Fürst-Dracul
![]() |
Posted March 31, 2021, 11:33 a.m.
Hallo erst einmal. Ich bin ehrlich gesagt sehr genervt von den Ladezeiten die sich immer mehr häufen und inzwichen jeden zweiten Tag auftreten (muss das denn sein, da andere Seiten ja eher selten in dieser Häufigkeit auftreten)? Denn es fällt sehr schwer konzentriert und mit Spaß bei der Sache zu bleiben, wenn die Spiele so lange brauchen um etwas zu laden, selbst beim genervten auslogen (wieder lange Ladezeit) muss echt nicht sein. Gruß Fürst-Dracul |
Fürst-Dracul
![]() |
Posted April 1, 2021, 5:34 a.m.
Edited by Fürst-Dracul April 1, 2021, 5:34 a.m.
Bei so ziemlich jedem Spiel auf dieser Seite was ich spiele, aber erst seid ca. 1-2 Monaten vorher ging es eigentlich recht normal. Spiele via pc und da hauptsächlich über Brave |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 1, 2021, 1:53 p.m.
Hallo noch mal Fürst-Dracul, ich habe gerade noch mal mit cvd geschaut und wie es scheint hat der Partner aktuell probleme mit seinen diensten, betrifft Days of Evil via auch My Funny Garden, cvd hat die jungs die das betreiben eine nachricht zu kommen lassen :) Lieben Gruß Patti. |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted April 3, 2021, 1:42 p.m.
Hallo Fürst-Dracul, hoffe die Ladezeiten bei dir haben sich auch wieder verbessert habe das jetzt mal 2 tage beobachtet, und alles läuft wieder flott wie gewohnt :) |
HeavensDj
![]() |
Posted May 22, 2021, 1:08 p.m.
Edited by HeavensDj May 22, 2021, 2:14 p.m.
Also ich weiß nicht ob die Server gerade kurzzeitig Down waren oder ob das was gerade bei mir war mit "lange Ladezeiten" gemeint ist aber... Bei mir ging in KF gerade für einige Minuten gar nichts, dann kam ein Gateway Error und nach einer Minute war das Game wieder erreichbar. Bin ich der einzige der diese Experience hin und wieder kriegt? Edit: Nvm, sieht so aus als wären die Server gerade down. :) |
Page:
1
You need to login to add a post.
|
---|
Hallo Fürst-Dracul -
wo genau hast du die Ladezeiten und mit welchem Gerät?
Best cvd