Das finde ich amüsant, dass mit Borta / Ashreetah ausgerechnet ein bekannter Bug-User, der z.B. monatelang massiv den Wächter-Bug genutzt hat, eingesetzt wird, um für das Einhalten von MoonID-Regeln sorgen zu wollen.

Außerdem hat gerade auch diese Liste meines Wissens erst recht dafür gesorgt, dass einige mit Farmen begonnen haben, weil die "normalen Goldies", die eben einfach unachtsam Gold offen haben liegen lassen und deshalb immer mal größere Summe verloren, nach dem permanenten Bloßststellen auf dieser Liste entweder kein Gold mehr hatten oder frustriert mit dem Spiel gleich wieder aufgehört haben.

Dass Borta bei weitem nicht alle Goldies postet, sondern die, die ihm nutzen, außen vor lässt, ist ja schon angesprochen worden, aber so lange das so ist, wird das Ganze schon gleich gar nicht den von Dir, cvd, angestrebten Zweck erfüllen.

Vor allem aber ist es echt das falsche Zeichen an alle verbliebenen ehrlichen Spieler, hier den Bock zum Gärtner zu machen.

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 4:54 p.m.

Dunkler, die Liste ist raus und wird hier so auch nicht mehr auftauchen. Damit geklärt?

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 5:17 p.m.
Edited by DerDunkle Jan. 23, 2019, 5:29 p.m.

Ja, vielen Dank!

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 5:30 p.m.

Gut dann ist das Thema abgeschlossen für mich .Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu: Blut und Gold :D
Falls die Gerresheim-Truhen raus müssen, bitte ich
um Info. Viele aktive gibt es eh nicht.

Wie ich vorhin schon sagte, sind mir auf Server 25 zumindest keine Farmen aufgefallen, aber wenn es welche
gibt werde ich sie früher oder später finden.
Ich schau natürlich nur bei den Wölfen. Ob es Vampir.-Farmen gibt kann ich selbstverständlich nicht sagen.
Dazu müsste sich dann hier ein Wolf zu Wort melden.

Show comments (1)
Lilly
avatar
Posted Jan. 23, 2019, 9:47 p.m.

Die Truhen wären aber schade, zumal sie eine echte Hilfe bei manchen Dingen sind ( Blacklisten und Kriegen). Ich sehe Sie eher unproblematisch.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 24, 2019, 3:38 p.m.

Nicht nur Blackliste und Kriege, alleine die Hilfeseite !
Mit Ahnen + Skillrechner und , man kann nachschauen wann welche Ausrüstung
fällig wird etc.

Gambler
avatar
Posted Jan. 25, 2019, 9:10 a.m.

Nun haben wir Freitag und auf international 2 spielen immer noch die Buguser und gleichen Farmer fröhlich weiter. Trotz detaillierter Meldungen.

Will man seine Glaubwürdigkeit erhalten, dann sollte man wirklich mal handeln !

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Jan. 25, 2019, 4:54 p.m.

...dasselbe prob auf MG 1 und MG 4...

Show comments (1)
Gambler
avatar
Posted Jan. 25, 2019, 9:37 p.m.

So ein ungerechter Sturm im Wasserglas mit Hinhalteaussagen ist wahrlich nicht das Wahre

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 25, 2019, 11:21 p.m.

Sorry dass es so lange dauert.

Freitag ist jedenfalls noch nicht das Ende der Woche ;-)

Auf jeden Fall haben wir da wohl ein groesseres Problemchen insbesondere bei INT1, da dort falsche UserID-Ranges gesetzt worden sind (https://youtu.be/oSynJyq2RRo?t=256 trifft es ganz gut) und die jetzt mit DE1 kollidieren.

Wird ein langes Wochenende :-D

Show comments (3)
Gambler
avatar
Posted Jan. 26, 2019, 8:55 a.m.

Unsere Hoffnung stirbt zuletzt

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 26, 2019, 9:13 a.m.
Edited by Comtesschen Jan. 26, 2019, 9:39 a.m.

Du musst die Ungeduld der Spieler aber auch verstehen ;-)

Die meisten von uns , mich eingeschlossen , wissen nur wie man spielt und nicht wie man
so ein Spiel programmiert oder repariert.

Die Löschungen wegen des Tränke-Cheats sind jetzt im Februar 2 Jahre her !

