Fürst-Dracul
![]() |
Posted June 28, 2020, 2:36 a.m.
Hallo zusammen Ich habe da einen Vorschlag wäre es möglich in diesem Spiel "KnightFight" eine variante hinzu zu fügen das man z.B. eine Goblin Armee aufbauen kann für diese auch Waffen und Rüstungen herstellen/ in Dungions finden kann diese Armee zur verteidigung des eigenen Landsitzes und zum Andgriff auf Dörfer, Städte, Burgen, Schlösser und der Gleichen und gegebenfalls andere Spiele und deren Gutanlagen. Denn ich bin mal ehrlich mir macht das spiel langsam nicht mehr so viel Spaß denn abgesehen von der Erstellung eines wie finde echt coolen Charackters kann ich in diesem spiel nicht viel machen bzw. nichts was mich dazu bringen könnte es langer als immer nur für ein paar Klicks zu besuchen denn für mehr brauche ich nicht hinein zu gehen und noch dazu geht es sehr sehr langsam voran naja aber dennoch cooles spiel aber wäre schön wenn da noch was käme. MfG Fürst-Dracul |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted June 28, 2020, 5:27 p.m.
danke und coole Idee auf jeden Fall und nehmen das gerne in die Ideensammlung auf. Es gibt allerdigs noch eine ganze Reihe von Pflichtaufgaben zu lösen, bevor wir uns an solche Punkte wagen werden. |
FigureNo4
![]() |
Posted June 30, 2020, 10:02 a.m.
Edited by FigureNo4 June 30, 2020, 10:08 a.m.
Neue Features wären in der Tat sehr willkommen denke ich und würden für Abwechslung sorgen. Ich persönlich finde es etwas gefährlich sich eine "Armee" zusammenstellen zu können um damit in die Schlacht zu ziehen, finde dadurch würde KnightFight eher zu einem Strategiespiel umfunktioniert und vielleicht geht dadurch der RPG- Charackter des Spiels etwas verloren. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|