cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Jan. 30, 2020, 10:21 a.m.
Edited by Patti April 12, 2020, 11:10 p.m.
Wir brauchen bessere Google Rezessionen von RedMoon. Wir haben da jetzt drei mit einem Stern, dafür gibt es ja auch sicher Gründe. Positive Punkte an RedMoon ja sicher auch, sehe ich jedenfalls, schreibt nur niemand. Wir hätten gerne 20 Bewertungen mit mehr als drei Sternen. Vorraussetzung ist ein Google Account. Als kleine Motivation geben wir für jede gültige Bewertung 300 MoonCoins. Damit das trackbar bleibt, bitte PN davor an mich, wer da dann postet, so dass ich die MoonCoins auch ihren Empfänger finden. (VOR DEM POSTEN LESEN!) |
Daglfinger
![]() |
Posted Jan. 30, 2020, 10:30 p.m.
Ich lass mich nicht kaufen, zumindest nicht für 300 Coins ^^ Meine Bewertung gibts umsonst ;-) |
Pishou
![]() |
Posted Sept. 19, 2020, 11:36 p.m.
Edited by Pishou Sept. 19, 2020, 11:37 p.m.
So, die 300 Coins/BT oder was auch immer habe ich zu spät gelesen. Macht nix, inzwischen ist mir MG wieder 5* wert und so habe ich auch bewertet. Allerdings ehrlich, d.h., auch mit dem non-support. Dennoch 5* weil ich nun wieder echtes Engagement sehe, ich seit Urzeiten hier spiele und mich freue das es nun wieder Freude und Spaß macht. Ob ich nun noch BT bekomme oder nicht? Egal, das hat nichts mit käuflich zu tun, sondern einfach damit etwas zu bewerten (ob nun bei google, tripadvisor, booking...). LG Andrea |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Ehrlich? Vor einiger Zeit hätte ich 0* vergeben... . Und die hätte RMS auch verdient.
Aber... wo gehobelt wird fallen Späne, inzwischen ist alles wieder gut.