Teufelsengel
![]() |
Posted Sept. 24, 2012, 7:10 p.m.
Geschafft,wollte zwar den 1ten,aber auch gut so und vor allem,Danke für das schnelle Gutschreiben RMS :) |
Serafine1
![]() |
Posted Sept. 24, 2012, 7:42 p.m.
Ich bin mit dem dritten Platz auch zufrieden,muss auch hier wieder Teufelsengel rechtgeben. |
Wallace
![]() |
Posted Sept. 27, 2012, 8:15 p.m.
man man man, soviel zeit möchte ich auch mal haben --- eine woche von morgens bis abdens vor dem pc zu sitzen und zu spielen obwohl, wenn ich es genau bedenke, wüsste ich mit der zeit was besseres anzufangen gg |
Gmork
![]() |
Posted Oct. 1, 2012, 4:20 p.m.
glückwunsch gerd, alter wadlbeisser ;) hihi |
Saitaga
![]() |
Posted Oct. 8, 2012, 8:31 a.m.
Edited by Saitaga Oct. 8, 2012, 8:33 a.m.
Ich könnte mir das nicht vorstellen, eine Woche lang den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen und dieses Spiel zu spielen. Das funktioniert schon gar nicht, weil Ich arbeiten gehen muss. Ist das Spiel konzipiert worden für Arbeitslose ? Die besitzen anscheinend die Zeit zum Spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man den ganzen Tag zocken kann, wenn man berufstätig ist. Selbst wenn Ich nicht berufstätig wäre, würde Ich die Zeit wohl besser nutzen, als nur vor der Kiste zu sitzen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, wie er seine Freizeit nutzt, ob dies nun sinnvoll ist oder nicht. Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hast recht,aber ich bin zur Zeit Krank und kann die Coins gut brauchen für Premium und neue Waffen ;)
LG,
Teufelsengel