Da wurden aber nur die deutschen Spieler mit allen auf der MoonID befindlichen Accounts gelöscht
Die internationalen Betrüger sind auf Int1 verblieben. Dann startete Int2 und die gleichen internationalen
Betrüger , die auf Int1 nicht gelöscht wurden, haben auf Int2 gleich wieder weiter gemacht und die anderen
Spieler ausgelacht. Nicht nur ausgelacht , sondern offen zugegeben das noch ein anderer Bug/Cheat existiert der nicht gefixed wurde!
Auch hier im Forum haben die das zugegeben. Diese Threads gibt es leider nicht
mehr weil Red Devil letzten Sommer alle Beiträge in Bug-Reports gelöscht hat.
Auf jeden Fall hat als sich herausstellte das da auf Int2 wieder was im Umlauf ist , eine Menge Spieler entweder
aufgehört auf Int2 zu spielen oder eben die verbliebenen haben auch betrogen .

Und nun passiert endlich was aber es werden wieder nur die deutschen Spieler gelöscht.
Und die anderen sitzen auf den Servern mit 214 Millionen Beute und alle Skills über 1500 bei Level 68
und lachen uns wieder aus !
Ich selbst spiele nicht mehr auf Int1+Int2 obwohl ich auch viel Geld in beide Server gesteckt habe, wegen diesen
Betrügern! Eigentlich müsste es mich nicht mehr kümmern, weil es mich nicht mehr betrifft.Aber es geht doch auch
darum ,das diese Betrüger endlich wissen , das sie damit nicht durchkommen und falls ein neuer Server gestartet
werden sollte , nicht wieder das gleiche passiert wie auf Int1 +2 !

Wenn eben diese nicht gewesen wären, wäre dieser Tränke-Cheat nie gekommen und keiner hätte betrogen und
auch auf Server 25 und auf allen anderen alten Servern würde es heute noch viele viele Accounts geben und die
Server wären nicht so tot.

Show comments (8)
aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 26, 2019, 9:49 a.m.

Die Löschungen wegen des Tränke-Cheats sind jetzt im Februar 2 Jahre her !

Weiss ich, die hab ich damals durchgefuehrt. Allerdings gingen die bei INT1 damals nicht durch (hab mich ja erstmal selbst gewundert wie jemand der offensichtlich den Bug ausgenutzt hat immer noch vorhanden ist), da die UserIDs dort wie erwaehnt in der falschen Range waren. Daran arbeite ich auch im Moment, dias zu korrigieren.

haben auf Int2 gleich wieder weiter gemacht und die anderen Spieler ausgelacht. Nicht nur ausgelacht , sondern offen zugegeben das noch ein anderer Bug/Cheat existiert der nicht gefixed wurde!

Mich wuerde da mal interessieren welcher Bug das genau ist, weil der muesste dann entsprechend immer noch existieren da MG INT2 mit dem Fix des Traenke-Bugs online ging und du meintest dass die das immer noch ausnutzen. Weiss da jemand was?

Jedenfalls gibt es im Moment auf INT2 keine Accounts mit Skills ueber 300. Natuerlich schliesst das jetzt nicht automatisch andere Methoden sich einen Vorteil zu verschaffen aus, aber zumindest einen Bug aehnlich des Traenkebugs halte ich fuer unwahrscheinlich. Ausser natuerlich die Leute sind subtiler in der Ausfuehrung geworden...

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 26, 2019, 10:02 a.m.
Edited by Comtesschen Jan. 26, 2019, 10:33 a.m.

Naja auch Skills bei 300 sollten einem doch auch merkwürdig erscheinen, bei einem so jungen Server ;-)

Meines Wissen nutzen 2 einen Bug/Cheat aus, 1 davon ist der schlimmste auf Int1.
Die andere farmen "nur" !

Welcher Bug ausgenutzt wird, weiß ich nicht! Man munkelte etwas über den Wächterverkauf.
Ob das so ist kann ich nicht sagen.
Ich meine es ist ja für euch leicht zu überprüfen ob 154 Ahnen mit Coins gemacht wurden oder nicht.
Wenn keine Coins in dem Umfang gekauft wurden ist es offensichtlich , das IRGENDWAS genutzt wurde.

Ich bin auf 25 Level 196 und hab 137 Ahnen und das ist schon extrem viel für mein Level und mein
Account ist über 5 Jahre alt.

