ZuTyy-
![]() |
Posted Nov. 4, 2020, 7:19 a.m.
Guten Morgen. Ich persönlich finde die Idee ganz gut, wenn die Zombies ihre sinnlosen Sprüche seien lassen würden und stattdessen vielleicht allgemeine Tipps für den Battleserver schreiben würden. Schliesslich gibt es schon viel zu beachten! Oder Hinweise wo sich gerade schwache Zombies aufhalten. Mit den Tipps könnte man Anfängern den Start in den Battleserver deutlich erleichtern und durch die Hinweise auf schwächere Zombies würde eine neue Form von suchen/jagen entstehen. Schöne Grüße |
Daglfinger
![]() |
Posted Nov. 4, 2020, 6:10 p.m.
Gute Idee, ich befürchte allerdings dass aktuelle Nachrichten über schwache Untote schwer zu realisieren sind. Dazu müsste RMS erstmal wissen wo diese sind, und dann die Nachrichten aktualisieren. |
cvd
CRATR.games
![]() |
Posted Nov. 5, 2020, 6:30 p.m.
Was für allgemeine Tips könnten das sein? |
ZuTyy-
![]() |
Posted June 6, 2021, 11:50 p.m.
Possible Tips Try to join BS with the correct BE. (0,2 / 0,7) if you have problems in your BE search for zombies in higher BE Armor increases your BE a lot, always try to do enough damage and not too much armor if you join the BS try to do 100 fights a day, so you can finish the BSS faster on the last day. to save gold, you can borrow equipment for the BSS You can change your BE by changing your equipment or equipping yourself with a weapon with fewer soul stones. The best way is equipping other rings, amulet or non premium equip join a guild and help each other find weaker zombies you get more BP and gold if you win against zombies on higher BEs if you buy new items, keep the old ones for a bit of time, you can use them to set your BE, instead of selling them |
Hardrock
![]() |
Posted March 11, 2022, 4:16 p.m.
Genau das Thema ist es, warum ichmich mal wieder hier angemeldet habe. Diesen Schwachsinn bitte einfach abstellen und gut ist. Es gibt sicherlich keinen, den diese blödsinnigen Nachrichten interessieren. Mich nerven diese blöden Nachrichten einfach nur. Daher meine Bitte, diesen Mist schnellstens aus dem BS streichen!!! ES NERVT Grüße und schönes Wochenende |
toa
![]() |
Posted April 22, 2022, 10:12 a.m.
Ich plädiere dafür, das die Angriffe der Zombis ersatzlos gestrichen werden. Würden dadurch Serverkapazitäten freisetzen. Schwert zum Gruß |
ZuTyy-
![]() |
Posted April 24, 2022, 7:50 a.m.
Ich finde sie persönlich auch überflüssig, wichtige Nachrichten von echten Spielern gehen somit verloren. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Feb. 24, 2025, 6:10 p.m.
sollte erledigt sein das sie nicht mehr schreiben ;) |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Wäre ich dafür.
Zu 90% versteh ich die Hieroglyphen eh net.
Zu Anfangs des BS dachte ich ja da schreibt mir tatsächlich einer 😂😂