Kekskopf
![]() |
Posted Aug. 3, 2019, 3:18 a.m.
Edited by Kekskopf Aug. 3, 2019, 3:20 a.m.
Moin zusammen, Ich pack hier mal wieder ein paar Gedanken zu Monstersgame rein. Muss in meinem Kopf ausmisten, damit ich mein Hirn defragmentieren kann und Platz schaffen kann für neues. :D
Und eine abschließende Frage hätte ich noch. So, das sollts schon gewesen sein. Salü |
Rikudo
![]() |
Posted Aug. 3, 2019, 10:25 a.m.
Naja das sind mit dem Raubzug sind Erfahrungswerte, 12 x 10 ist nach wie vor am sinnvollsten ;) Die anderen Anregungen / Vorschläge von dir sind sehr gut :) |
Kekskopf
![]() |
Posted Aug. 3, 2019, 5:33 p.m.
In der Highscore liste wäre eine Markierung der eigenen Platzierung (in der langen Liste) sinnvoll. |
Comtesschen
![]() |
Posted Aug. 4, 2019, 5:07 p.m.
Edited by Comtesschen Aug. 4, 2019, 5:11 p.m.
Wenn wir schon dabei sind dann bitte das Nachrichtensystem ingame und |
Ahab
![]() |
Posted Aug. 5, 2019, 2:36 p.m.
Ich würde einen Clan Chat begrüssen habe zwar Skype bin halt ein alter Sack grins, finde aber für das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Gilde ein Chat der über die Gildepage genutzt werden kann sicher ein Werkzeug das ich nutzen würde. |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 6, 2019, 11:58 a.m.
An eigenem Chat / Clanchat führt kein Weg vorbei. Steht ganz, ganz oben auf der Liste. Aus meiner Sicht die gleiche Flughöhe wie Foren, Spiele und Payment. Leider muss erst das Rework letzter abgeschlossen sein und dann geht es Schritt für Schritt weiter. |
Kekskopf
![]() |
Posted Aug. 6, 2019, 2:20 p.m.
Wenn der Dieblink geklickt wird, steht lediglich da, dass Beute gemacht wurde - aber nicht wieviel Gold "erzeugt" bzw. wurde. |
Comtesschen
![]() |
Posted Sept. 11, 2019, 6:39 p.m.
Bevor wir hier alle einschlafen , krame ich mal das Thema wieder hervor, Zum Thema Menschenjagd hätte ich einen Vorschlag. Man könnte doch bei der MJ ausser EPs und BT |
Duchesse
![]() |
Posted Sept. 23, 2019, 2:03 p.m.
Zum Warenhändler hätte ich auch nich einen Vorschlag: es wäre auch nicht schlecht, wenn man die Anzeige filtern könnte. Z.B. sich nur Gegenstände anzeigen lassen kann, die man besitzt. Evtl sogar alle Arten von Gegenständen zusammen (also sozuagen wie in der Übersicht, nur mit der Option verkaufen). Ich weiß, das braucht man vermutlich nicht ganz so oft... Ich hatte zuletzt mit dem FH recht viel Glück und hab da was gefunden und halt nicht gleich verkauft, um dann Ahnen zu machen. Gerade beim Schmuck war das dann ein ziemliches gescrolle, bis ich alles gefunden und verkauft habe. Einfach auch weil nach jedem Verkauf wieder die Anzeige nach ganz oben springt. |
Kekskopf
![]() |
Posted Oct. 23, 2019, 2:45 p.m.
so, mir ist da grad noch was aufgefallen... das gold welches man im clan spendet, kann ja nur fürs domizil verwendet werden, wenn dieses voll ausgebaut ist sind eigentlich alle weiteren investitionen in den clan sinnlos. wäre es nicht schön, es gabe eine Möglichkeit dieses tote kapital sinnvoll zu nutzen z.B. in eine art Forschung? Geschwindigkeit wie lang ggf. etwas erforscht wird in Abhängigkeit zur Mitgliederanzahl. nur so als denkanstoß |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
danke fürs Weiterdenken!