1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:05:12
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → NEU KNIGHTFIGHT

MagnuM.
avatar
Posted Aug. 11, 2020, 1:33 p.m.
Edited by MagnuM. Aug. 11, 2020, 1:34 p.m.

Hallo allerseits, entschuldige zuerst das Deutsche, aber ich bin Brasilianer und verwende Google zum Übersetzen! : /

Ich möchte eine Idee eines "neuen Ritterkampfes" vorschlagen, es würde wie folgt funktionieren:
-Diese Welt wird geschlossen sein, das heißt, ein Ziel für die Welt zu schließen.

  • Zielstufe 50, bei der die ersten 100 Spieler die Stufe 50 erreichen, könnten am großen Krieg teilnehmen, bei dem nur die ersten 20 Preise gewinnen würden. Dies sind diese Preise: 10 weitere Minuten in der Mission (auf anderen Servern) (für jeden) abgelaufene Welt), die der Spieler in seinem Avatar verwenden kann.
  • Nach dem ersten Durchgang von Level 50 würde ein 5-monatiger Countdown für den Beginn des großen Krieges beginnen.
  • Nach Kriegsende würde der Server noch existieren, aber es würde keine Mission, keinen Host oder keine BS mehr geben. Ich würde nur für die Geschichte dort bleiben.

Die Ideen mögen etwas verwirrt sein, aber alles sendet einen Abgeordneten, den wir versuchen ...
Damit würde RMS eine Menge Geld verdienen und viele Spieler würden zurückkehren, um zu spielen, weil es ein Ziel hätte!

xX Legend Xx

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 11, 2020, 8:56 p.m.

Klingt sehr interessant und nach einer menge spass. 

Gruss
ZuTyy-

cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 12, 2020, 8:41 a.m.
Edited by cvd Aug. 12, 2020, 8:42 a.m.

Das wäre dann ein Ligensystem wie im Fussball mit einem Gewinner zum Finale.
Haben wir in alternativer Form auch schon diskutiert und finde ich auch interessant!
Sonstige Meinungen aus der Ritterschaft?

Obrigado MagnuM.
cvd

Daglfinger
avatar
Posted Aug. 12, 2020, 10:20 p.m.

Dafür benötigt man wieder einen neuen Char, ich persönlich möchte nicht wieder in einer neuen Welt anfangen. Ich hätte gerne mehr Action für die alten bestehenden Welten.
Die Belohnung finde ich daher auch zu heftig, man wird ja quasi mit Mitmachen und gewinnen gezwungen :-/

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 13, 2020, 7:17 p.m.

Hi,

ich könnte mir da schon eher eine Runden basierte Welt vorstellen, das diese nach xy Zeit zurückgesetzt wird, und jeder erneut die Chance hat oben mit zu mischen und der Gewinner bekommt einen Optischen Rang für Best player Runde 1 oder ähnliches (hier was tolleres vorstellen als Runde 1).
Was Quasi auch auf den alten Welten möglich dann wäre so das sich auch neue wieder anmelden können weil sie dann eine bessere Chance haben mit zu mischen.

Wie gesagt kam mir jetzt nur gerade mal so in den Kopf.

Gruß Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting