Juerschen
![]() |
Posted Oct. 5, 2012, 10:28 a.m.
Ob es wohl möglich ist, diese unmögliche Funktion zu entfernen ??? Ich weiß nicht, wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist, aber für mich wirken dadurch die Tröts sehr unübersichtlich !!! Für mich ist diese Funktion so überflüssig wie ein Kropf |
Juerschen
![]() |
Posted Oct. 5, 2012, 1:33 p.m.
Dafür gibt es Onkel Google, der weiß alles ;) |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 5, 2012, 3:58 p.m.
Hullo, die Idee dabei war, das man zu einzelenen Post diese Kommentieren kann und sich ggf. vom Thema etwas absplittet, ob man es nun direkt entfernen muss ? Mit freundlichen Gruessen |
Juerschen
![]() |
Posted Oct. 5, 2012, 6:38 p.m.
Blöd ist nur, das zwar der letzte Poster angezeigt wird, man aber nicht weiß, wo er gepostet hat !!! Ob dieses im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist nun mal so ... |
Lapislazuli
![]() |
Posted Oct. 6, 2012, 9:02 a.m.
Kommentieren kann man auch ohne diese Funktion. Und sollte sich etwas themenfremdes ergeben, dann hat das eh nix in dem jeweiligen Thread verloren. Diese Funktion sollte vielleicht der Übersichtlichkeit dienen, aber sie tut genau das Gegenteil. Je schneller sie rausgenommen wird, desto besser! Da eröffne ich doch lieber ein neues Unterforum und erstelle meinen Themen, als ein Thema zu erstellen und an tausend Ecken Seitenpfade mit Kommentaren bepflastert zu sehen...oder eben nicht zu sehen, wie juerschen bereits sagte. |
Eifelyeti
![]() |
Posted Oct. 6, 2012, 10:23 a.m.
Ich kann mich den beiden vorherigen Schreibern nur anschliessen. Es ist einfach verwirrend und störend wenn ich den letzten Post erst ewig suchen muss. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Nu mußt auch erklären,was ein Kropf ist :)
Denn viele wissen es nicht!
LG,
Gerd