Rudwinn
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 6:20 p.m.
Nachdem ich schon seit längerem an diesem Problem herummotze, würde ich gerne einmal wissen, warum ist es nicht möglich ab Lv. 275 neue Ausrüstungsgegenstände bereitzustellen. Es gab diese Gegenstände auf einem ausländischen Server, das habe ich selbst gesehen. Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, gebt den Einhandwaffen wenigstens mehr Schaden daß man einem Zweihänder mit Lv. 175 gleichwertig ist. Es wäre nur gerecht. Ich spiele diese Spiel schon recht lange, aber es kann nicht sein, dass ich als Einhänder nur noch auf Waffe skillen kann und die an Schaden nicht annähernd an die eines Zweihänders herankommt. Also bitte tut diesbezüglich endlich etwas. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 14, 2020, 2:56 p.m.
Edited by cvd Oct. 14, 2020, 6:29 p.m.
Hallo Rudwinn,
Es wird an einigen Sachen gearbeitet, manche haben Vorrang und andere müssen dann leider etwas warten.
Also die Spielwelten sind alle gleich 1:1 läuft da der selbe Code, also somit auch auf allen Welten auch die gleichen Waffen, Rüstungen etc.
Wie bereits oben erwähnt, sind Sachen in Arbeit und manche haben da Vorrang oder sind Vorbereitungen für andere Updates, das entscheiden eben die Entwickler da diese sich da halt besser auskennen was aktuell Sinn macht erst zu bearbeiten als andere. Lieben Gruß |
Whiskyfreund
![]() |
Posted Oct. 27, 2020, 1:17 p.m.
das liest man nun schon seit zwei jahren und nichts hat sich geändert |
Daglfinger
![]() |
Posted Jan. 4, 2021, 10:42 p.m.
Gibts punkto Ausrüstung Neuigkeiten. Ich warte geduldig seit etwa 10 Jahren. Hat sich iwi nix getan, auch nicht mit dem neuen Team. |
Rudwinn
![]() |
Posted Jan. 9, 2021, 7:57 p.m.
Da gebe ich Dagelfinger vollkommen recht. Ich motze hier schon seit mindestens 2 Jahren. Wie schon einmal geschrieben, es nützt nichts wenn ihr ein Kino betreibt, das uralte Filme spielt, ihr nur die Fasade erneuert und euer alten Filme weiterspielt. Kommt endlich mal den treuen Spielern entgegen und bringt endlich neue Ausrüstungen. Wir investieren jede Menge Geld und zurück kommt absolut gar nichts. Ist langsam echt beschämend was ihr da abliefert. Wacht endlich auf oder ihr fahrt dieses Game wirklich an die Wand. Grüße Rudwinn |
HeavensDj
![]() |
Posted Jan. 13, 2021, 4 p.m.
Also mich würde die Prioritätenliste auch langsam interessieren, da ich gerade am Leveln bin. Lange Zeit hab ich das Leveln vermieden, weil es ab einem bestimmten Punkt sowieso keine neue Ausrüstung gab. Die Leute waren schon so gelangweilt, dass sie die Skillpunkte in die andere Klasse verteilt haben. Dann kam irgendwann ein Update das wieder zum Leveln motiviert hat aber dieses ist nun auch schon Jahre her. Ich bin jetzt Level 160, langsam aber stetig am steigen, ohne das es mich wirklich juckt wie lange ich brauche bis ich im Level hoch genug bin um das "letzte" Schwert kaufen zu können weil ich unterm Strich nichts zu verlieren habe. Ob ich in einem Monat diesen Punkt erreiche oder in 6 Monaten nimmt sich nichts weil es ab diesem Zeitpunk sowieso keine neuen Waffen und Rüstungen mehr gibt. Das einzige, das mir durch die Finger gleitet durch das niedrige Level ist das Bonus-Gold aus dem Wirtshaus. Das jetzt keine Kritik, dass alles was bisher gemacht wurde schlecht ist, ganz im gegenteil, aber ich Frage mich auch so langsam ob die anderen Punkte auf eurer Liste wirklich so wichtig sind. Wichtiger als neue Waffen und Rüstungen von denen es seit Jahren keine neuen mehr gab und überall angefragt werden. |
Rudwinn
![]() |
Posted Feb. 6, 2021, 4:24 p.m.
Diese Stille von Seiten der Verantwotlichen zeugt von absoluter RATLOSIGKEIT. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 11, 2021, 5:15 p.m.
Edited by cvd May 12, 2021, 11:15 a.m.
Hallo zusammen mit dem heutigen Update "Wolfsauge" sind nun einige neue Items und kleinere verbesserungen gekommen ;) |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hi Patti, Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen dass es da andere Waffen gab. Die sind jetzt auf den anderen Spielwelten natürlich nicht mehr da, warum auch immer. Aber es gab Ausrüstungsgegenstände( Abwehr) weit über Rüstungsskill 275 hinaus. Ich habe sie damals auf einem ausländischen Server gesehen. Mach dich mal schlau, Du wirst sehen ich habe recht. MG Rudwinn