1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:07
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → KnightFight

Fürst-Dracul
avatar
Posted June 28, 2020, 2:36 a.m.

Hallo zusammen Ich habe da einen Vorschlag wäre es möglich in diesem Spiel "KnightFight" eine variante hinzu zu fügen das man z.B. eine Goblin Armee aufbauen kann für diese auch Waffen und Rüstungen herstellen/ in Dungions finden kann diese Armee zur verteidigung des eigenen Landsitzes und zum Andgriff auf Dörfer, Städte, Burgen, Schlösser und der Gleichen und gegebenfalls andere Spiele und deren Gutanlagen. Denn ich bin mal ehrlich mir macht das spiel langsam nicht mehr so viel Spaß denn abgesehen von der Erstellung eines wie finde echt coolen Charackters kann ich in diesem spiel nicht viel machen bzw. nichts was mich dazu bringen könnte es langer als immer nur für ein paar Klicks zu besuchen denn für mehr brauche ich nicht hinein zu gehen und noch dazu geht es sehr sehr langsam voran naja aber dennoch cooles spiel aber wäre schön wenn da noch was käme.

MfG Fürst-Dracul

cvd CRATR.games
avatar
Posted June 28, 2020, 5:27 p.m.

danke und coole Idee auf jeden Fall und nehmen das gerne in die Ideensammlung auf. Es gibt allerdigs noch eine ganze Reihe von Pflichtaufgaben zu lösen, bevor wir uns an solche Punkte wagen werden.
Wie sehen das andere KF Spieler?

FigureNo4
avatar
Posted June 30, 2020, 10:02 a.m.
Edited by FigureNo4 June 30, 2020, 10:08 a.m.

Neue Features wären in der Tat sehr willkommen denke ich und würden für Abwechslung sorgen. Ich persönlich finde es etwas gefährlich sich eine "Armee" zusammenstellen zu können um damit in die Schlacht zu ziehen, finde dadurch würde KnightFight eher zu einem Strategiespiel umfunktioniert und vielleicht geht dadurch der RPG- Charackter des Spiels etwas verloren.
Was ich mir aber vorstellen könnte wären Flüche/Segen (je nach Gesinnung) die man ab gewissen Leveln freischalten kann und den Charackteren verschiedene Boni geben (z.B. + X Punkte auf eine Fertigkeit, zusätzlicher Elementarschaden, etc.). Diese könnte man ja vielleicht sogar am hauseigenen Altar aktivieren und je nach Ausbaustufe des Landsitzes wäre der Bonus entsprechend höher?!... und um aber wieder auf das Thema zurück zu kommen: vielleicht wäre ein "Begleiter" eine Alternative. Diesen könnte man auch mit Gegenständen ausrüsten und entsprechend stärken. Vielleicht kann man den dann auch auf Missionen schicken, oder er verleiht dem Spieler wiederum irgendwelche Boni. Fände ich persönlich die bessere Variante, weil es sich meiner Meinung nach eher auf ein RPG anwenden lässt.
P.S. der Begleiter könnte natürlich auch ein Goblin sein 😈😁
Grüssle

Show comments (3)
Adalwolf
avatar
Posted June 30, 2020, 2:01 p.m.

HeavensDj
avatar
Posted June 30, 2020, 7:38 p.m.

Ja, also die Idee(n) finde ich auch besser als hier Shakes&Fidgets auf schlecht zu kopieren

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted July 1, 2020, 10:05 a.m.
Edited by Patti Nov. 1, 2020, 7:59 p.m.

you made my day :)

Fürst-Dracul
avatar
Posted July 30, 2020, 11:38 p.m.

Nicht schlecht damit könnte man doch arbeiten bzw. man könnte es als eine Art-Charackterstammbaum machen um diese besagten Fähigkeiten/Fertigkeiten zu erlernen (muss jetzt nicht gleich so sein wie bei Skyrim) aber wäre schon nice wenn man da auf seine Eigene Klasse etwas mit einwirken könnte, Magier-, Kampfmagier- oder Kämpferklasse mit dementsprechenden skills. Jetzt nur als Anreiz.

Grüße Fürst-Dracul

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting