1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:11:06
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Mittendrin, statt nur dabei

Patti CRATR.games
Posted April 7, 2020, 1:29 p.m.

Osterliche KnightFight Features

HOME

• Animierter Battlereport, also endlich live und in Farbe anschauen, was Ihr ausgeteilt habt.
  • Neues Set an frischen Gesichter, mit über zehn Millionen neuen Kombinationsmöglichkeiten. In diesem Atemzug wird der Character Editor ein Nonpremium Feature, also für alle und immer verfügbar. Wir sind auf Eure Kreativität gespannt und werden die spannensten neuen Ritter- innen in der nächsten Zeit vorstellen.
  • Schöner und schneller Laden mit Fragments und es geht flotter bei den Ladezeiten und im Bildaufbau.

Und damit ihr auch viel davon nutzten und ausprobiert und ihr weiter daheim bleibt, verlängern wir unsere #bleibzuhause Aktion um weitere 14 Tagen für alle bestehenden #Knightfight, #Monstersgame und #Monstersland Spieler.

Wir hoffen wir können euch so etwas Freunde in dieser schwierigen Zeit bereiten. Wenn wir noch irgendwie anderweitig helfen können, wir sind für euch da und freuen uns über Ideen und Anregungen und Meinungsaustausch mit Euch! Hier im Forum oder auch über Discord.

Bleibt zu Hause, bleibt gesund und habt trotz allem ein paar schöne Ostertage.

Euer RedMoon Team

Comtesschen
Posted April 7, 2020, 2:05 p.m.
Edited by Comtesschen April 7, 2020, 3:23 p.m.

Eben bei FB gesehen, todschick muss ich sagen ;-)
Gut gemacht !

Das würde bei MG auch gut aussehen , wenn man sieht wie das Blut spritzt XD

Und vielen Dank für die Verlängerung der Premium-Aktion!

Show comments (2)
cvd CRATR.games
Posted April 7, 2020, 3:19 p.m.

absolut

Show comments (1)
Comtesschen
Posted April 7, 2020, 3:24 p.m.

ja oder so wabernder Nebel zwischen den Grabsteinen <3

Patti CRATR.games
Posted April 7, 2020, 3:45 p.m.

ja oder so wabernder Nebel zwischen den Grabsteinen <3

Du wabbelst doch schon zwischen den Grabsteinen duck und renn

Aber ja sieht mega aus so was für MG könnte auch mir gefallen, solche animteren highlights gefallen immer :)

Show comments (4)
Comtesschen
Posted April 7, 2020, 3:51 p.m.

Du wabbelst doch schon zwischen den Grabsteinen duck und renn

Ich gib dir gleich "wabbelst " ! Du musst mich da verwechseln :D

Ausserdem muss ich dich wohl dran erinnern das ich auf Server 7 ein Wolf bin und du ein Vampir und ich später sogleich erzieherische Maßnahmen einleiten werde :P

Patti CRATR.games
Posted April 7, 2020, 5:12 p.m.

Hust , habe nicht gesagt :D

Auf S7 der account hat doch schon spinnweben oder ? :D also den ich da haben :D

Comtesschen
Posted April 7, 2020, 5:20 p.m.

keine Sorge ich entstaub dich gleich mal ;-)

Comtesschen
Posted April 7, 2020, 6:25 p.m.

So, Spinnenweben ordentlich abgeklopft und der Ahne kam auch gleich zum Aua wegpusten. Soviel zum Thema "wabbeln"! :D

HorusvsAragorn
Posted April 7, 2020, 2:39 p.m.

Eu achei bem interessante e criativo, mas voces poderiam colocar o relatorio de combate classico como opçao. Pois eu gosto do classico e tem muito players que também prefere o classico.

Show comments (1)
BigL
Posted April 8, 2020, 3:46 p.m.
Edited by BigL April 10, 2020, 6:47 p.m.

stimme dem zu, jeder spieler sollte selber auswählen können welcher battlereport er haben möchte z.b über ein kästchen im profil zum ab/anwählen.

HeavensDj
Posted April 10, 2020, 1:53 p.m.

Weiß nicht ob es absichtlich so gemacht ist oder nur bei mir so aussieht aber ...
Ich finde es irritierend, dass bei Treffern angezeigt wird wieviel Schaden durch Rüstung absorbiert wurde statt dem tatsächlich verursachten Schaden.
Außerdem aktuallisiert sich nach Treffern die HP-Anzeige nicht weshalb ich erst nachdem ich ein paar Kampfberichte angesehen habe verstanden hab, was den überhaupt gerade passiert.

Wenn ihr das so belassen wollt, das nur der geblockte Schaden angezeigt wird und der verursachte Schaden von der aktuellen HP abgezogen wird, dann solltet ihr die HP-Anzeige fixen.

Zumindest bei mir hab ich durchgehend volle HP in jedem Kampf.

Show comments (2)
Patti CRATR.games
Posted April 10, 2020, 3:21 p.m.

Danke fuer den Hinweis, das gebe ich noch mal weiter an die Entwickler, bitte etwas geduld durch die Feiertage.
Gruß Patti
Und schönen Karfreitag :)

Show comments (1)
HeavensDj
Posted April 10, 2020, 5 p.m.

Lasst euch Zeit, so dringend ist das ned.^^

aszlig CRATR.games
Posted May 8, 2020, 4:26 a.m.

So, erstmal Sorry dass es etwas gedauert hat, war noch mit anderen Dingen beschaeftigt.

Ich finde es irritierend, dass bei Treffern angezeigt wird wieviel Schaden durch Rüstung absorbiert wurde statt dem tatsächlich verursachten Schaden.

Das passierte nur wenn die Sprache auf Deutsch gestellt war bzw. auf irgendeiner Sprache war, bei denen Fliesskommazahlen nicht mit . delimitiert werden.

Wenn die Sprache dagegen in Englisch war, war dann zwar die Anzeige der Treffer richtig, aber es wurde trotzdem immer noch falsch berechnet 😩

Der Grund dafuer war dass auf Backend-Seite die Schadenswerte im sprachspezifischen Format durchgegeben wurden und damit als Zeichenkette statt einer Fliesskommazahl verarbeitet wurden.

Nachdem unter JavaScript derselbe Operator (+) fuer die Adition als auch fuer die Zusammenfuehrung von Zeichenketten verwendet wird, gab es auch keinerlei Fehlermeldung und es wurde einfach nur falsch berechnet.

Aktuell laufen noch unsere automatisierten Tests, aber nachdem diese erfolgreich durchgelaufen sind, wird der Bugfix live gehen.

Dies sollte uebrigens auch die Berechnung der Winner-Bar (der Balken in der Mitte) beheben.

a!

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting