batshit
![]() |
Posted April 30, 2020, 5:56 p.m.
Edited by batshit April 30, 2020, 8:06 p.m.
hallo RMS-entwickler was habt ihr bei KnightFight-Battleground mit den Untoten gemacht? |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 30, 2020, 8:19 p.m.
Hallo batshit, Nein am Schlachtfeld wurde nichts geändert oder gelöscht oder raus genommen. was genau meinst du damit ? ggf. hilft dir weiter ? : Schlachtfeld Tipps Gruß Patti |
Daglfinger
![]() |
Posted April 30, 2020, 11:25 p.m.
Das ist aber schon ein Problem. Auch wenn mein Ritter am Ende eines KP angelangt ist, gibt es oft keinen Blumentopf zu gewinnen. Das kann nicht sein, dass ich dann mehr als 50 % abkacke. Dafür zahlt man 250 MC und investiert 400 Kämpfe Zeit. |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted May 1, 2020, 8:42 a.m.
waren die Untoten auf dem BS nicht schon immer einen tick zu tough? Schauen wir rein. |
Daglfinger
![]() |
Posted May 1, 2020, 1 p.m.
Edited by Daglfinger May 1, 2020, 1 p.m.
Naja eigentlich ein altes Problem, die Auswahl muss grösser sein - Schere, Papier, Stein Prinzip. Durch eine grössere Auswahl - wie letztens nach dem Reset - sind genug schlagbare Untote vorhanden, nur die Suche ist extrem mühsam, drum --> Detailsuche ;-) |
FigureNo4
![]() |
Posted May 1, 2020, 2:58 p.m.
Nach dem Fix Anfang April war die Auswahl echt enorm. Da hat man richtig viel Auswahl gehabt, auch bis zu einem weit höheren KP als das eigene, da hat es richtig Laune gemacht auf die Jagd zu gehen 😁👍. Allerdings wurde das von Woche zu Woche weniger. Mir ist es auch schon aufgefallen, dass nun alle Untoten einer bestimmten Kategorie (die schlecht geskillten) komplett weg sind. Das die Zombies nach einer bestimmten Zeit verschwinden ist ja ganz normal, aber leider scheinen die nicht mehr zurück zu kommen. Dafür kommen aber immer heftigere auf den BS... bekomme jetzt auch nurnoch die auf dem eigenen KP besiegt.... jedenfalls solange bis die auch wieder weg sind 😅 ich steig da auch nicht ganz dahinter wie die generiert werden. Im KnightFight Wiki gibts unter der Anleitung für das Schlachtfeld auch Tipps, wie man schlecht geskillt Zombies finden kann, oder auch welche ohne Ausrüstung (was eine Zeit lang auch vor kam), aber diese Kategorie gibt es mittlerweile gar nicht mehr auf dem Schlachtfeld (glaube nurnoch auf den ganz niedrigen KP's). Mag sein, das dieser Umstand dazu führt, dass manche Spieler meinen, dass die manuell entfernt werden, weil es sonst zu leicht bzw. unfair andern Spielern gegenüber wird. Vielleicht dauert es auch aber einfach nur immer ein Weilchen bis bestimmte "Gegnerklassen" wieder auf dem Schlachtfeld erscheinen. |
FigureNo4
![]() |
Posted May 3, 2020, 10:25 a.m.
Moin allerseits, habe heute eine neue battlesaison angefangen und festgestellt, dass bei mir ein paar der alten Untoten vom letzten Monat nun wieder drin sind + ein paar weitere, die auch relativ sicher zu schlagen sind. Vielleicht kann der eine oder andere das auch bestätigen. Ich weiss allerdings nicht, ob am Battleground bereits was umgestellt wurde, oder ob die automatisch wieder generiert wurden. |
Adalwolf
![]() |
Posted May 3, 2020, 10:55 a.m.
Edited by Adalwolf May 3, 2020, 10:57 a.m.
Tag Kampfgenossen Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^ ich hatte vom 17.04 - 23.04 meine 400 Kämpfe und mit meinem Lv 20 KP "6" schöne und zu verkraftende 16 Niederlagen ^^ und habe zum Glück als nächste Runde nur die 100 Kämpfe angenommen... denn was dann auf einmal los war versteh ich echt nicht... ich habe 3 Skills erhöht und bin aber im selben KP "6" weiter geblieben und musste auf einmal feststellen das meine Untoten weg waren und ich hintereinander 50 Niederlagen kassiert habe durch Monster die nicht zu schlagen sind und dann hab ich nicht weiter gespielt... also ich komm mir veräppelt vor, stellt euch mal vor ich hätte für diesen Käse 250 Edelsteine (reales Geld) dafür ausgegeben, keine Ahnung was hier schief läuft aber dafür gebe ich kein Geld weiter aus, bis es wieder normal Funktioniert :D Ich hoffe ihr findet eine Lösung Aso ich bin grad wieder bei 100 Kämpfen rein und die nicht zu schlagenen Monster sind immer noch da, also kann ich es gleich wieder Abbrechen xD MfG |
jacky19
![]() |
Posted May 3, 2020, 6:45 p.m.
Auch gut geskillte Ritter haben kaum noch eine Chance auf einen Sieg, besonders bei den Untoten. Ich kriege bei der Suche nur Ritter angezeigt die 30 - 40 Level über meiinem sind. Logisch das ich das mit weniger LE nicht gewinnen kann. Weiter fällt mir auf das ich einmal gegen Ritter haushoch gewinne und 12 Std später dann verliere.So macht es mir keinen Spaß mehr. Gruß Nike |
Beyonce
![]() |
Posted May 5, 2020, 6:06 p.m.
