enjoy
![]() |
Posted Oct. 22, 2020, 4:24 p.m.
Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, dass es super wäre, wenn man Spielern die dauerhaft einen anderen Spieler abfarmen ein paar Steine in den Weg legen könnte. Situationsbeschreibung: Spieler X greift Spieler Y alle 12 Stunden an. Spieler Y hat keine chance,da dieser wesentlich schwächer ist als Spieler X. Vorschlag: Wenn das System wahr nimmt,dass Spieler Y die ganze Zeit von mehreren Spielern abgefarmt wird und er sich nicht wehren kann, wäre es super, wenn er sowas wie einen Eisernen Willen aufbaut, oder Willenskraft, oder Hartnäckigkeit, oder Herz des Kriegers etc stacken könnte. Durch diesen Buff wäre es möglich deutlich besser zu parieren und zu kontern, sodass auch Level 30iger gegen Level 80iger gewinnen könnte,wenn die es mal wieder übertreiben. Der Balken sollte für andere Spieler nicht sichtbar sein, sondern dann für eine Überraschung sorgen. :) Viele Grüße |
ZuTyy-
![]() |
Posted Oct. 23, 2020, 8:22 a.m.
wow sehr interessant als angreifer müsste man dann aber irgendwie sehen können weshalb man verloren hat. und das thema "goldie jagen" verändert sich komplett. ich bin auf die nächsten kommentare gespannt :) |
FigureNo4
![]() |
Posted Oct. 23, 2020, 9:14 a.m.
Edited by FigureNo4 Oct. 23, 2020, 9:18 a.m.
ich bezweifle, dass das großartig was bringen wird. Nehmen wir mal das Beispiel Lvl 30 gegen Lvl 80: Da wird dir die erhöhte Parade 0 bringen, weil deine Hp von den Vorgängern schon dermaßen im Keller ist, dass 1-2 Treffer genügen um die wieder auf 0 zu hauen. Im Gegenzug wirst du aber keinen Schaden austeilen können, weil deine KK unverändert bleibt und die Ausrüstung des Gegners so hoch ist, dass selbst bei einem Treffer kein Schaden durchkommen wird. Das nächste ist, was passiert mit Spielern die abgefarmt werden und über dem Lvl der Angreifer liegen? die werden dann irgenwann unbesiegbar für solche Spieler, obwohl die sonst virlleicht leichte Beute wären... |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 23, 2020, 11:40 a.m.
Auf jeden Fall ein interessante Idee! Als unterlegener Char das permanente Farmopfer zu werden, kann schon frustierent sein, sich aus der Situation herauszuarbeiten, ist auch kein leichtes Unterfangen. |
MorganLeFay
![]() |
Posted Oct. 24, 2020, 9:18 a.m.
Naja... Gegen dauernd abfarmen lassen gibt es eine einfache Lösung: Gold nicht offen stehen lassen. Klar verlierst du dadurch auch Gold, aber die Angriffe reduzieren sich deutlich. Gerade bei KF: Wenn du so viele Level unter dir angreifst, gibt es massiv Minus EXP. Wenn dann eine Weile kein Gold mehr kommt, lassen sie es von selbst wieder. |
Daglfinger
![]() |
Posted Oct. 24, 2020, 12:26 p.m.
Ich sehe das kritisch, das Skript ist eh schon arg wankelmütig, mit dem Bonus würde der Kampf noch mehr dem Zufall überlassen. Ich schliesse mich LeFay an, wenn kein Gold steht, greift auch kein Highlevel an. Und als Goldie stören die Angriffe ja nicht, sondern sind gewollt, Also alles gut ;-) |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 24, 2020, 3:23 p.m.
Bei Euch. Aus meiner Sicht auch eher ein Feature, dass in den Rewrite gehen könnte. |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
und somit werden DANN noch weniger kämpfe gemacht...wenn es irgendwann nichts mehr zu holen gibt..siehe MG server 25..zwar andere geschichte..ABER da gibt es auch kaum gold...weil 98% zu feige sind offen zu sparen...
PS: MEINE Meinung: das spielen/zocken wird uninteressanter !!!