Daglfinger
![]() |
Posted Sept. 23, 2019, 6:47 p.m.
Edited by Daglfinger Sept. 23, 2019, 11:05 p.m.
Servus, hab da mal so einen Gedanken wegen Skills zurücksetzen. Es kommt ja vor, dass ein Ritter verskillt wird, oder beim umskillen von Ein- auf Zweihand Änderungen benötigt. Bisher sind die Skills in Stärke, Ausdauer etc nicht zurück zusetzen. Mein Vorschlag wäre, dass die Skills für z. B. die Erstattung der Hälfte der ursprünglichen Kosten - ähnlich der Ausrüstungsgegenstände - zurück zusetzen sind. Ein Zweihänder benötigt mehr Parade, ein Einhänder mehr Geschicklichkeit. Auf dem Homeserver spielt das vielleicht keine große Rolle, auf dem Battler schleppe ich aus Zeiten des Einhänders viel zu viel Ausdauer mit rum, die mein Kampfpotenzial unnötig in die Höhe treibt. Wär sowas machbar? Was spricht dagegen? Was noch dafür? LG, Thomas |
Rudwinn
![]() |
Posted Sept. 24, 2019, 11 a.m.
Finde ich zum momentanen Zeitpunkt nicht gut. Als Zweihänder steht man ab einem hohen Level sowieso schon besser da. Als Einhänder kann man ab Rüstungsskill 275 weder eine bessere Rüstung noch einen besseren Schild erwerben, weil es einfach nichts gibt. Du bist gezwungen auf Waffe zu setzen und da ist man gegen einen Zweihänder chancenlos. |
Rudwinn
![]() |
Posted Sept. 26, 2019, 10:03 a.m.
Ich hätte eine Frage: |
Rudwinn
![]() |
Posted Sept. 26, 2019, 12:16 p.m.
Danke für deine Antwort. Du hast recht mit deinem Vorschlag das zu ändern wäre vielleicht gar nicht schlecht. Grüßle |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Finde ich eine interessante Idee.
Gebe das intern in die RedMoon Runde.