apocrypha
![]() |
Posted Nov. 21, 2019, 10 a.m.
Hi. Seit drei Tagen aktualiesiert sich auf KFServer 1 der Highscore nicht mehr.. Sieht im mom so aus: Dæmonicus Dæmonicus |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Nov. 21, 2019, 3:20 p.m.
Hallo apocrypha, danke für deinen Hinweis, hat aszlig gefixt und kommt dann mit dem einspielen der Bugfix Sammlung. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Dec. 5, 2019, 10:41 a.m.
Hallo apocrypha, die Highscore sollte nun auch aktualisieren :) |
apocrypha
![]() |
Posted Dec. 10, 2019, 7:55 p.m.
Edited by apocrypha Dec. 10, 2019, 8:10 p.m.
Läuft noch nicht ganz rund. Es Aktualisiert sich zwar, aber erst nach 1-2 Tagen. Aktuell hinkt der HS wieder etwas hinterher Dank für eure Mühe und die tolle Arbeit. Bin gespannt, was sich noch alles so tut |
aszlig
CRATR.games
![]() |
Posted Dec. 10, 2019, 8:36 p.m.
Edited by aszlig Dec. 10, 2019, 9:05 p.m.
Um das mal zu konkretisieren, das hier sind die Timers: Dh. die normale Highscore wird alle 30 Minuten geupdated, bzw. so sollte das sein. Bei der PvP-Highscore isses kein Wunder wenn das laenger dauert, da diese wie in der Anleitung beschrieben in der Nacht von Freitag auf Samstag erstellt wird. Im Zuge des Bugfixes der PvP-Highscore habe ich den Job deshalb aber am Montag ausgefuehrt, da dieser ja letzten Samstag nicht lief. Hier sind die aktuellen Timer: Also der Timer hier fuer den gestrigen PvP-Highscore Run ist nicht ganz korrekt, da ich den manuell getriggert habe:
Hoffe das macht deutlich, warum ich immer so nervig frage welche Highscore genau gemeint ist :-) |
aszlig
CRATR.games
![]() |
Posted Dec. 12, 2019, 4:10 a.m.
Der Bug sollte jetzt erstmal gefixed sein, danke fuer den Report :-) |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Alles klar. Vielen Dank. :)