Zu dem Zeitpunkt als der eine (der auch auf Int1 ist ) anfing den neuen Bug zu nutzen , war ich der stärkste Spieler auf Int2
Ich hatte ordentlich mit Coins nachgeholfen! Und er meinte ich würde einen Bug nutzen.
Auf jeden Fall hat er gegen mich immer verloren und
er fing an mir Nachrichten zu schicken, mit dem Profil-Link seines Accounts auf Int1 und hat mir gedroht
das immer noch ein Bug existiert und wenn ich nicht aufhören würde ihn anzugreifen , würde er den nutzen!
es gab dazu eine umfangreiche Diskussion mit ihm hier im Forum, an die sich noch viele User erinnern dürften.
es ist ja sogar in seinem Profil zu lesen :
Bug vs Bug ? Rich vs Rich?

Als nach zahlreichen Meldungen gegen ihn nichts passierte, hab ich den Int2-Account verschenkt (Löschen ging ja zu dem Zeitpunkt auf Int2 auch nicht ;-.) ) und du hast mich auf 25 wieder hergestellt.

Zorka
avatar
Posted Jan. 26, 2019, 10:05 a.m.

Gibt eine einfache Funktion int. Server löschen völlig.Die sind verseucht und werden es auch bleiben!! Schade, das die INT Server so von den Herausgebern von Anfang an vernachlässigt wurden!!!

Gambler
avatar
Posted Jan. 26, 2019, 10:29 p.m.
Edited by Gambler Jan. 26, 2019, 10:31 p.m.

Genau so ist es, man hat das Bugusing in die Ahnen und nicht in die Skills gesteckt auf inter 2
Ich selber weiss auch nicht, welcher Bug genutzt wird,nur, dass es ein ganz Alter ist,der zu MG Anfängenmal bekannt wurde.

Was mich aber persönlich wirklich nervt ist die Tatsache, dass dort bekannte Farmer mit 23 Mio Goldgewinn immer noch spielen,diverse Andere auch. 2 Wurden gelöscht (Royo und Robin), und der Rest lacht sich schlapp.
Mal im Ernst, Schwierigkeiten hin oder her, Highscore nach Goldgewinn sortieren und man sieht sofort, wer dort Massen gefarmt hat. Es ist also NULL Problem die zu entfernen.

Da machen einen die Hinhalteparolen echt wahnsinnig.

Also hört endlich auf zu erzählen sondern handelt mal !

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 1:06 a.m.

Ich selber weiss auch nicht, welcher Bug genutzt wird,nur, dass es ein ganz Alter ist,der zu MG Anfängenmal bekannt wurde.

Okay, hab mal 'nen Review der Ahnenimplementation auf meine Todo-Liste gesetzt, kann allerdings nicht versprechen ob ich da kommende Woche noch dazu komme.

Mal im Ernst, Schwierigkeiten hin oder her, Highscore nach Goldgewinn sortieren und man sieht sofort, wer dort Massen gefarmt hat. Es ist also NULL Problem die zu entfernen.

Klar, das Loeschen an sich ist nicht schwer. Allerdings hab ich persoenlich eigentlich nichts mit den Spielen zu tun und mache (damals wie jetzt diese Woche) das mit den Traenken auch nur weils da um die Auswertung der Serverseitigen Logs ging.

Wenn ich da jetzt einfach mal die ersten 10 Accounts von der Highscore loesche und eine unschuldige Person erwische (auch wenn ich mir die aktuelle Highscore auf INT2 so angucke das ziemlich unwahrscheinlich ist), bringt uns das auch nicht weiter.

Unabhaengig davon, meine Aufgabe im Moment ist erstmal die kaputte Infrastruktur wieder so zum laufen zu bekommen, dass die Leute die sich eigentlich um Farmer/Cheater/Whatnot kuemmern auch ordentlich arbeiten konnen. Hab auch mal eine Person davon hier auf den Thread geschubst damit da mal was vorangeht (vermutlich Montag).

Da machen einen die Hinhalteparolen echt wahnsinnig.

Ach, mich macht auch einiges wahnsinnig (in meinem Fall eher technischer Natur), aber Aufregen ist doch Energieverschwendung :-) Ihr seid gehoert worden und wir werden es umsetzen (wenn nichts vorangeht nerv ich halt entsprechende Personen solange), nur halt nicht ich im Alleingang - hab mit Server/Test-Infrastruktur, moonID und der Traenkebug/Admintool-Geschichte hier im Moment eigentlich genug zu tun.

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 5:37 a.m.

