DatChaos
![]() |
Posted Dec. 15, 2019, 11:19 p.m.
Habe das zwar schon mal bei Patti angebracht aber bisher kam dazu noch nichts zumindest nicht bei KF. Ich bin zufällig drauf gestoßen und durfte mir jetzt auch mal einen Sonne Mond und Sterne Portal Account machen,ich kenne viele welche hier definitiv nicht sind aber voll Aktiv! Wir haben damals als dieses schicke schöne Portal kam gekämpft das die alten KF Welten nicht automatisch hier her zwangsverehelicht wurden wie es vorgesehen war. Vielleicht ist das dann auch noch ein Hindernis für manche Spieler ...? Sicher es ist nicht hilfreich das nicht mal eine Ankündigung kam, wenn die jetzt noch kommt dann wäre es eigentlich schon fast zu Spät. Und es wäre vielleicht auch förderlich den Zugang zum Server ohne dieses Portal zu ermöglichen !?! Wie es bisher auch möglich war! THX DatChaos |
HeavensDj
![]() |
Posted Dec. 16, 2019, 5:57 p.m.
Was die Sitting-Funktion angeht würde ich diese sogar in so weit einschränken, dass der Sitter (falls vom Besitzer gewünscht) nichts kaufen ( bezug auf Premiumwährung da man i.d.R. Items kauf um sein Gold anzulegen um nicht als Goldesel zu enden) und verkaufen kann. Wieso? Klingt vielleicht Hart aber ich spiele auf Server 2 schon seit release date und es gab tatsächlich hin und wieder Spieler die sich mit der Gilde angefreundet haben und als es dann mal ans Sitting ging sofort schei*e mit dem Account angestellt haben weil sie in "Wahrheit" Spione waren. Mit Glück war nur das angesparte Gold weg, mit Pech auch die Premiumausrüstung ... manche Leute, damals zu mindest, nehmen/nahmen das Spiel doch etwas zu ernst. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Ankündigung MG/ML sind gelaufen, auf KF ist noch ein guter Punkt ja. Der Newsletter ist auch noch offen. Werden in Zukunft kontinuierlich in Marketing investieren. Maschine muss auch erst einmal anlaufen.
Wie Zufall, wie bist du denn drauf gestossen?
Uns ist ja auch klar, dass es noch eine Reihe von treuen Spielern ohne moonID gibt. Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen? Eventuell können wir da Hindernisse oder Vorbehalte aus dem Weg räumen.