Desk
![]() |
Posted March 24, 2021, 10:13 p.m.
Aufgrund des enormen Spielerverlusts im letzten Jahrzehnt empfehle ich, alle Server zu 1 oder 2 internationalen Servern zusammenzuführen. |
Rudwinn
![]() |
Posted March 30, 2021, 6:19 p.m.
👍 Endlich mal eine sehr gute Idee.. Aber ich glaube, das muss erst einmal diskutiert und getestet werden und so lange werden wir wieder einmal hingehalten. Echt ätzend was da abgeliefert wird. Grüßle und schlaft weiter. |
Xorox
![]() |
Posted April 11, 2021, 10:47 a.m.
Viel Aktivität gibt es bei MonstersGame ja leider nicht mehr, das ist wahr. Manche Server sind noch halbwegs lebendig, manche sind mausetot. Das dürfte so weit allen bekannt sein. Aber jetzt alle Aktiven auf zwei Server zusammenschmeißen, dies in der vagen Hoffnung, daß das jedem gefällt, halte ich 1. für falsch und 2. für gefährlich. Die Befürchtung, daß dann auch wieder Spieler aufhören würden, ist nicht unbegründet, wenn z. B. die Besten ihres früheren Servers auf neue Gegner treffen, die sie niemals werden besiegen können. Die nahezu unbesiegbaren Höchstlevel-Spieler mit ihrer besten Ausrüstung werden sich über das (leicht) besiegbare Frischfleisch freuen und wären wohl auch die größten Profiteure der Serverzusammenlegung. Hingegen könnten jene, die sich jetzt schon schwer tun, noch gefrusteter und unmotivierter werden, wenn ihnen plötzlich noch mehr und noch stärkere Gegner das Spielen schwer machen. Ein Zitat vom Chef aus dem Ankündigungsbereich:
Ich hoffe, daß man da auch ein Konzept zur Attraktivierung des Spiels im Kopf hat. Das MG-Rewrite hätte schließlich absolut keinen Sinn, wenn der Code dann besser wäre, vielleicht auch neue Spielmöglichkeiten bietet oder weiß der Kuckuck was sonst noch alles, WENN man das Problem der Inaktivität vieler Server nicht angeht. Denn ein toter Server bleibt, neuer Code hin oder her, ein toter Server. :( |
DonMad
![]() |
Posted June 25, 2021, 6:34 p.m.
hey leute. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted May 3, 2024, 6:14 p.m.
Wäre nun aktuell möglich : KnightFight: Ruf der Königreiche |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Oct. 3, 2024, 4:25 p.m.
Edited by BeRzErKeR Oct. 3, 2024, 5:19 p.m.
Zum Glück, dass ich mal gescrollt hab, denn das mit der Server Fusion wollte ich auch grad schreiben. Um das eine und auch einzige Argument auszuhebeln: MG war und wird es immer sein, ein der Aktiv ist wird Siegen Spiel. Natürlich werden sich die Highend lvl freuen und auch werden sich die low lvl beschweren, aber denkt doch mal zurück, als es noch einen aktiven Server gab? Wie ich sie verflucht habe, Pinky, Flojox, Anubis und Co. Aber sie waren aktiv und neben dem Premium ist es der einzige Vorteil, den man hier haben kann. Ergo 1x die Stunde einen Sicherunskampf machen, und über Nacht Gold sichern und gut ist. Somit sehe ich in keinster Weise ein Problem darin, die Server zusammen zuschmelzen. lg Berz PS ich rede hier von den normalen Servern, nicht int. PPS und um den Punkt zu umgehen, dass der Betreiber nicht auf die Coins |
BeRzErKeR
![]() |
Posted Nov. 12, 2024, 8:55 p.m.
... hmm scheint doch keine so gute Idee gewesen zu sein ... noch ned mal eine Statement ... naja hauptsache mooncoins vertickern ... |
Nimoe
![]() |
Posted Nov. 13, 2024, 7:26 p.m.
Edited by Nimoe Nov. 14, 2024, 6:48 a.m.
SERVER 21 Werwolf ***** Du wurdest von einem Werwolfältesten am 25.04.2008 um 20:55:10 Uhr erschaffen Dein Goldbestand: 0,00 Gold **Connect with moonID (NICHT verbunden, wozu auch) !!Die Eigenschaftswerte deines Charakters: Statistik deiner Urahnenprüfungen: Dümpelt vor sich hin, seit sehr vielen Jahren und wurde auch noch nie über Premium gespielt (außer die 10 Tage am Anfang). Manchmal spiele ich über mehrere Monate lang nicht mehr, dann schaue ich mal wieder rein, beende Friedhof und schicke meinen Werwolf auch wieder auf den Friedhof für die nächsten 12 Std. Entweder man spielt MG intensiv oder halt nicht, so wie ich. Der Reiz fehlt und Server 21 ist schon sehr lange ausgestorben^^ Ich hatte schon oft vor, diesen Account aufzugeben, und habe es dann doch nicht gemacht. Ist wie bei den neuen Servern. Da werden Anfänger ständig weggeballert von über 100-er Level. Nach so einen Angriff müssen die kleinen Level sich Lebensenergie kaufen, um weiter zu machen. oder man schickt sie wieder Friedhof für die nächsten 12 Stunden. Irgendwann schaut man nicht mehr nach und hängt das Spiel letztendlich am Nagel. Und egal, wieviele Spielwelten man noch ins Leben ruft, es wird immer auf das Selbe hinaus laufen. Auch diese Spielwelten haben mehr inaktive Accounts als noch aktive, weil es zu wenig Anreiz gibt, um es dauerhaft zu spielen. Es sollte sich innerhalb des Spiels einiges verändern. Vorschläge gibt es ja genug. Minus-EP für hohe Level z.B., wenn diese kleine Level angreifen, so wie bei KF. Da überlegt man sich das sehr wohl, ob man kleinere Level angreift. Denn wenn man zu weit von den EPs ins Minus läuft, ist es schwer, da wieder rauszukommen. Bei Angriffen in KF in der Größenordnung wie es bei MG ist, wären das bei jeden Angriff auf kleinere Level mal eben so um die Minus 250 bis teils Minus 300 EP. Auch die Mindestanzahl an Mitgliedern bei Clankriegen sollte überarbeitet werden. Ich hatte das schon mal bei Ideen erwähnt. Dieses Spiel und auch KF gibt es schon so lange, aber es bedarf einer Überarbeitung / Neuerung, um es wieder interessanter zu machen. Ich bin bei MG 2008 angefangen und viele Neuerungen gab es so nicht. Aber so intensiv habe ich es auch nie gespielt, um das ganz genau zu beurteilen. Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. |
Page:
1
This topic is closed.
|
---|
Hallo, ich habe deinen post einmal in den Ideen Berreich verschoben da dieser dort besser passt :)
Über die idee als solche haben wir bereits nachgedacht, die frage ist was aber würde man machen mit Spielern die eben auf mehreren Spielwelten Accounts haben ?
Lieben Gruß