Okay, nachdem ich jetzt eh gerade INT1 durchgegangen bin, geh ich jetzt doch auch INT2 durch, das ist ja schon fast bodenlos dort O_o Und ja, ich weiss... Energieverschwendung aber jetzt kann ich zumindest den Aerger nachvollziehen :-)

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 7:06 a.m.

So, ein paar hab ich erwischt, aber da sind immer noch genug mit Goldmengen die eigentlich so nicht sein sollten, aber war mir nicht zu 100% sicher, weshalb ich die jetzt noch nicht geloescht habe. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass unser Tooling da voellig Banane ist., da ich pro Account ca. 4-30 Minuten gebraucht hab...

Gambler
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 10:22 a.m.

Bravo, zumindest hat es einige Farmer erwischt, jedoch muss man sagen,das Farming hat erst angefangen, nachdem die Buguser nicht mehr Anders zu besiegen waren. Leider führen genau die Leute jetzt wieder und lachen sich wahrscheinlich schlapp.

Aszlig, es ist ein guter Anfang, wenn auch wirklich ein Fass ohne Boden, eigentlich müsste man beide INternationaöen einstampfen und neu beginnen.

Vielleicht eine Coinaktion machen und wirklich mal drüber nachdenken

Zorka
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 9:47 a.m.

Aszlig, sicherlich ist es ein alter Bug, gesetzt und weitergegeben von Sausack zu damaliger Zeit, selbst auf dem D25. Naja der wurde ja ratzfatz bereinigt und viele acc gelöscht.
Auf den interservern läuft der bestimmt auch, jaja Saussack hat viel Mist gebaut, der iss ja nu weg, hat sich auf Inter selbst gelöscht.Aber immer noch ist es ein bodenloses Fass, wo der Sumpf des Farmens usw. so tief ist, dass selbst du, deine Problemchen hast. Good luck beim weiterforschen :)
Mein pers. Wunsch einen neuen , schicken D-Server, wo man bei 0 wieder anfängt, der sauber bleibt, und man wieder Spielspass hat und neue Members eine Chance haben, vorwärts zu kommen, ohne Mauscheleien :)
Dir weiterhin viel Geduld beim aufräumen.

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 8:33 a.m.
Edited by Comtesschen Jan. 27, 2019, 8:37 a.m.

Ja das ist lustig da auf den Servern , nä ? ^^
im Prinzip muss da alles über 2 Mio weg,Und 2 Mio ist echt schon hoch angesetzt für so einen jungen Server
keiner glaubt das ein Level 25 knapp 4 Mio erbeutet haben kann
und auch die anderen Level 56 und Level 62 können niemals auf irgendeinen legalen Wege
die Beute gemacht haben. Die Farmen sind auch noch zum Großteil da
Solltest du wirklich einen Unschuldigen erwischen , wird der sich ja melden und auf die Barrikaden gehen
und er könnte wiederhergestellt werden im Notfall. Etwas was da niemals passieren wird ^^

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 2:24 p.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Jan. 27, 2019, 2:31 p.m.

alles muss weg über 2 mio .... auf int2......das siehst du mit sicherheit richtig comtesschen!
meine goldausbeute ist ja wirklich ein witz gegen so manch andere....auf legalem wege erreicht man nicht mal eine mio da!

zitat : von aszlig
Wenn ich da jetzt einfach mal die ersten 10 Accounts von der Highscore loesche und eine unschuldige Person erwische (auch wenn ich mir die aktuelle Highscore auf INT2 so angucke das ziemlich unwahrscheinlich ist), bringt uns das auch nicht weiter.

da ich fair und mit euro´s spiele um weiter zu kommen , würde es eine UNSCHULDIGE person treffen.. wenn die ersten 10 auf int2 einfach gelöscht würden!!!
da ihr das aber überprüfen könnt ...wird mir das nicht passieren! sonst gehe ich auf die barrikaden !!

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 2:43 p.m.

Baroness, dann schick dem Aszlig einfach deinen Profil-Link von Int2 , damit du nicht dazwischen rutscht!

Gambler
avatar
Posted Jan. 27, 2019, 5:13 p.m.

Es geht nicht um die normale HS, aber wenn man sie nach Goldgewinn sortiert kann definitv ALLES über 1,5 Mio. Goldgewinn raus ...
Sortiert man sie nach Ahnen sieht man die Buguser auch sofort ...

