Adalwolf
![]() |
Posted Jan. 11, 2020, 10:34 a.m.
Edited by Adalwolf Jan. 11, 2020, 10:37 a.m.
Tagchen Ich möchte hier mal ein Profilbild Fehler zeigen auf dem Battleground Server ... Vielleicht wird das ja Bearbeitet und irgendwann wieder Original angezeigt. MfG Adalwolf |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 11, 2020, 1:01 p.m.
Hallo Adalwolf, Hast du vorher zu ausgesehen bevor du zum Schlachtfeld gegangen bist ? Gruß Patti |
Adalwolf
![]() |
Posted Jan. 11, 2020, 1:58 p.m.
Huhu, nein ich habe nichts verändert. Gestern Abend habe ich meine 400 Kämpfe beendet und alles war normal und heute Früh habe ich wieder 400 Kämpfe gestartet und dann war das auf einmal so da .. Warum auch immer ^^ |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 11, 2020, 3:03 p.m.
Hallo Adalwolf, okay das ist natürlich etwas komisch hast du mal testweise strg+f5 gedrückt ? ggf. wäre es besser wenn du ein Support ticket eröffnest. und angeben welche Spielwelt und Spiel es betrifft, welchen Browser du benutzt. etc. Gruß Patti. |
Adalwolf
![]() |
Posted Jan. 11, 2020, 6:44 p.m.
@ Patti Strg+F5 bringt garnichts Danke erstmal ;) MfG Adalwolf |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 12, 2020, 10:24 a.m.
Moin Adalwolf, dann bitte wie oben beschrieben ein ticket eröffnen mit den nötigen abengaben damit wir da genauer nachforschen können und der entwickler schaut was da los ist. Gruß Patti |
Adalwolf
![]() |
Posted Jan. 12, 2020, 11:53 a.m.
Moin ;) Ich habe gestern tausend mal die Strg+F5 Taste gedrückt und es hatte sich nichts verändert (der Fehler war noch da). Komme jetzt Online und schwups alles wieder normal !!! Danke für deine Hilfe und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir ;) MfG Adalwolf |
Daglfinger
![]() |
Posted Jan. 26, 2020, 5:34 p.m.
Edited by Daglfinger Jan. 26, 2020, 5:37 p.m.
Hab nun das gleiche Phänomen, grad aufn Bettler gegangen mit meinem DE1er und ein Profilbild erhalten, was ich noch nie selber erstellt hatte. Komich komich ... sieht aus wie so ein Zufallsprofilbild, da wo rein gar nix stimmig ist |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 26, 2020, 6:43 p.m.
Hallo Daglfinger, könntest du uns ein Ticket dafür einmal auf machen mit deiner Userid von dem betoffenden Spielaccount ? |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Moin, ich hab ja null Check von KF
aber ich finde den 2. ja hübscher :D
LG