jacky19
![]() |
Posted Jan. 8, 2020, 12:19 p.m.
Edited by Patti April 13, 2020, 4:29 p.m.
Hallo zusammen, mir fällt auf das ich auf dem BS nach jedem Kampf das Kampfergebnis nicht eingeblendet wird sondern diese Flammen sich quasi aufhängen. Gruß Nike |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 8, 2020, 1:34 p.m.
Hallo jacky19, kannst du mir ggf. auch via Support ticket deine Spielwelt Daten zu kommen lassen, das sich das KS aufhängt ist mir gerade neu, Welchen Browser nutzt du und in welcher Version ? Was das Script an sich an geht kann ich aktuell sagen das dieses aktuell überarbeitet wird, und ein paar Spieler da auch schon ihre Kampfberichte an die Entwickler senden zum abstimmen. Gruß Patti |
Daglfinger
![]() |
Posted Jan. 8, 2020, 3:06 p.m.
Edited by Daglfinger Jan. 8, 2020, 3:08 p.m.
Bei den Flammen tippe ich auf die Kampfanzeige. Die lässt sich sich im Profil bei -Kampfanzeige während eines Kampfes unterdrücken (nur Premiumspieler) - ausschalten, aber nur VOR Beginn des Battlegrounds. Der Rest ist ein ganz anderes Thema, da müsste man sich mal den Char ansehen, und die Gegner in dem jeweiligen KP. Manchmal komme ich in einem KP auch nicht weiter. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 18, 2020, 3:02 p.m.
Hallo zusammen, Lieben Gruß Patti |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Ja Flammen lassen sich deaktivieren, aber das ist ja nicht so wirklich die lösung des Problem, sollte ja auch schon so funktionieren :)
Geht aber aktuell via Ticket wo es ggf. sogar schon einen verdacht gibt wo dran es liegen könnte.
Jups ^
Aber da bin ich aber Raus, da bist du als alter KF Spielhase besser drin :D