Daglfinger
![]() |
Posted Feb. 3, 2020, 9:52 p.m.
Sers! Amulette und Ringe haben oft eine Voraussetzung, nämlich eine gewisse Anzahl an Gesinnungspunkten, dunkel Horden oder diese anderen Guten oder so. LG, Thomas |
Rudwinn
![]() |
Posted Feb. 5, 2020, 6:07 p.m.
Mir wurde geschrieben, als der neue Server angekündigt wurde und ich gefragt habe, warum,erhielt ich die Antwort: Man möchte auch neuen Spielern auf dem Server eine Chance geben um da mitzuhalten. Ich kann darüber nur lachen, es gibt auf diesem Server schon wieder welche, die nur mit MC vorwärtskommen. Es werden Unsummen investiert nur um vorne dabei zu sein. Die Macher dieses Spiels reiben sich die Hände und der arme Krieger, der sich das nicht leisten kann oder will, ist wieder hinten dran. Wie ich bereits geschrieben habe, es hat sich nichts geändert. Aber einige Spieler sind aufgewacht, siehe Spielbeteiligung auf Server 15. Echt schwach. Also liebe MC-Krieger gebt Gas, wenn ihr weit genug vorne seit, greift ihr sowieso kein kleineres Level mehr an, da ihr ja keine Minus-Eps wollt. Grüße Rudwinn |
Rudwinn
![]() |
Posted Feb. 5, 2020, 6:43 p.m.
MC- Krieger sind jene Spieler, die meinen, sich dieses Spiel erkaufen zu können, und das ist auch leider so. Es kann nicht sein, dass bei Servereröffnung sich einige Spieler breitmachen und behaupten: Die ersten 100 Euro sind schon investiert. Welcher normale Spieler hat da eine Chance? Das ist auch ganz klar an der Highscore zu erkennen. Das laüft wieder wie vorher, das wird ein Flop. Du magst dich daran ergötzen, andere klein zu machen, aber der Sinn dieses Spieles kann das nicht sein. Wie gesagt, es reiben sich einige Leute die Hände, wenn andere ausgeben, aber für mich ist hier mit investieren Schluss. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 6, 2020, 1:32 p.m.
Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn man zum eigentlichen Thema zurück kommt und auf das miteinander etwas mehr wert legt :) Danke fürs zuhören und nun frohes Weiteres Ideen Schreiben. |
Rudwinn
![]() |
Posted Feb. 6, 2020, 5:58 p.m.
Ich verurteile keine Soieler, die ihr Geld in dieses Spiel stecken, ich gehöre ja in gewisser Weise auch dazu- aber in Grenzen- Mich ärgert ungemein, wenn man mir schreibt, es sollen neue Spieler auf Server 15 eine Chacce bekommen um wieder einsteigen zu können und auch mithalten zu können. Das ist total daneben. Warum hat man die anderen Server nicht aktualisiert? Da hätte man auch noch Euro verdienen können. Aber NEIN, jetzt habe ich ein Leve auf Server 13l erreicht, da geht gar nichts mehr. Ich muss mich von Mitspielern verklopfen lassen, die sind 25 Level unter mir und ich habe Premium- Ausrüstung. Ein neuer Server(15) den ich jetzt- dummerweise, in der Hoffnung, es wird anderst- unterrstützt habe, bringt auch nichts Neues. Wie gesagt, ich verurteile niemanden und motzen möchte ich auch nicht, ich sage nur meine Meinung zu diesem Thema, das hier nichts zu zu hat, da gebe ich Dagelfinger recht.. Grüßle Rudwinn |
Rudwinn
![]() |
Posted Feb. 6, 2020, 6:50 p.m.
Danke, das war eine klare Ansage. Ich werde meine übrigen MC noch ausgeben, sind nicht mehr viele- und mich dann nur noch auf kleinere Lv. beschränken. Investieren werde ich jedenfalls nichts mehr, Aber so kann man dieses Spiel ja auch spielen. Mein neuer Slogan: Spiele kostenlos und Du bist Chancenlos. Nicht böse gemeint, aber so zieht ihr keine neuen Mitspieler. Grüßle |
Daglfinger
![]() |
Posted Feb. 13, 2020, 1:34 p.m.
Edited by Daglfinger Feb. 13, 2020, 1:35 p.m.
Da seitens der Mods hier nichts zum Thema kommt halte ich mal fest: Ich investiere in ein Spiel xy Zeit, Geld und Energie, dafür belohnt mich dieses Spiel mit einem Fortschritt z. B. ein höheres Level. Dieses höhere Level begünstigt mich, ich kann bessere Ausrüstung erwerben. Mein Char wird stärker! Ich investiere in das Spiel KnightFight Zeit, Geld und Energie, dafür belohnt mich dieses Spiel mit einem Fortschritt, auch hier ein höheres Level. Bei KnightFight jedoch wird mein Char bestraft, in dem er zu Ausrüstung keinen Zugang hat, weil er zu schnell fortgeschritten ist. Im Forum darf sich dann der Besitzer dieses Chars von denen verhöhnen lassen, die sich auf dem Homeserver eins runterpennen, von wegen selbst schuld, zu schnell gelevelt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich ziehe dann folgenden Schluß daraus, RMS will gar nicht, das der Spieler Geld für den Battleground ausgibt. Sonst würde er ihn ja belohnen, und nicht bestrafen. Ergo → keine Coins mehr für den Bettler, und alle sind glücklich! Alle? Fast alle, denn RMS verdient nun weniger Geld! |
Daglfinger
![]() |
Posted Feb. 14, 2020, 7:14 p.m.
Edited by Daglfinger Feb. 14, 2020, 7:14 p.m.
Oder anders herum gelöst, man bekommt Gesinnungspunkte auch auf dem Schlachtfeld, BÄMM Problem gelöst ;-) |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 19, 2020, 1 a.m.
Hi Daglfinger - LG |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Huhuuu
Das ist dann der Haken am schnellen Leveln.
Ich bin Level 19 und hab auch -1300 Punkte.
Könnte bei mir also klappen wenn ich die dann überhaupt will.
Grüßle Mela