Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 16, 2020, 10:28 a.m.
Edited by Patti April 16, 2020, 10:46 a.m.
Nachdem vielen von euch die KF Info Seite fehlt, möchte ich hier noch mal Werbung für das KF Wiki machen. Wir sind stetig am Überarbeiten, um es aktuell zu halten und fehlende Artikel zu ergänzen. Ihr könnt hier gerne Posten, wenn euch etwas fehlt. Hier mal die für euch interessantesten Links (was ich hier so im Forum gelesen habe, was euch am meisten fehlt): Ausrüstung Skills Inhaltsverzeichnis Wer Interesse hat mitzuarbeiten, kann mich gerne anschreiben, dann erstelle ich euch einen Account. Mitautoren sind sehr gerne gesehen ;) |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 27, 2020, 1 p.m.
Hallo zusammen, Nach der Idee von unserem Seelenlos, habe ich nun alle Items in ein neues Tabellen Layout gepackt, so das es auch für Handynutzer eben so besser zu durchsuchen ist :) Folgende Items sind dieses : und Natürlich : Tausend dank noch mal an Seelenlos der Feedback dazu gegeben hatte als ich damit angefangen hatte seinen Vorschlag umzusetzen :) Neben bei gab es mal lustige erstellte Inventar Items Grafiken, die werde ich versuchen heute noch dann einzubauen damit diese nicht verloren gehen von der damaligen Übersichtsseite :) . Lieben Gruß Patti |
FigureNo4
![]() |
Posted Aug. 27, 2020, 7:10 p.m.
Hi, vielen Dank für die Atbeit und Mühe. Ich selbst benutze die Seite relativ oft, gerade was die Ausrüstung angeht ist das sehr hilfreich für die weitere Planung 👍 Grüße |
Adalwolf
![]() |
Posted Oct. 14, 2020, 10:06 p.m.
Abend Wiki futsch ? |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 2, 2021, 5:50 p.m.
Hallo zusammen, kleine News am Rande die eher Leute die Apple benutzten betrifft, es gab wohl ein Problem das kfwiki über das handy also über sein Iphone, ipad, etc. zu erreichen, dank die Hilfe ein paar Discord Usern konnte ich das Problem eingrenzen und habe gemerkt das dieses ein Problem von der neuen media wiki http/2 Architektur ist, das Problem konnte ich dann heute morgen lösen und auch das wiki sollte nun wieder normal über ein Apple gerät erreichen lassen, vielen dank an die fleißigen Tester und Melder vom Discord. Sollte jemand noch Problem haben bitte und gerne melden. Auch noch mal vielen dank an die Helfer und tip geber via Facebook und co die da ihre verbesserungen ideen etc. einfliessen lassen. Gruß :) |
Ahab
![]() |
Posted Feb. 14, 2021, 4:46 p.m.
Weiss jemand ob es den WERTEUMRECHNER den es bei Knightfight.info gab noch irgendwo aktiv ist. ich schätzte es immer wenn man sein angestrebte Ausrüstung(Waffen, Rüstungen und Schild) schon mal auf seine WERTE prüfen konnte da konnte man dann abschätzen lohnt es sich dafür Edelsteine auszugeben oder eben doch nicht. |
Ahab
![]() |
Posted Feb. 16, 2021, 5:20 p.m.
Ja meinte ich doch leider habe ich das skript nicht mehr vielleicht hat das ja noch jemand von der KF Fangemeinde ⚔ |
Ahab
![]() |
Posted Feb. 17, 2021, 8:25 p.m.
GLAUBE IST NICHT GANZ DAS WAS ICH SUCHE. ABER DANKE FÜR DEINE ANTWORT. GRUSS AHAB |
Ahab
![]() |
Posted March 13, 2021, 11:15 a.m.
Ein Mitspieler hat mir diesen Link zugeschickt Damit ist es mir wieder möglich die Ausrüstung zu berechnen wenn auch auf schwedisch hehe aber genau das suchte ich. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Ups Oo
Danke habe ich sofort behoben, ja nach tage langen Tabellen schubsen ist man wohl Blind :D
Danke dir Tausend mal für dein Feedback