ZuTyy-
![]() |
Posted Oct. 12, 2020, 11:38 p.m.
Ich habe im Gespräch mit anderen Spielern jetzt häufiger mitbekommen, Auf diesem Server könnte man riesige Events stattfinden lassen ohne dabei auf dem Heimatserver Erfahrungspunkte zu verlieren. Unsere großen Accounts auf den inaktiven Servern könnten endlich wieder zum Leben erweckt werden und wir hätten eine Möglichkeit eine Plattform zu bilden die dauerhaft aktiv bleibt. Nicht so wie die gängigen Server, die nach einiger Zeit was Gildenkriege angeht einfach einschlafen. Es könnte einen weiteren Highscore geben mit eine Art Ruhm, den man sich pro Sieg auf dem Server erarbeiten muss. Anstatt nach der Beute zu gehen, wie auf den Heimatservern. Denn die Beute sagt nichts über die Stärke der Gilde aus. Weitere Details könnten bestimmt noch besprochen werden aber erstmal wäre wichtig zu zeigen, dass wir Alle mit diesem Server und der Idee einverstanden sind. Extra server for guild wars In conversations with other players, I have now noticed more often that they would like a platform where you can wage guild wars across servers. That would be the best option for all servers, like the battle server, Huge events could take place on this server without losing experience points on the homeserver. There could be another highscore with a kind of fame that you have to earn for each win on the server. Instead of looking for the loot like the homeserver. Further details could definitely be discussed but first it would be important to show whether we are all familiar with this server and the idea. |
darcia1021
![]() |
Posted Oct. 12, 2020, 11:55 p.m.
greatest idea ever :D regards Mordred |
MadameDeFer
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 12:02 a.m.
Wowww |
Ahab
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 12:10 a.m.
Sehr guter Vorschlag denke das ist das grosse PROBLEM in diesem Spiel das auf den meisten SERVERN nur noch ein Dutzend aktive SPIELER gibt. KRIEGE gibt es da kaum noch doch gerade das machte doch einst dieses Spiel aus. ICH WÄRE SOFORT dabei und es gäbe da sicher einige Geile Schlachten und Scharmützel für,Ruhm und Ehre und nicht für GOLD oder EDELSTEINE sind wir doch Ritter wenigstens in diesem Spiel. Gruss euer Ahab |
Krzysztof
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 12:18 a.m.
Good idea, I think many people will be interested in this |
Martina30
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 12:28 a.m.
Ich finde die Idee auch sehr gut! |
BrianAlmeidaCasillas
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 2:19 a.m.
suena genial, me agrada :) The Puzzle |
Black_Lady
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 6:44 a.m.
Super Idee da wäre ich auch gleich dabei. Viele spielen auf anderen Servern wo nichts mehr los ist. So kann man auch diesen etwas bieten ohne das sie sich einen neuen Acc zulegen müssen. |
batshit
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 6:47 a.m.
Gute Idee...Topp.. wäre dabei !!! |
Cego
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 7:11 a.m.
Great idea Zutty |
enjoy
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 8:03 a.m.
Das hört sich super an. Damit wäre das Spiel auf jedenfall deutlich motivierender. Man könnte in den Gildenkriegen dann auch ein Kampfpotential einführen,sodass wesentlich stärkere Gilden etwas an Skillpunkte einbüßen müssen um gegen schwächere anzutreten. Diese werden natürlich nicht verloren,sondern nur angepasst. :) |
Ostaszewianin
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 8:38 a.m.
Good idea! |
MorganLeFay
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 8:43 a.m.
Klingt super! Das bringt vor allem wieder Leben in die alten Server! |
Stauferbub
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 8:52 a.m.
wow revolutionäre idee , fände ich super " |
jacky19
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 9:12 a.m.
Klasse Idee, da bin ich natürlich gerne dabei!! Es wird Zeit das mal wieder Leben in die Server kommt. |
Mohicano
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 9:38 a.m.
Good idea. |
KOLOBOK
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 9:47 a.m.
Good idea! This will be great! |
sylvinho91
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 9:57 a.m.
Good idea |
Adalwolf
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 11:22 a.m.
Edited by Adalwolf Oct. 13, 2020, 11:38 a.m.
Gute Idee... aber man sollte erstmal den BS anständig bearbeiten und die unschlagbaren Untoten dort ändern, hab jetzt wieder 17 Niederlagen hintereinander gemacht und bin raus dort... also erst die alten Sachen erledigen bevor man was neues macht !!! Aber an sich eine klasse Idee |
Rudwinn
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 1:06 p.m.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Krieger auf Server 13 -Lv. 212- zu löschen. Sollte jedoch eine serverübergreifende Plattform machbar sein wäre endlich wieder ein Spaßfaktor vorhanden. Echt eine Super Idee.👍😊 |
You need to login to add a post. |
---|
great idea, I'm in favor. 👏