HeavensDj
![]() |
Posted July 5, 2020, 7:30 p.m.
Moin, wollte mal kurz nachfragen wie es eigentlich ist mit Goldies die einem den Goldstand schicken weil sie in Urlaub gehen? Ich weiß leider nicht mehr was genau alles erlaubt ist und was nicht bzw. zum Account Ban führt. Ich weiß zwar auch nicht wieso er mir schreibt, wieviel Gold er grade liegen hat und das er für ne Woche in Urlaub geht aber mir ist das irgendwie zu fishy da jetzt anzugreifen und dann hinterher nen Account Ban zu riskieren weil was weiß ich :D Daher: Was ist erlaubt und was nicht, damit nicht nachher wie zu Anfangszeiten von meinem Server dann plötzlich 20 Leute gebannt werden, weil sie einen Spieler, der mit dem Spiel aufgehört hat, nach seinem Angriff noch einmal zurück angegriffen haben und dafür hinterher gelöscht worden. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted July 6, 2020, 7:51 a.m.
Edited by Patti July 6, 2020, 7:52 a.m.
Hallo HeavensDj, wenn dir eine spieler schreib so aller " Hey ich habe xy Gold stehen greift mich ruhig an" ist das eine art Absprache. Siehe dazu :
hier die interessantere stelle dann die dich betrifft :
Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lieben Gruß. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi Patti,
danke für die Antwort, sie war sehr Hilfreich. So in etwa hatte ich den Wortlaut auch noch in Erinnerung aber war mir nicht mehr ganz so sicher daher hab ich diese Woche bisher die Finger von dem Goldie gelassen.
Was ich noch gerne wüsste ist, darf ich den jetzt gar nicht mehr Angreifen oder muss ich ihn zur Abklärung, dass das kein für mich vorbereiteter Goldie ist an einen Admin schicken?
Gruß