Duchesse
|
Posted June 26, 2019, 2:44 p.m.
Hallo zusammen, Ich denke mal nicht nur die lichtscheuen Vampire leiden unter der Hitze ;) Bei uns sind den lieben langen Tag alle Rollos unten und auf dem Balkon steht ein winziges Planschbecken. Wenn mein Sohn mit seinem Spielzeug darin sitzt, ist gerade noch so Platz für Mamas Füße XD Liebe Grüße und fröhliches Schwitzen :) |
cvd
CRATR.games
|
Posted June 27, 2019, 12:40 a.m.
Nicht zu vergessen, wir haben Juni, dass kann ja auch noch gut einige Wochen, Monate so weitergehen... |
Black_Lady
|
Posted June 28, 2019, 5:03 p.m.
Wir haben uns dieses Jahr ein 4x2m Pool in den Garten gestellt. Da lässt es sich dann drin aushalten. Aber an sich kann man mehr als alles runter machen und Ventilator anmachen kaum was tun. |
Daglfinger
|
Posted June 30, 2019, 3:32 p.m.
Ich werde jetzt auf Zweihand umskillen, dann bleibt die Rüssi bei der Hitze in der Burg ^^ |
cvd
CRATR.games
|
Posted July 3, 2019, 9:12 a.m.
Der Juni war laut Spiegel der heißeste Monat der Aufzeichnung: |
Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 8, 2020, 6:30 p.m.
Edited by Patti Aug. 8, 2020, 6:31 p.m.
So bei uns nach heutigen 37 C und jetzt immer noch 36 C (hey hat abgekühlt) |
Pishou
|
Posted Sept. 19, 2020, 11:47 p.m.
g, war am segeln,, da lies sich die Hitze ertragen. Auf dem Meer geht immer bissl Brise. |
Patti
CRATR.games
|
Posted Aug. 5, 2022, 7:18 a.m.
Wer darf heute noch das endlich kurze angenehme Wetter genissen, nach dem Gewitter und Regen gestern, ist es nun bei 22 C angenehm die tage vorher hatten wir nie unter 32 C meisten immer so bis 35 und 37 C Oo |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
ist bei uns ähnlich,ist ja gerade kaum auszuhalten!
Bin gerade in einer Beziehung mit meinem Ventilator :D
So kann man es noch so gerade ertragen und natürlich mit Wolf on the Rocks ^^