Sweet_Poison
|
Posted Oct. 28, 2012, 12:58 p.m.
Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und "Hey Koala, was machst du da "Ich rauch nen Joint, Alter", sagt Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass Ein Krokodil sieht das von der anderen "Oh Mann", antwortet die Eidechse, Das Krokodil möchte natürlich Der Koala schaut runter und brüllt: "*** AAAALTEEEER... wie viel Wasser |
T0TA_Jade
|
Posted Oct. 29, 2012, 12:49 a.m.
eine Frau an der Kasse....sie legt ihren Einkauf auf das Band . =P |
ThorTheThunder
|
Posted Oct. 29, 2012, 4:38 p.m.
Ein Bauer und sein Knecht sitzen im Stall und melken die Kühe. "Trinkt der Knecht mal zu viel Bier, melkt er im Dusel auch mal den Stier." Sagt der Knecht: "Hey das stimmt doch gar nicht!" Der Bauer erwidert: "Nein, aber reimt sich." Daraufhin der Knecht: "Na gut, jetzt bin ich an der Reihe: Ist der Bauer nicht im Haus, treib ich es mit seiner Frau!" Da sagt der Bauer empört: "Ey das reimt sich ja gar nicht!" Knecht: "Ne...............aber stimmt!" :-D |
Teufelsengel
|
Posted Nov. 3, 2012, 12:55 p.m.
Ein Frosch hat im Garten des Altersheims eine |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 3, 2012, 7:56 p.m.
Ein Vampir fährt auf einem Tandem (Mehr-Personen-Fahrrad) :D |
ThorTheThunder
|
Posted Nov. 5, 2012, 5:12 p.m.
Was ist braun, sitzt aufm Baum und schreit "AHA"?.............Nen Uhu mit Sprachfehler. Was ist grün und steht am Straßenrand?.............Ne Froschtituierte. Was liegt am Strand und spricht undeutlich?.........-Eine Nuschel. :-D |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 6, 2012, 11 p.m.
Edited by T0TA_Jade Nov. 6, 2012, 11:02 p.m.
3 Anhänger des jüdischen Glaubens sind hungrig, Er: "TzTzTz....das ihr Juden aber auch immer nur ans Geld denken müsst" :D |
Teufelsengel
|
Posted Nov. 7, 2012, 8:30 a.m.
Zwei Microsoft Mitarbeiter unterhalten sich. Sagt der eine:"Du, ich hab jetzt gehört, wenn man |
ThorTheThunder
|
Posted Nov. 8, 2012, 12:57 p.m.
Zwei Beamte schleichen im Flur umher. Sagt der eine zum anderen: "Na Paschulke....kannst du auch nicht schlafen?" ;-) Kurz und prägnant ^^ |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 8, 2012, 6:15 p.m.
Edited by T0TA_Jade Nov. 8, 2012, 6:16 p.m.
was hat einen IQ von 130, und joggt jeden Tag in die Schule ?5 Sportlehrer :D |
Teufelsengel
|
Posted Nov. 10, 2012, 12:51 p.m.
In einem Streitgespräch |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 13, 2012, 1:25 p.m.
Edited by T0TA_Jade Nov. 13, 2012, 1:25 p.m.
" hab heute übrigens einen Einarmigen vor einem Second-Hand-Shop gesehen. " :D :D |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 13, 2012, 1:36 p.m.
Edited by T0TA_Jade Nov. 13, 2012, 1:44 p.m.
Mami Mami, da schwimmt eine Leiche im Fluß !! so böse, aber ich mag ihn :D |
ThorTheThunder
|
Posted Nov. 13, 2012, 3:27 p.m.
Ein Blinder und ein Armloser streiten miteinander. Das Ganze spitzt sich so zu, dass die beiden sich kaum noch zurückhalten können. Schließlich platzt dem Armlosen der Kragen und er brüllt: "Wenn du noch ein Wort sagst, dann hau ich dir eine!" Daraufhin erwidert der Blinde: "Na das will ich mal sehen!" :-D |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 14, 2012, 7:23 p.m.
Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: Er: "Wer spricht denn mit Dir?" :D:D |
Teufelsengel
|
Posted Nov. 15, 2012, 8:43 a.m.
Und dann war da noch die Henne, die vor dem Hahn herlief und sich |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 15, 2012, 11:47 a.m.
Ein Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!" Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast." |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 15, 2012, 1:31 p.m.
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, "Wir hatten unseren ersten Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche." |
Sweet_Poison
|
Posted Nov. 17, 2012, 2:54 p.m.
An der Tür läutet ein Mann, ein kleines Mädchen macht auf. |
T0TA_Jade
|
Posted Nov. 17, 2012, 8:23 p.m.
Edited by T0TA_Jade Nov. 17, 2012, 9:40 p.m.
Abgetriebene Kinder sollen in Zukunft auch einen Platz im Familien-Stammbuch erhalten. Entfernte Verwandte |
You need to login to add a post. |
---|
Heeeeeeeeee...der ist echt gut Gröhhhhhl...
Ja,ja.....
LG,
Teufelsengel