Patti
CRATR.games
|
Posted April 7, 2020, 1:29 p.m.
Osterliche KnightFight Features
Und damit ihr auch viel davon nutzten und ausprobiert und ihr weiter daheim bleibt, verlängern wir unsere #bleibzuhause Aktion um weitere 14 Tagen für alle bestehenden #Knightfight, #Monstersgame und #Monstersland Spieler. Wir hoffen wir können euch so etwas Freunde in dieser schwierigen Zeit bereiten. Wenn wir noch irgendwie anderweitig helfen können, wir sind für euch da und freuen uns über Ideen und Anregungen und Meinungsaustausch mit Euch! Hier im Forum oder auch über Discord. Bleibt zu Hause, bleibt gesund und habt trotz allem ein paar schöne Ostertage. Euer RedMoon Team |
Comtesschen
|
Posted April 7, 2020, 2:05 p.m.
Edited by Comtesschen April 7, 2020, 3:23 p.m.
Eben bei FB gesehen, todschick muss ich sagen ;-) Das würde bei MG auch gut aussehen , wenn man sieht wie das Blut spritzt XD Und vielen Dank für die Verlängerung der Premium-Aktion! |
HorusvsAragorn
|
Posted April 7, 2020, 2:39 p.m.
Eu achei bem interessante e criativo, mas voces poderiam colocar o relatorio de combate classico como opçao. Pois eu gosto do classico e tem muito players que também prefere o classico. |
HeavensDj
|
Posted April 10, 2020, 1:53 p.m.
Weiß nicht ob es absichtlich so gemacht ist oder nur bei mir so aussieht aber ... Wenn ihr das so belassen wollt, das nur der geblockte Schaden angezeigt wird und der verursachte Schaden von der aktuellen HP abgezogen wird, dann solltet ihr die HP-Anzeige fixen. Zumindest bei mir hab ich durchgehend volle HP in jedem Kampf. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
absolut