Gambler
avatar
Posted Jan. 29, 2019, 9:16 a.m.
Edited by Gambler Jan. 30, 2019, 7:57 p.m.

Erstmal ein guter Anfang.
Leider sind immer noch einige Farmer dabei (unter Anderem ein fast kompletter Clan) und die Buguser treiben auch noch ihr Unwesen auf dem internationalen Server 2.

Wo bleibt da die Null Toleranz ?

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 4:20 p.m.

Danke dir.
Nulltoleranz bei allein Bugusern.
Farming sammeln wir auch noch Informationen. Gerade die internationalen Welten sind schlimm.
Anderemein schauen wir uns an.

Show comments (6)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 7:58 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 30, 2019, 8:02 p.m.

Ich bin verwirrt ! Wer oder was ist Anderemein ?

Bei allem Verständnis, ich habe bereits zig Mails und Tickets mit 90% der Buguser und Farmen + Farmer
auf den Internationalen gesendet. Da ich mal auf den Ints gespielt habe, finde ich die offensichtlich schneller
als ein Admin.
Ausserdem meldet doch hier ein gelöschter Farmer selbst das noch sein Clan mit Farmen noch da und aktiv
ist

Gambler
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 7:58 p.m.

Das bezog sich auf folgenden Clan und die Meisten seiner Mitglieder:

http://int2.monstersgame.moonid.net/index.php?ac=showclan&showclanid=108

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 8:03 p.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Jan. 30, 2019, 8:10 p.m.

das klingt echt gut ! da macht das spiel dann endlich wieder spaß.

comtesschen damit kann ich auch nicht unbedingt dienen ;)

ich bin froh das was unternommen wird. damit wieder mehr faire spieler freude am spiel haben werden. egal wer hier wie betrügt, er gehört weg!
wem es zuwenig schnell geht muss eben wie wir zu euro´s greifen!!

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 8:05 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 30, 2019, 8:14 p.m.

Baroness , ja wenn.
Geduld ist eine Tugend mit der ich offensichtlich nicht ausgestattet wurde...
zumal wenn man jahrelang spielt und genau weiss wer betrügt und sich die
Zeit nimmt und alle Server durchkämmt und sich Profil für Profil anschaut
Link für Link kopiert, Mails verfasst, Tickets schreibt und und und ...
und es ist ja nicht so , das ich erst in den letzten 2 Wochen die Betrüger melde
ich habe einen Email-Postausgang voller Mails an den Support und das in 4facher
Ausführung an 4 verschiedene Adressen in denen ich die Buguser schon zigfach
gemeldet habe in den letzten 2 Jahren.
Und jetzt da die Betrüger im November durch den Statuspost von CVD gemerkt
haben , das jetzt wieder Admins am Werk sind , haben die einfach seit November
nix mehr gemacht und bleiben immer noch auf dem Server.
Das ärgert mich gerade, weil ich gerade auf den beiden Ints sehr viel Zeit und auch sehr
viel Geld investiert hatte und beide Server durch eben diese kaputt gemacht wurden.

Gambler
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 8:08 p.m.

Ich bin verwirrt, dass man von NULL TOLERANZ spricht und gleichzeitig Buguser nicht angegangen werden weil sie ja seit etwas Längerem keinen Ahnen mehr gemacht haben.

Über 150 Ahnen dort haben ist definitiv NICHT normal !!! Und das lässt sich sehr leicht ausrechnen und überprüfen.

Comtesschen
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 8:30 p.m.
Edited by Comtesschen Jan. 30, 2019, 8:30 p.m.

Ich als Spielerin mit vielen Ahnen weiss das es nicht normal ist,
Ich weiss was ein Ahne in der Grössenordnung mittlerweile kostet
und das Spieler in den Leveln das unmöglich angespart haben können
und auch einen Cointausch halt ich doch für sehr unwahrscheinlich da
es in den Leveln doch sehr wenig Gold im Umtausch gibt. Demnach
müsste für einen Ahnen, nur mal grob geschätzt, 62.464 Coins getauscht
werden um den Ahnen zu bezahlen also kostet ein Ahne ca 200 Euro

Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Jan. 30, 2019, 8:40 p.m.

was mich auch noch irritiert ist ..das es scheinbar immer wieder die selben sind...die durch ihre unfaire spielweise auffallen.
weshalb dürfen die hier überhaupt noch spielen?
man solle null toleranz haben ..egal welche wege sie einschlagen, nur um vermeintlich besser als andere zu sein!
ob es da um ahnen oder skills geht spielt doch keine rolle ...betrüger sind sie allemal.
so werden faire und auch zahlende spieler vertrieben..das kann nicht im sinne des betreibers sein!

comtesschen ich verstehe deinen ärger nur zu gut!

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Jan. 31, 2019, 12:45 p.m.

Ja ;-)
Und was mich fast noch mehr ärgert ist , das hier fast immer nur die gleichen 2-4 Leute überhaupt
was sagen ! Die anderen lesen mit und der eine Teil ärgert sich im stillen Kämmerlein mit und auf und der
andere Teil lacht sich eins ins Fäustchen! So siehts nämlich aus hier .

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 2, 2019, 9:16 p.m.

Ich weiss , ich nerve, aber es ist auch noch nerviger das nichts passiert.

Nochmal:
Int2 : Die ersten 10 Plätze des Gold-HS und die ersten 4 Plätze des Ahnen-HS
sind Farmer und Bug-User.Immer noch.Seit Jahren.Seit Serverstart am 02.05.17.
Sorry ein Spieler erkennt das sofort, wieso ihr nicht ?

Nur weil die seit November seit dem Post auf der Status-Seite nichts mehr
gemacht haben, wäscht das die noch lange nicht rein!

Show comments (2)
Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 3, 2019, midnight

Hi....
Mittlerweile kommen mir unsere "Hilferufe" schon hoffnungslos vor...
Auf MG1 und MG4 tut sich leider auch nichts...
Ausser deine Beobachtungen das sich das Spielverhalten bei gewissen "Verdächtigen" verändert hat, kann ich nichts positives bis jetzt sehen. ..

Show comments (2)
Zorka
avatar
Posted Feb. 3, 2019, 8:47 a.m.

wohl eine neue Hinhaltetaktik von MG..... :)

ich bin nur noch auf S25 aktiv, meine Akashas auf den interservern sind gelöscht.... man muss konsequent sein :)

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 3, 2019, 9:08 a.m.

Konsequenz ist alles XD

Comtesschen
avatar
Posted Feb. 3, 2019, 9:06 a.m.
Edited by Comtesschen Feb. 3, 2019, 9:07 a.m.

Rapid, es sind ja auch immer "nur" die gleichen die sich diesbezüglich hier zu Wort melden !

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 3, 2019, 11:38 a.m.

Leider.....

Gambler
avatar
Posted Feb. 4, 2019, 7:55 a.m.

Ehrenrührig wieder einen gelöscht mit seinen Farmen.
Es lachen sich aber immer noch Buguser und ganze Clans schlapp die fröhlich gefarmt haben und, warum auch immer verschont werden.

Und genau die Leute bestätigt ihr und macht euch völlig unglaubwürdig in euren Aktionen.

Show comments (1)
Rapid4Ever
avatar
Posted Feb. 4, 2019, 6:39 p.m.

auch ich muss dir vollkommen recht geben....
hätten die verantwortlichen ind den letzten jahren KONSEQUENT ihr arbeit gemacht, für das sie ja kohle bekommen haben, wäre MG jetzt nicht da wo es gerade steht...

das die paar, die JETZT das ganze zu retten versuchen, hoffnungslos überfordert sind, kann ich auch verstehen

aber...

wie einige schon sagen...
es gehört RADIKAL durchgegriffen...
egal welche nationalität...
OHNE ausnahmen

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 5, 2019, 8:11 p.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Feb. 6, 2019, 8:44 a.m.

bravo nur so kanns was werden !

DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted Feb. 4, 2019, 3:30 p.m.

Sehe ich auch so.
Diese paar Spieler/Accounts zu löschen, ist nun so ein großer Aufwand auch nicht.
Und die Daten sprechen für sich, die sind soweit weg von allem anderen, dass man nicht erst lange rumrätseln muss, ob das mit rechten Dingen zugegangen sein kann.
Muss man nicht verstehen, warum sich da von Seiten MG leider wieder nichts mehr tut!

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Feb. 4, 2019, 11:39 p.m.

