MagnuM.
![]() |
Posted Aug. 11, 2020, 1:33 p.m.
Edited by MagnuM. Aug. 11, 2020, 1:34 p.m.
Hallo allerseits, entschuldige zuerst das Deutsche, aber ich bin Brasilianer und verwende Google zum Übersetzen! : / Ich möchte eine Idee eines "neuen Ritterkampfes" vorschlagen, es würde wie folgt funktionieren:
Die Ideen mögen etwas verwirrt sein, aber alles sendet einen Abgeordneten, den wir versuchen ... xX Legend Xx |
ZuTyy-
![]() |
Posted Aug. 11, 2020, 8:56 p.m.
Klingt sehr interessant und nach einer menge spass. Gruss |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Aug. 12, 2020, 8:41 a.m.
Edited by cvd Aug. 12, 2020, 8:42 a.m.
Das wäre dann ein Ligensystem wie im Fussball mit einem Gewinner zum Finale. Obrigado MagnuM. |
Daglfinger
![]() |
Posted Aug. 12, 2020, 10:20 p.m.
Dafür benötigt man wieder einen neuen Char, ich persönlich möchte nicht wieder in einer neuen Welt anfangen. Ich hätte gerne mehr Action für die alten bestehenden Welten. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi,
ich könnte mir da schon eher eine Runden basierte Welt vorstellen, das diese nach xy Zeit zurückgesetzt wird, und jeder erneut die Chance hat oben mit zu mischen und der Gewinner bekommt einen Optischen Rang für Best player Runde 1 oder ähnliches (hier was tolleres vorstellen als Runde 1).
Was Quasi auch auf den alten Welten möglich dann wäre so das sich auch neue wieder anmelden können weil sie dann eine bessere Chance haben mit zu mischen.
Wie gesagt kam mir jetzt nur gerade mal so in den Kopf.
Gruß Patti