Habe mal eine Frage, weshalb werden nicht die kompletten Battle-Punkte auf dem Heimatserver übertragen, wie es beim gewonnenen Gold passiert. LG Lagertha |
Adalwolf
![]() |
Posted May 6, 2020, 12:13 p.m.
Edited by Adalwolf May 6, 2020, 12:17 p.m.
Tach Wann kommen die Flitzer ( Untote ohne Ausrüstung ) zurück ? Ich bin mit Lv 20 bei KP 6 ... habe 0 Chance und selbst niedriger KP 5,5 ARSCHKARTE ... Nehmt es mir nicht übel.... aber ich Platze gleich vor Wut Seit 2 Wochen geht garnichts mehr, was davor aber ganz "NORMAL" funktionierte ... |
Daglfinger
![]() |
Posted May 7, 2020, 10:36 p.m.
Grundproblem 1 - und das ist nicht neu - ist zu wenig Auswahl. Jedes KP muss schlagbare Gegner haben. Problem 2 ist eine fehlende Detailsuche, wenn die Auswahl denn dann gut ist, such ich mich deppert. |
batshit
![]() |
Posted May 16, 2020, 8:05 a.m.
gibt es schon was neues zu erzählen? wenn ich mir beim bs den highscore angucke und die vielen niederlagen da angucke..leider nicht..----..das war geflüstert :-D |
Rudwinn
![]() |
Posted May 16, 2020, 5:13 p.m.
Die Bp-Punkte zu erkämpfen ist schon schwer genug, aber dass man nach Ende der Schlacht von 320 erkämpften Bp-Punkte noch 70 Punkte vom Kampfrichter abgezogen bekommt ist echt nicht nachvollziehbar. |
Rudwinn
![]() |
Posted May 16, 2020, 6:05 p.m.
Zusammenfassung der Schlacht Beginn: Für deine Verdienste überreicht dir der Kampfrichter 387.626 und 606 Erfahrungspunkte. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 17, 2020, 12:42 p.m.
Hallo zusammen :
Nein, leider nicht sonst hätte hier schon jemand von uns gepostet das das neue Balancing für den BG online geht. Bitte noch etwas Geduld. :) |
jacky19
![]() |
Posted May 19, 2020, 8:03 a.m.
Komischerweise stehen immer die selben Namen im Highscore. Schon seltsam,dass die Ergebnisse haben wie: Siege 397, Niederlagen 2 Lvl. 211 |
HeavensDj
![]() |
Posted May 19, 2020, 3:15 p.m.
Ey Leute, jetzt mal ohne Spaß, hört auf hier wie Kleinkinder rumzuheulen! Ich kassiere zwar auch oft Niederlagen und es frustriert aber es ist immer noch ein Battleserver und keine Low-Skill-Goldfarm! Der Battleserver wurde nicht als easyway Goldquelle designt sondern um gegen ebenbürtige NPCs zu kämpfen aber kaum gewinnt man mal ein paar mal nicht in einer 50:50 Chance mit seinem überskillten Char wird hier gleich die Hölle losgetreten und irgendwelche Boykots gegen den Battleserver etc. ausgerufen. Seid ihr eigentlich noch ganz Knusper in der Birne? Wenn es euch nicht passt, dass ihr keine Free Wins mal kurz abstauben könnt dann macht euch nen scheiß Zweitaccount den ihr als Goldfarm missbraucht oder verschwindet halt ganz vom Battleserver! |
Rudwinn
![]() |
Posted May 19, 2020, 6:45 p.m.
Mein Vorschlag: Schließt doch den Battleserver bis ihr dieses Problem im Griff habt. Dieses Problem ist echt ärgerlich und mindert den Spielspass. Wo liegt das Problem? So ist das jedenfalls- mit ständigem Hinhalten und vertrösten- auch keine Lösung. Grüßle |
Adalwolf
![]() |
Posted May 20, 2020, 5:18 a.m.
Moin na das stimmt so nun auch wieder nicht ^^ glaub so vor einem halben Jahr wurde doch am BS rumgebastelt und die Rädchen wurden gedreht weil ihr die Flitzer (Untote ohne Ausrüstungsgegenstände) entfernt habt... und seit dem haben sich Woche für Woche aus meiner Sicht die Untoten verschlechtert, wie so ein Krebsgeschwür... langsam schleichent bis es zum Tot kommt was ja gerade so ist... ich bin der Meinung man hätte da nichts verändern sollen, dann hätten wir jetzt nicht solche Probleme dort. Aso und ich möchte auch mal gleich noch was zu den Untoten ohne Ausrüstungsgegnstände sagen... das diese "Flitzer" die besten Untoten waren die es gab und ich sehr gerne Geld dafür ausgegeben habe... nun gut seit dem sie weg sind fließt kein Geld mehr ^^ Vielleicht kommen sie ja wieder ^^ |
You need to login to add a post. |
---|
ne.. nicht wirklich...
in den letzten tagen hat sich da so einiges getan.. teilweise gehen die untoten sogar vor ablauf ihres battlezeitraumes weg.. komisch...sooooo verwirrt sind sie dann glaube ich doch nicht, oder doch? ;-)