Rudwinn
![]() |
Posted Dec. 8, 2019, 5:25 p.m.
Die Highscore ist nicht aktuell, wenn ich sehen möchte, wer in unserer Gilde On ist erscheint auch nicht wie bisher- Online- und was auch mal nicht schlecht wäre, wenn man eine Ausrüstungsvvorschau hätte, wenigstens für die nächsten Level. Grüßle Rudwiinn |
aszlig
CRATR.games
![]() |
Posted Dec. 8, 2019, 8:32 p.m.
Ich schaetze du meinst die Guild-Highscore, richtig? Hast du da ein konkretes Beispiel (von mir aus auch per PM)? Was aktuell bekannt ist ist die PvP-Highscore, die wird aber in den naechsten Tagen gefixed.
Im Endeffekt ist die Angabe abhaengig von der dort stehenden "letzten Aktion" - und zwar erscheint jemand dann Als Aktivitaet zaehlt hierzu alles was den Player-Record in der Datenbank aendert, also soll heissen: Items kaufen/verkaufen, Kaempfen, Missionen, Skillpunkte aendern, Werte trainieren, Wirtshaus, etc... Was aktuell nicht als Aktivitaet zaehlt sind herumklicken in der Navigation, Login/Logout oder das Schreiben von Nachrichten. Letzteres sollten wir vielleicht noch dort hinzufuegen...
Dazu aeussere ich mich jetzt aktuell nicht sonderlich, da zumindest ich am Fixen von Bugs dran bin (alles was mit Feat... anfaengt kann mein Hirn grade nicht gut verarbeiten 😁), aber klingt jedenfalls nach 'ner guten Idee. a! |
Rudwinn
![]() |
Posted Dec. 9, 2019, 6:12 a.m.
Danke für die schnelle Rückantwort. Grüßle Rudwinn |
Hasenpest
![]() |
Posted Dec. 9, 2019, 8:29 a.m.
Bezüglich der Itemvorschau, gibt/gab ja das "Fanprojekt" KFinfo von Faltermayer, eventuell da mal Kontakt aufnehmen, ob er das Projekt weiterführen/wieder aufnehmen möchte, und dann Ingame dorthin verlinken. (Andererseits weiss ich gerade nicht , ob faltermayer nicht auch derjenige war, der die Goldieboxen mit automatischer HS/Datenbank Auslesung anbot) |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo,
mit der Score gebe ich noch mal an die Entwickler weiter.
was genau meinst du mir vorschau ?