Genau meine Meinung!
Wie schon mehrfach erwähnt :
Goldhighscore Platz 1-10 11 und 12 wohl wahrscheinlich auch..alles FARMER!
Es ist lächerlich zu glauben das ein Level 25 über 3,8 Millionen erbeutet haben will
und einen Skilldurchschnitt von 116,4 hat und NICHT betrogen haben soll.
Ausserdem ist auf Platz 4 des Gold-HS ein auf Server 25 jahrelang bekannter Goldie
der dann auf einmal , anstatt wie auf anderen Servern Gold zu verlieren , auf einmal
über 4 Mio gemacht hat auf Int 2. Das diese besagte Spielerin mit bereits gelöschten
Farmern in einem Clan war und somit Zugang zu den Farmen hatte ist vermutlich Zufall XD
Der komplette [-I-] Clan farmt genauso wie der Clan AVD und das fällt nur auf den oberen HS-Plätzen
auf ! Die , die nicht ganz so gierig waren , sind einem vermutlich noch nicht mal ins Auge gesprungen.
Ein Fass ohne Boden!
Und nochmals :
Ahnen-Highscore Platz 1-4 sind Bug-User! Genau die , die damals den Tränke-Cheat überhaupt erst
auf den Int1 gebracht haben und sich auuf Int2 eines anderen Cheats bedient haben!
Auffällig auch hier wieder mal südamerikanische Spieler, die anscheinend keine Admins haben!

Show comments (1)
Baroness_Hohenfels
avatar
Posted Feb. 5, 2019, 8:09 p.m.
Edited by Baroness_Hohenfels Feb. 5, 2019, 8:10 p.m.

ich bin wieder da ..und muss dir zustimmen comtesschen!
man kann sehen es tat sich schon mal was aber leider noch zuwenig.
Unbekannt gab schon am anfang zu verstehen ..das er wege kennt ;) er hatte sofort einfach viel zuviele ahnen die sich in den ersten tagen gar nicht ausgegangen wären ohne mehr als einen am tag zu machen;)
..eines der beispiele ..der traurigen ! er ist immer noch auf int2 vertreten !
desweiteren...man muss sich nur ansehen was so einige an skills und goldbeute haben ...alle anderen sind wohl zu blöde dazu um das zu schaffen????

es müßte doch trotzdem machbar sein das es auch die Südamerikanischen Spieler erwischt , wenn Sie sich unfair verhalten!

MorganLeFay
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 11:07 a.m.

Ich weiß, ich wärme hier kalten Kaffee wieder auf, wenn ich damit anfange, aber es passiert scheinbar nichts.
Die Goldie Liste wurde geführt um ein Gefühl für Cheater zu bekommen... Soweit so gut. Ein Account von besagter Liste ist definitiv ein Farm Account und wurde durch Comtess auch per Ticket gemeldet, nachdem ich ihr zum noch mal drüber schauen Namen gegeben habe, die mir nach Farm Accounts aussahen. Witziger weise gibt es diesen Account immernoch, obwohl er sogar doppelt auffiel. Sowohl in der Goldie-Liste, als auch durch ein Ticket. Ich sage nur "Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Ticket". Ja. Wozu, wenn es keine Konsequenzen gibt?
Und ganz ehrlich? Solange ihr diesen Account nicht als Farm-Account akzeptiert, schaue ich dort auch regelmässig vorbei. Gibt schließlich Gold. :/

MoonCatcher92
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 8:59 p.m.

Guten Abend...

Ich muss ja mal ehrlich sagen, dass ich mich inzwischen schon so ein bisschen frage: Worauf wartet man eigentlich? Die Farmen wurden oft genug gemeldet, es wurde oft genug gesagt.
Was muss denn da jetzt bitte noch passieren, bevor mal reagiert wird?

Es ist doch inzwischen hinlänglich bekannt, und dennoch passiert nichts.

LaRouge
avatar
Posted Feb. 6, 2019, 9:30 p.m.

Absolute Zustimmung

Ich bekomme schon langsam den Eindruck, dass die Meldungen und Beschwerden entweder ignoriert werden, oder keine echter Wille dahinter steht, etwas zu tun.

Sei es nun aus Bequemlichkeit oder was auch immer...

Mist ist auf jeden Fall. Die meisten Spieler hier sind ehrliche Leute, die einfach nur Spaß an der Freude am Spielen haben, und die kommen sich natürlich irgendwann auch mal verarscht vor, wenn da nichts passiert und diese Farmen einfach Farmen gelassen werden.

Ich meine, wie kompliziert kann das Löschen denn nun sein? Alle Daten und Fakten liegen doch ausreichend vor, dass kann doch nun kein riesiger Aufwand mehr sein oder täusche ich mich da?

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting